An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im Liebesleben. Dabei erzählen wir uns während dem Sex Geschichten wie z.b - hättest du mal wieder Lust auf einen anderen…
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner aber auch zusätzlich durch Worte animieren. Wie haltet Ihr es damit? Sollte die Wortwahl dann kontrolliert und…
Die Joyce App geht bei mir nicht😢 hab ein anderes Handysystem😁
Aber wer mit mir schreiben will kann mich gerne anschreiben😊
Inhalt melden
Obwohl soll man wirklich eine Gruppe erstellen (z.B. 3 Männer und 1 Frau), wo dann mehrere gleichzeitig schreiben? Ist es nicht einfacher sie alle getrennt zu lassen?
Inhalt melden
Ne Gruppe wäre mit Fotos vielleicht interessant, zum Schreiben wohl eher weniger.
Für uns gehört WhatsApp dirty talk zu einem gelungenen Tag. Einander anheizen und dann auf der jeweiligen Firmentoilette leise ins Telefon kommen weil man/Frau es nicht mehr aushält.
Definitiv sehr sehr geil!
Inhalt melden
Oh ja...
Das wäre es jetzt 😊
Inhalt melden
Whatsapp Gruppe erstellen.
Hallo meine lieben Freunde des DirtyTalk. Also ich hatte nur gute Erfahrungen mit der Gruppe.
Ich würde eine neue Gruppe erstellen. Bei Interesse bitte PM. LG
Inhalt melden
WhatsApp
Wer von den Damen hat denn überhaupt Lust auf whatsapp ode joy app. Gemütlich auf dem Sofa tipseln, Bilder usw find ich ne geile Sache. Muss ja keine Gruppe sein wird dann auch zu unübersichtlich finde ich. Nun denn wer Lust hat....einfach melden
Inhalt melden
Mal nüchtern als fast Aussenstehender: Kann es sein, dass bei diesem Thema nichts substanziell vorwärts geht und das Thema WhatsApp nur dann verfolgt wird, wenn der Bedarf gerade akut ist?
Inhalt melden
So ihr Lieben,
da zu diesem Thema alles gesagt zu sein scheint und keine wirklich konstruktive Diskussion mehr herrscht, schließe ich das Thema jetzt.
Herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben.
Ich verweise euch nochmal auf die joyce App, die meines Erachtens nach die sinnvollste und einfachste Variante zu sein scheint, damit ihr eurer Leidenschaft für Dirty Talk fröhnen könnt.