Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
283 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per Whatsapp

Ohne Handynummer. Man kann sogar unter ein pseudonym sich anmelden. Kik ging bei mir nicht
*********te73 Mann
199 Beiträge
Ah ok. Da werde ich das mal testen. Vielleicht kann man ja dort geil chatten... 😎
Ihr könnt auch einfach die joyce app nutzen... Ohne handynummer, via gruppenunterhaltung *g*
Telegramm hört sich nach einer guten Alternative zu WhatsApp am. Handynummer gebe ich sowieso sehr ungern heraus.

Die Joyce App geht natürlich auch. Fehlt nur noch eine Mitspielerin für mich *zwinker*
*********te73 Mann
199 Beiträge
Hab es mal runter geladen. Mal sehen was passiert.... 😉
*****782 Mann
127 Beiträge
Per Joyce oder Telegramm wäre ich auch dabei.
Und hätte jetzt sogar Zeit und Lust.
*********te73 Mann
199 Beiträge
Vielleicht hat ja Sammy Zeitung Lust? 😉
Die Joyce App geht bei mir nicht😢 hab ein anderes Handysystem😁
Aber wer mit mir schreiben will kann mich gerne anschreiben😊
Obwohl soll man wirklich eine Gruppe erstellen (z.B. 3 Männer und 1 Frau), wo dann mehrere gleichzeitig schreiben? Ist es nicht einfacher sie alle getrennt zu lassen?
Ne Gruppe wäre mit Fotos vielleicht interessant, zum Schreiben wohl eher weniger.
Oder kleinen Videos?😊
***ch Paar
30 Beiträge
privete creampievideos
ich habe paare die mir ihre creampievideos senden, das ist voll geil. ihr auch?
Wow geil
eine geile Sache..
Mmmmmhhhhh!!! Sexy WhatsApp von Drache!
Für uns gehört WhatsApp dirty talk zu einem gelungenen Tag. Einander anheizen und dann auf der jeweiligen Firmentoilette leise ins Telefon kommen weil man/Frau es nicht mehr aushält.

Definitiv sehr sehr geil!

*hexe*
Oh ja...
Das wäre es jetzt 😊
Whatsapp Gruppe erstellen.
Hallo meine lieben Freunde des DirtyTalk. Also ich hatte nur gute Erfahrungen mit der Gruppe.

Ich würde eine neue Gruppe erstellen. Bei Interesse bitte PM. LG
WhatsApp
Wer von den Damen hat denn überhaupt Lust auf whatsapp ode joy app. Gemütlich auf dem Sofa tipseln, Bilder usw find ich ne geile Sache. Muss ja keine Gruppe sein wird dann auch zu unübersichtlich finde ich. Nun denn wer Lust hat....einfach melden *tel* *fluester* *tipp*
Mal nüchtern als fast Aussenstehender: Kann es sein, dass bei diesem Thema nichts substanziell vorwärts geht und das Thema WhatsApp nur dann verfolgt wird, wenn der Bedarf gerade akut ist?
So ihr Lieben,

da zu diesem Thema alles gesagt zu sein scheint und keine wirklich konstruktive Diskussion mehr herrscht, schließe ich das Thema jetzt.

Herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben. *knicks*

Ich verweise euch nochmal auf die joyce App, die meines Erachtens nach die sinnvollste und einfachste Variante zu sein scheint, damit ihr eurer Leidenschaft für Dirty Talk fröhnen könnt.

*herz*-liche Grüße
Euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.