@Aduana
Ich geb Euch ja recht, daß wir Männer manchmal kleine Neandertaler sind und viel zu häufig oder zumindest ab und zu nur mit unserem Weiterpflanzungsorgan denken. Aber man sollte uns auch mal verzeihen, wenn wir so richtig geil sind, daß uns dann mal die Gäule durchgehen und wir zum Punkt kommen wollen, bevor das Pulver nutzlos verspritzt ist. Nichts desto trotz kann man natürlich den angesprochenen Satz "ich bin geil, willst ficken?" auch fraulich angenehmer verpacken und muss auch nicht direkt mit dem Schwanz wedeln. Wobei ich meinen ja ganz gut auf dem Bild verpackt habe! Oder???
Vor allem sieht man bzw. Frau auch nicht direkt wenn schon Pulver verschossen ist
Es ist mit Sicherheit auch in manchen Vorstellungen von Männern so verankert, daß ein schöner Dirty Talk nur aus drei Worten und einmal abspritzen besteht
. Da könnte ich als Frau auch drauf verzichten.
Aber mal ehrlich, es gibt doch immer gute Kompromisswege.
Genau wie der Frau bei einem stupiden "willst ficken" die Lust vergeht, kann dem Mann, wenn er so lange in die Tasten hauen muss, bis Ihm die Hände schwellen und dafür der Rest abschwellt, die Lust vergehen.
Außerdem ist auch ein Mann, und das gerade beim Dirty Talk, nur so gut wie die Frau es erlaubt bzw. so gut wie die Frau mitspielt. Das ist wie im Bett. Ein Mann der keinen Wert auf Vorspiel legt kann seine Partnerin auf Dauer nicht geil machen. Und ein weiblicher Eisblock, lässt den besten Ständer faltig werden.
Abschließend noch:
Da ich glaube, verbal ganz gut bewaffnet zu sein, würde ich mich gerne auf ein Duell (auf Augenhöhe) mit einer süssen Sie einlassen.
Lg.
PS. Natürlich würde ich auch gerne bei der Watts App Gruppe mitmachen. Tolle Idee