Auch von uns ein fröhliches Hallo,
Dirty Talk gehörte bei uns stets mit dazu. Meine Königin - ja, hier schreibt der Er, der Cucki vom Hotwife - also meine Königin liebt es, wenn beim Sex gesprochen wird, wenn deutliche Worte fallen und ihr tun entsprechend verbalisiert wird. Sie wird dann quasi im doppelten Sinne gefickt, so wie sie es auch real mag...mehr als nur ein Schwanz für ihren geilen Mund, ihre ständig nasse Fotze und ihren geilen Fickarsch.
Die Verwandlung, die ich schon so oft erleben durfte, hat auch mit den Worten zu tun. Denn ihre wundervolle Metamorpfhose wird sowohl vom Cucki, als auch von ihren Lovern verbal begleitet.
Metamorphose? Ja, denn als Dame verläßt sie mit ihrem Mann das Haus. Dort wird sie von den zurückbleibenden fröhlich und freundlich verabschiedet. Küßchen hier, Küßchen da und bis später.
Dann, auch dem Weg, wird aus der
Dame von Welt die
schwanzgeile Hure.
Die Bitch, die es kaum erwarten kann, dass ihre schon feuchte Spalte gut und ausgiebig gefickt wird. Ihren Lover springt sie schon in der Tür an, ihren Cucki stellt sie kommentarlos in die Ecke, und dann tobt sie sich mit ihrem Lover und wenn gegeben den anderen Bulls solange aus, bis kein Tropfen mehr aus dem ihr zur Verfügung stehenden Schwänzen kommt. So befriedigt geht
die Milf dann zu ihrem Cucki, den sie mit sich wieder auf die Straße zieht, wo sie ihm noch abschließend einen Spermakuss gibt, bevor
das Flittchen
sich wieder in die
Dame von Welt verwandelt, um am nächsten Tag zuhause zu berichten, wie schön doch der gemeinsame Abend mit dem Ehemann war. Beide hatten Spaß und bekommen, wonach sie sich sehnten.
Ja, ich denke, wir gehören hier in diese Gruppe mit hinein.
Hallo zusammen