Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen ......... Teil 5

*********sser Mann
1.915 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Die einen nennen es Klartext sprechen, die anderen Dirty Talk. Eigentlich spreche ich es recht flüssig und bin öfter mal verwundert, wie gering das Vokabular bei den Mädels ist. *zwinker*
thx für die Aufnahme
Hallo,

finde es spitze aufgenommen worden zu sein.
Dirty Talk ist für mich die halbe Miete sag ich nur. Ohne machts weniger Spaß.
Ich hoffe ich finde hier auch ein paar Leute bei mir aus der Region.

I_like_it_83
*******_Duo Paar
113 Beiträge
Hallöchen
Lieben Dank für die Aufnahme.

Wir 2 lieben den Dirty Talk vorher, mittendrin oder auch mal zwischendurch. Freuen uns auf regen Austausch
Lg
Hallo...
...ihr lieben *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Gerne dürft ihr auf unserem Profil stöbern...
Versaute Kommentare erwünscht *knuddel*
dirty talk am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Hallo ihr lieben,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich sehr hier schmutzige Beiträge und versaute Erfahrungsberichte zu lesen, und hoffe das ich mich auch mit meinen dunklen Gedanken einbringen kann.
Liebe Grüße
Nici
Hallo
Dankeschön für die schnelle Aufnahme bei Euch
Freue mich schon sehr auf ausgiebige und heiße Unterhaltungen mit Euch.

Lg
Hallihallo..
Danke für die Aufnahme.. vielleicht kann ich hier ja noch was lernen, um noch versauter zu talken 😉
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Ich steh drauf, wenn Frauen schmutzige Wörter benutzen, erst recht, wenn ich drauf antworten kann. Freu mich auf "anregende" Gespräche *zwinker*

lg Alex
Moin
Ich bin KWM und da ich die Dinge gern beim Namen nenne und immer direkt und geradeaus bin erhoffe ich mir hier einige unterhaltsame Anregungen.

Herzlichen Gruß
endlich ;-)
Hi zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme *top*
ich 46 & aus NRW, kann es kaum abwarten, nette, freundliche & ernst gemeinte Kontakte zu Knüpfen um diese unbändige Lust und tiefe Sehnsucht an Geilheit in Worte zu fassen.

dirty talk ist ein absolutes MUSS
viele Grüße
Schön hier zu sein...
Hallo liebe aktive und passive Dirty Talker ...

ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe... Danke, Danke
Hoffe ich werde die ein oder andere <Schweinerei> hier zu lesen bekommen... Danke auch schon mal dafür...

Ich bin devot veranlagt und liebe es wenn mein Herr mir richtig versaute Dinge zu mir sagt ... das heizt mich richtig an... ohne finde ich es nicht so prickelnd, bzw. geht´s gar nicht...

Also ich bin eher der passive Part und höre es sehr, sehr gerne... allerdings darf es nicht ins Derbe/Brutale abdriften und immer das selbe sein ... sonst wird auch das langweilig.

Meiner Meinung nach gehört es nur zum Sex... kann auch ein Opener sein für ein Spiel... hat aber ansonsten nichts im Alltagsvokabular verloren.

Herzlichst
Velvet
*******hen Frau
405 Beiträge
Die Neue..
sagt erst erst mal anständig"Tach"..so sagt man es halt in der Ecke,wo ich herkomme..wir trinken Kölsch..
....Dirty Talk gehört für mich irgendwie dazu,es erregt mich ungemein und bringt mich auf Touren,gerne auch per Mail oder WA..Die "Ankündigung" meines Partners,was/wie es später bei uns laufen wird...Vorfreude!
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die aufnahme.

Ich bin gespannt, erfreut und leicht zu erregen bei der Vorstellung das hier vieleicht jemand zu finden ist die 😉 es such mag wenn es eindeutig zweideutig und etwas direkter wird...
Bis dann
*******_mg Mann
129 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und viele Grüße aus Mönchengladbach in NRW *g*

Dirty Talk...genau mein Ding? Ja sicher aber auch zu jeder Zeit? Das zeigt sich mit der richtigen Gesprächspartnerin. Es muss ja vieles passen und auch die richtige wortwahl ist wichtig. Mal das direkte, mal das "durch die Blume oder mal durch ein, wie wir sie sicher alle auf dem Handy haben, WhatsApp Bild ausgedrückt.

Dirty Talk gehört für mich wie für euch dazu. Beim Sex sowieso und natürlich davor, das anheizen, göttlich.

Ich würde mich über neue Kontakte freuen.
Allerdings vorsicht, nicht zwingend bin ich so gestrickt, das ich auch sofort mit der Person vögeln will mit der ich klare Worte austausche.
Wer das versteht...auf die Frau freue ich mich *g*

LG
Thomas
Dirty Talk...
.......gehört für uns zu guten Sex unbedingt dazu.
Unsere Lady macht es auch sehr geil, wenn Ihre Fotos hemmungslos kommentiert werden.
Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen und freuen uns evtl neue Leute dadurch kennen zulernen.
GlG *kuss2*
*********ssin Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,

Endlich haben wir mal unsere Finger von einander lassen können um uns mal Vorzustellen. *smile*
Wir sind ein Paar das in einer D/S Beziehung lebt, und genauso wie wir BDSM lieben, lieben wir auch den Dirty Talk.
Mal schauen was hier so Passiert, versaut sein können wir ja.

LG Oli und NiNi
Hallo
Ihr geilen Wesen
Ich bin der neue und freue mich hier zu sein .
Wer was und wo darüber gibt euch bei Interesse meine Seite Auskunft
Ich liebe den dirty Talk beim Sex oder auch einfach so zwischen durch .
Über neue Kontakte und Geile (Gespräche ) würde ich mich freue
******016 Frau
19 Beiträge
wunderbar....
dass ich nun Teil der Gruppe bin.
Ich bin Ellen und noch neu bei Joy
Dirty Talk ist für mich absolut nicht mehr wegzudenken. Entweder verbal oder auch gerne schriftlich, z.b. per WhatsApp.
Ich freue mich auf einen anregenden Austausch
Lieben Gruß Ellen
Die Macht der Fantasie
Dirty Talk ist für mich kaum noch wegzudenken.
Nichts heizt den Partner und natürlich auch sich selbst mehr auf als ein paar erregende Dinge zu sagen oder schreiben.

Ich freu mich auf den Austausch *g*

Liebe Grüße
Lila
*********_uno Mann
1 Beitrag
vielem dank für die Aufnahme. ..freut mich total
Ich bin ein 40 Jähriger aus Berlin der sehr gerne in Sachen dirty Talk aufs Ganze geht...natürlich nur mit netten Damen aus diesem Chat. ....Freue mich auf nette Unterhaltungen. .

LG
Supermann_uno
Hallo, zusammen,
Freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen hier nette Bekanntschaften und Unterhaltungen kennenlernen zu dürfen.

Lg
lieben dank...
für die Aufnahme! freu mich auf interessanten Austausch etc....grüße aus HH
****oro Mann
71 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die säuische Gruppe.
Freu mich auf vulgäres Texten mit Euch geilen Leuten.
Uwe
***un Mann
134 Beiträge
Danke und hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich bin noch relativ neu beim Dirty Talk aber es fängt an mir echt zu gefallen! Freue mich in eurer Gruppe die Dinge beim Namen zu nennen und richtig versaute Talks zu führen *g*
da sind wir wieder...
Nach einer kurzer Auszeit vom Joyclub freuen wir uns wieder bei der tollen Gruppe dabei sein zu dürfen!

Alles über uns findet ihr ja im Profil, sollten Fragen offen bleiben, dürft ihr gerne fragen (solange ihr ein Paar oder eine Solo- Dame seid, Solo- Herren bitte nicht).

Auf ein spaßiges, geiles Miteinander...! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.