Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen ......... Teil 5

Neu hier
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe Dirty Talk und hoffe mit Euch geile Gespräche führen zu können.

Liebe geile Grüsse
Hoss
Was für ein geiler fick
Ja ich stehe auf dirtyTalk weil es mich erregt und wenn ich merke meine Partnerin steigt dann voll mit ein die dann ebenfalls geil wird vorher ganz zahm und dann so richtig versaut man sollte nur nicht zu abgefuckte Worte wählen sonst ist die Stimmung ganz schnell vorbei aber meistens merke ich das Frauen darauf stehen und sie nur jemanden brauchen der sie in diese Richtung bringt weil "sowas" sagt man ja nicht 😀aber alles kann nichts muß meine Erfahrungen damit waren bis jetzt fast immer gut und die Frauen stiegen meistens mit ein ausserdem törnen versaute Worte noch mehr an die meisten müssen nur erstmal über ihren Schatten springen
Servus zusammen,

versautes, zweideutiges - genau mein Ding. Allerdings komme ich eher von der leiseren, introvertierteren Seite und möchte den Dirty Talk eher, bildlich gesprochen (sorry, mir fällt gerade nichts besseres ein), mit dem Florett, denn mit der Zweihandstreitaxt ausleben - *nachdenk* wobei es mag ja durchaus für beides entsprechende Situationen geben.

Wer weiß, keine Ahnung, um das für mich herauszufinden bin ich ja hier...

Vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme...

junxx
Danke für die Aufnahme.
Worte sind Macht, sie zu nutzen eine Kunst. Dirty Talk muss nicht vulgär sein, es kann auch besonders
sein.
Freue mich auf Menschen mit denen man ein schutziges Gespräch führen kann.

In diesem Sinne
MrMephisto
Danke für die Aufnahme !

Ich steh total auf Dirty Talk, bringt das Kopfkino sofort ans Laufen und dem Sex die Extraportion Geilheit.

Bin gespannt was hier zu lesen ist !
****ko Frau
335 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hab mir schon ein wenig durchgelesen was da so geschrieben wird und auch die Fotos sind eine Wucht. Da wird mir doch auf der Stelle mein Höschen nass. Für mich ist Dirty Talk das Sahnehäubchen beim Sex. Ich liebe es geradezu wenn ich beim ficken auf das reduziert werde was ich da grade bin, nämlich eine geile Drecksau.
Freu mich schon drauf mehr zu lesen und zu sehen und mich auch ein wenig zu beteiligen bei den Themen.
********s_69 Mann
730 Beiträge
"Normal" ist, fast immer, langweilig
"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird" sagte einst Woody Allen.

Und wenn er "schmutzig" ist, passt kein "Liebling, ich möchte jetzt gerne mit dir Schlafen"

Ich liebe es schleimig-nass, schwitzig-spritzig und eher hart bis derbe, dann gehört dazu auch Dirty-Talk. Eine Frau, die hart gefickt werden will, sollte vorlaut bis frech sein, und wird dann schon sehen, was sie davon hat.

Wenn die Drei-Loch-Stute (ich natürlich auch) dann, einem Kreislaufkolaps nahe, völlig erschöpft ist, kann man ja wieder zum einfühlsamen Kavalier werden.
********pitz Mann
3.365 Beiträge
Guten Abend
Hallo und Danke für die prompte Aufnahme. Da ich gerne "dirty talke" und es auch mag wenn mein Gegenüber ein verruchtes Vokabular benutzt, ist diese Gruppe das Richtige für mich. Will meinen scharfen Senf auch dazugeben und meinen dreckigen Wortschatz erweitern.

Grüße
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Hallo aus Bayern
Zunächst mal ein dickes Danke an PaarDuNRW, denen es zu verdanken ist, dass wir hier sind.
Gern sind wir ihrer Einladung gefolgt.
Und nun zu Euch, verehrte Mitglieder, denn wir möchten uns euch gern vorstellen.

Wir sind ein Paar, welches seit langem in der BDSM und Swinger-Szene unterwegs sind. Zudem mögen wir es gern hemmungslos und geil beim Sex.Dazu gehört für uns auch der passende Ton, die entsprechende Wortwahl, umden Gefühlen Ausdruck zu geben. Dass heißt natürlich nicht, dass wir nicht auch gute Umgangsformen zu schätzen wissen.
Hier werden wir sicher beides finden, und interessante Gespräche wie auch Menschen finden.

Liebe Grüße
SirGregor und Jariya ( meine geile Sklavin und Schlampe)
*********eta2 Frau
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Werde mich später sicher rege beteiligen.
Zunächst möchte ich mir erstmal für die Aufnahme bedanken.
Eure alte Drecksau
Moin Moin
So heißt es zumindest in Hamburg.

Vielen Dank an das Moderatoren Team für die Aufnahme in diese Gruppe. Da Dirty Talk für mich zu den geilsten Dingen gehört, die man beim Sex machen kann, freue ich mich, auch Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Wer die Lust verspürt, ein bisschen geile Sachen zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
**ts Paar
241 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe wir lieben Dirty Talk und freuen uns hier zu sein und auf wilde Unterhaltungen und nette Kontakte
Der Frischling
Ein geiles hallo in die Runde ich bin der neue hier und sehr gespannt was mich schmutziges hier erwartet. Ich selber finde Dirty Talk ist wie der Zucker im Kaffee einfach ein Genuss *zwinker* liebe ihn nicht nur beim sex sondern auch vorab um sich gegenseitig so richtig schön scharf zu machen
******a11 Paar
113 Beiträge
Hallo und geile Grüsse in die Runde
zunächst vielen Dank an die Mods für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein reifes (aber junggebliebenes) ung geiles Ehepaar mit recht grosser Erfahrung.
Hier erhoffen wir uns in den diversen Foren eine versaute Konversation. Wir suchen jedoch auch Gleichgesinnte für reale Kontakte, um das Kopfkino umsetzen zu können.

Simone und Uwe
*******_70 Frau
33 Beiträge
Dankeschön :-*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier!

Dirty talk gehört für mich beim Sex dazu, wenn ich mich fallen lassen möchte....Es schaltet den Knopf im Kopf aus, um schön versaut und willenlos sein zu können...

Ich brauche das nicht im normalen Gespräch...wenn ich sofort so angeschrieben werde, turnt es mich eher ab.

Wenn es sich jedoch in die Richtung entwickelt finde ich es sehr reizvoll, prickelnd und lässt mich richtig in Fahrt kommen....
Kurz um..Ich brauche den dirty talk als Anregung!!

"dreckige" Grüße :-*
Vielen dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich stehe sehr auf dirty Talk und hoffe das auch ausleben zu können. Freue mich schon sehr auf dich und euch 😊
xx_hope_xx
Würde mich sehr über ein Nachricht von dir freuen
*******er86 Mann
896 Beiträge
Hallo zusammen
ich freue mich sehr über die schnelle Aufnahme, ich bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet
Einen geilen dirty Sonntag
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
LG Uwe
Aloa
Merci für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf spannende und geile Gespräche zum Thema!
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Schön hier zu sein
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind als alPaar erst kürzlich zum Dirty Talk gekommen und haben festgestellt, daß es uns sehr an macht. Dazu kommt, daß Mr Grey beruflich viel unterwegs bin und somit das schreiben einen wichtigen Teil unserer Beziehung ausmacht.

Wir hoffen, hier ein paar geile Formulierungen und Stile aufschnappen zu können und vielleicht auch jemanden neues zum texten zu finden.

Viele Grüße,
Mrs & Mr Grey
*******mann Mann
2 Beiträge
Danke für den Zugang
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für den schnellen Einlass in die Gruppe.
Bin schon sehr gespannt was mich hier so erwartet und was man für nette Menschen kennen lernt.
Ich schreibe gerne und höre gerne zu. Tagträume sing genial und wäre schön dich hier zu finden für regen austausch.

Grüße derkaufmann
Guter Sex beginnt im Kopf!
“If it is the dirty element that gives pleasure to the act of lust, then the dirtier it is, the more pleasurable it is bound to be.”
• Marquis de Sade, The 120 Days of Sodom

können wir unterschreiben und lassen daher ein herzliches und lustvolles * Hallo * da!

Begierde_Lust
****47 Mann
247 Beiträge
Guten Tag
und Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe! Das kann ja nur geil werden! Freue mich auch über scharfe pn's wenn Ihr mögt schreibt mich gerne an.
Gg
Hepp47
*******a44 Paar
185 Beiträge
Hallo..........
.........freuen uns über versaute geile Gespräche .............zu zweit , dritt oder auch zu viert...
Hauptsache versaut und geil......

LgG
Maria u Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.