Danke für die schnelle aufnahme in die gruppe. Beim sex finde ich es richtig geil meiner partnerin schmutzige worte ins ohr zu flüstern und übwr fantasien zu reden
Inhalt melden
Hallo
Könnt mich auch gerne anschreiben oder wir können uns im chat treffen
du scheinst ja richtig notgeil zu sein. überall deine blöden Kommentare
Inhalt melden
BIN ICH Schon drin '?
Hallo freu mich hier zu sein,war schon immer sehr direkt und mag dirty Talk über alles...würde mich freuen über nette Unterhaltungem mit Fraun....schreibt mich doch einfach an .
Inhalt melden
Kurz mal Vorstellen
Moin zusammen,
ich danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe Dirty Talk und finde es total aufregend was man mit Worten alles erreichen kann. Bin ma gespannt was hier alles in der Gruppe so passiert.
Ein freundliches Moin Moin hier in die Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Das Thema Verbalerotik interessiert mich brennend. Ich mag es unheimlich wenn Frau sich aus dreckig auszudrücken weiß. Leider bin ich nicht so gut darin, möchte das aber ändern und erhoffe mir hier den nötigen Input.
die wilde Fahrt! Hallo in die Runde! Bin gespannt was mich erwartet und auf das was hier erlebt werden kann! An die Damen vorab schon mal ein Küsschen links eins rechts... an die Kerle high 5... mögen die Spiele beginnen... Gruß von mir dem Andreas... !
Inhalt melden
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in Eure geile Gruppe!
Ich freue mich aufs dirty chatten, das zum Sex und zum Leben einfach dazu gehört!
Also auf viele geile Chats!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir stehen auf dirty talk und vieles mehr! 😋 Tolle Beiträge und geile Fotos! Allen eine Menge Spaß noch und liebe Grüße!!!
Schätzchen, außer ein paar unanständigen Worten kannst Du nichts? Den Mittelteil, bei dem ich eine Gänsehaut im Kopf bekomme, den hab ich wohl verpasst...schade....
haben Vorstellungen, aber leider noch nie erlebt. Manche kopieren sich Texte und verbreiten diese.
Schade, denn Ihr Mädels habt etwas besseres verdient und dann auch nicht soofoort. Finger sind
eine wichtiges Instrument, das andere in der Beider Mitten aber auch.
mein Name ist Sassi (von Saskia) und ich bin 24 Jahre alt und seit circa zwei Jahren bei Joy und seit einigen Monaten etwas aktiver und knüpfe gern neue Kontakte.
Ich mag Dirty Talk, weil ich gerne schreibe was ich mit jemanden mache oder auch gern höre, was andere sich vorstellen. Es macht mich an. Und deshalb bin ich in dieses Gruppe.
Danke für eure Aufmerksamkeit !
Inhalt melden
@AnGel_Of_LoVe92
Herzlich willkommen, Sassi!
Unsere Aufmerksamkeit hast du mit Sicherheit Und nachdem ich dein Profil besucht habe, fallen mir eine ganze Menge Sachen ein, die ich mit dir machen würde