darf ich mich vorstellen....?
Ich freu mich seit heute morgen eurer Gruppe angehören zu dürfen, und völlig tabulose Unterhaltungen und Gespräche mit euch führen zu können. Letzteres ist nämlich auch auf einer Plattform wie jc nicht unbedingt und überall der Fall (was ich auch durchaus nachvollziehen kann und worüber ich mich deshlab auch nicht beschweren möchte).
Es passt aber wohl zu meiner (bisweilen sehr ausgeprägten) devoten Neigung das sich es geniesse von Frauen (aber auch von Männern) richtig derb angesprochen zu werden. Insbesonders liebe ich es natürlich wenn diese derben Ansprachen dazu dienen mir Anweisungen zu erteilen die ich dann auch gefälligst zu befolgen habe. Das darf ja soll dann auch durchaus herabwürdigend und demütigend sein, sowohl was die Sprache, die Wortwahl und den Ton anbelangt, aber eben auch den Inhalt und die Art der Aufgabe.
Dass die erbrachten Leistungen in irgendeiner Form auch bewiesen werden müssen lieg auf der Hand. Am Auftraggeber/ An der Auftraggeberin die Art des Beweises zu definieren.
Sollte sich eine Sie oder ein Er finden der bereit ist mich diesbezüglich zu eigen zu machen, dann wisst ihr ab jetzt wo ihr mich findet. Falls jemand weitere Fragen hat, wie gesagt...welcher Natur auch immer....dann steh ich dafür sehr gerne zur Verfügung!
LG
M.