Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen ......... Teil 5

Hallo ihr lieben,

Danke für die aufnahme.
Ich wollte in die gruppe weil mich dirty talk sehr erregt, je derber, vulgärer und versauter desto besser. Leider trifft man in freier wildbahn so wenige, die sich das wirklich trauen. Deswegen hoffe ich hier gleichgesinnte zu finden.

Ich finde, auch wenn es nicht extra erwähnt werden müsste, dass man gut erkennen kann, ob jemand respekt hat, dennoch im dirty talk die sau rauslässt, oder tatsächlich misogyn eingestellt ist. Meiner einer hat davor, während und danach respekt und hälts sich währenddessen an grenzen, aber jede ausschweifung macht es meiner meinung nach ein stückchen geiler *zwinker*

In diesem sinne,
Grüße
Vielen Dank ...
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in dieser vielversprechenden Gruppe *wow* wir beide lieben Dirty Talk, ob allein unter uns oder auch bei unseren kleinen HÜ GB Events, die wir regelmäßig veranstalten *anmach* ! Wir freuen uns hier auf nette und neue Kontakt und über interessante Themen die hier diskurriert werden, bis dahin einen geilen und feuchten Gruß aus dem Land der 1.000 Berge *top* Jenny und Thomas
*******iss Mann
6 Beiträge
Ein dreckiges Hallo…
…und Danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich mag es mich frivol und versaut auszudrücken und mein Gegenüber damit scharf zu machen.
Für mich gehört Dirty Talk bereits zum Vorspiel dazu, es erregt und macht Lust auf mehr.
Später kann es gerne versauter und vulgärer werden.
Freue mich auf neue Kontakte und die daraus entstehenden versauten Chats.

LG
Magic_Kiss
*******014 Mann
557 Beiträge
Dirty Talk
Dirty Talk ist was geiles und erregendes, ich hoffe auch für alle anderen Fans dieser Gruppe.
Möchte mich hier sehr gerne intensiv einbringen und hoffe auch auf
viele geile versaute Dirty Talks.
Ich freue mich jetzt dieser geilen Gruppe anzugehören..... *wiegeil*

LG Ledman2014
*******8_he Mann
27 Beiträge
Gude...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Nick8888 und komme aus dem schönen Wetzlar.
Ich finde Dirty Talk RICHTIG geil und bin der Meinung das es damit erst richtig Spaß macht!
Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Partner mit dem ich dies ausleben konnte und hoffe vielleicht in dieser Gruppe jemanden zufinden mit dem man(n)
Mal richtig Dirty Talken kann 😈😉
Moin
So, als Neuling in der Gruppe erst mal "Moin"

Ich bin ein großer Liebhaber des DT, allerdings noch recht unerfahren bei JC.
Gibt es die Möglichkeit hier, in privaten Chats, seinen Phantasien mit netten Frauen freien Lauf zu lassen?

Gruß
Stoneage
****opy Mann
4.238 Beiträge
Ein nettes Hallo,
und vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich find den DT sehr erregend ob als Chat oder Mail. Hoffe hier einige Gleichgesinnte zu finden. Mal sehen was sich geiles ergibt.
So jetzt erst mal im Forum schnuppern ....
*****t53 Mann
111 Beiträge
Danke für die Annahme
Hallo ich möchte mich auch für die schnelle Aufnahme bedanken und hoffe hier viele freunde des Dirty Talk zu finden und einfach geil schreiben und dann vielleicht auch real ausleben
Merci 💋
Ich wünsche allen Mitgliedern einen wundervollen Tag ☺ und bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Merci 😉

Als zweifache und berufstätige Mutter schalte ich gerne mal meinen Kopf ab oder lenke ihn bewusst in Richtung laszives Kopfkino.
Guter Sex fängt eben im Kopf an und dieser kann schon ab dem frühen Morgen gefüttert werden.
Gerade wenn Kinder im Haushalt leben und den ganzen Tag die vollständige Aufmerksamkeit einnehmen, ist dieses wunderbare Kopfkino - welches man(n) zwischendurch ins Ohr gehaucht bekommt - der beste Anheizer für die Zeit in denen die Kinder friedlich schlummern.
In diesem Sinne....Auf das der Kopf den Wasserhahn zum tropfen bringt.

Lg. Belle_nature 😊
*****t53 Mann
111 Beiträge
das stimmt
der gute Sex fängt im Kopf an und endet meist mit einen geilen und versauten Fick
@Belle_nature
Da gebe ich dir absolut recht: Kopfkino ist die beste Möglichkeit, um den Alltag für einen Moment zu vergessen. Wenn du Lust hast, können wir ja mal einen gemeinsamen Film ansehen *zwinker*
Dit bin icke
Erstmal ein Hallo in die Runde geschmettert. Also ich bin der Micha, komme aus Berlin und lebe in einer offenen Beziehung.
Dirty talk fasziniert mich, weil man es mit Worten schaffen kann, dem Sex die scharfe Prise Pfeffer hinzuzufügen.
Der neue!
Hallo ihr lieben ich heise Rolf und Freue mich auf den Diry Talk und geile Bilder von euch ,natürlich kommt auch was zurück .
******970 Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Freunde der schmutzigen und ordinären worte,
Ich bin ein gepflegter 62-ziger, wohne und arbeite in Rostock. Ich bin ein absoluter Fan
Des Dirty Talk, habe leider nie eine Freundin gefunden, die diese Vorliebe teilt und genauso
geil davon wird wie ich.
Hier hoffe ich nun diesen Zustand ändern zu können und freue mich auf einen geilen und schmutzigen
Und regen Austausch geiler Nachrichten. Das i-Tüpfelchen wären natürlich reale Treffen.
Bis dahin einen spritzigen Gruß Ralf
****ar Paar
52 Beiträge
Super geil
Oja, Dirty Talk ist ne super geile Sache..
*****956 Mann
484 Beiträge
Lange so was gesucht
Hi Leute
schön, daß ich eher zufällig diese Gruppe entdeckt habe und dann auch noch so schnell aufgenommen wurde.
Ich liebe Dirty Talk, hab aber keine richtige Gesprächspartnerin dafür. Meine Frau scheidet da ja auch völlig aus, da Sie, genauso wie ich, eher dominant veranlagt ist. Nun gut, ich bin dominant und suche hauptsächlich devote Frauen und Paare, die sich gern auf Rollenspiele einlassen bzw. erniedrigt werden wollen. Mein Kopfkino funktioniert relativ gut und ich versuche immer, das Ganze in erregende Szenarien zu verpacken. Für mich ist das Wissen wichtig, daß mein Gegenüber dadurch erregt wird.
Dirty Talking ist für mich an Stammtischen oder unter Kollegen absolut tabu, da mach ich nie mit; denn ich mag Frauen grundsätzlich sehr gern und bin im normalen Leben immer Kavalier gegenüber der Weiblichkeit.
Meldet Euch einfach, wenn Ihr Lust habt.
Es wird Zeit mich vorzustellen ....
..... denn schon seit einer Woche darf ich als Mitglied dieser wunderbaren Gruppe diese geistige, alles andere als niveaulose, schöne Freiheit mit euch geniessen *top*
Eine Freiheit, die Schule gemacht hat, denn inzwischen traue ich mich in anderen Gruppen sehr viel offener und direkter zu schreiben, was dem Stil und der Sache durchaus gut tut.
Mehr noch gilt dies fast im realen Umgang mit Joy-Mitgliedern *danke* die mich ermutigen ohne Scheu offen zu sprechen und so zu zeigen wie ich bin: naturgeil!

Dirty Talk ist längst Teil meiner Alltagssprache geworden, assoziert mit den kultigen Vokabeln meiner Jugend- wie auch den trashigen Ableitungen aus der Fansprache.

Es ist geistiges Barfussgehen, ungeheuer sinnlich und die Wahrnehmung fördernd, ein Stück gelebte Freiheit und Selbstbestimmung wie ichs sonst nur beim FKK kenne.
Ein Indikator für den Weg auch aus dem verklemmten, schüchternen Schneckenhaus früherer Tage.
Als kleine geile Nacktschnecke denkt man allein zu sein in der Welt der Hochsprache, bis dass eines Tages eine andere kleine geile Nacktschnecke den Weg kreuzt, deren Sprache noch sehr viel expliziter auf den Punkt bringt statt nur herum zu schleimen. Das macht neugierig festzustellen, ob die eigene Spezies nicht doch artenreicher ist als ursprünglich vermutet *wow* .... angelockt von einem Ort der freien, wilden Worte.
Ich bin glücklich hier angekommen zu sein, um mit euch diese Leidenschaft zu teilen!

Der aktuelle Anlass ist dabei eine andere, wirklich tolle Kommunikationsgruppe, bei der ich zunehmend den Eindruck hatte, dass meine Beiträge nicht ganz so goutiert werden wie gewünscht, unterscheiden sie sich im lasziven Ausdruck doch ein wenig. Sie ergänzen sich wunderbar *g*

Die Einladung, dass diese Gruppe bunt, vielfältig, derb, vulgär und frei sei und man keine Scheu zu haben brauche die Dinge beim Namen zu nennen ist unwiderstehlich gewesen - und ich bin froh ihr gefolgt zu sein *stolzbin*

Nehmt es als Aufforderung, nehmt es als Einladung gerade dann, wenn ihr Lust habt den Worten echte Taten folgen zu lassen, sich zu treffen, um sie zügellos zu leben!
Bin für jede spritzig spitze Idee und libertinäre Nachricht sehr aufgeschlossen *sabber*
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Danke
Für die schnelle aufnahme hier.
Auf viele geile Gespräche.
Lg
S&M
*******6900 Mann
33 Beiträge
Hallotschi ...
Mal heisse geile Grüße vom Bodensee! Es freut uns, dass wir in eure Gruppe aufgenommen wurden
und auf anregende bzw niveauvoll versaute Zeiten mit euch !

Küsschen
schöne Nippel
Hoffe ihr fühlt euch hier wohl
Ein dirty Hallo zusammen!
Freut mich hier aufgenommen worden zu sein,
danke liebes Admin-Team! *g*

Kurz zu mir...
Vor einiger Zeit habe ich großen Gefallen am Dirty-Talk gefunden.
Eine Bekanntschaft hat mir da Hemmung genommen...und mittlerweile kann und will Ich nicht mehr ohne *ggg*
Da es aber trotzdem eine recht neue Welt für mich ist,
bin Ich einfach sehr gespannt auf delikate Gespräche hier!

Also liebe Damenwelt...
Anschreiben mehr als erwünscht ! *zwinker*
Hallo zusammen,
bin mal gespannt, was mich hier erwartet und was ich dazulernen kann. *zwinker*

Verwende Dirty Talk vor allem als D/s-Spielelement, gibt dem ganzen noch den Extra-Kick! *g*

Freue mich von Euch zu hören!
**********_Land Mann
80 Beiträge
Hallo Miteinander, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ... viel Spass ... Ciao ...
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Hallo ihr Lieben, herzliche Grüße aus Heinsberg...freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Ich bin die Martina ( 61 ), seit über 30 Jahren glücklich verheiratet, zwei erwachsende Kinder, beruflich selbstständig, ich war von 1998 bis 2010 mit meinem Mann ( 56 ) gemeinsam ein Swingerpaar, bin richtig bisexuell und eine lebensfrohe jung gebliebene Frau, die immer noch ganz viel Lust aufs Leben hat. Ihr könnt mich gerne anschreiben und alles fragen...ich antworte immer sehr direkt, offen und ehrlich !
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Verstärkung
Yippieh :-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.