Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen ......... Teil 5

*******ker Mann
48 Beiträge
hallo alle :;)
honestly, dirty thoughts putting into dirty words is fascination of dirty talk. mein partner und ich sprechen english zuhause, welches von uns beiden nicht die muttersprache ist. wir stellen immer fest das natürlich französich die schöne sprache ist, aber english einfach die sex language. dirty talk mit feingefühl, steigernd und sich trauen gedanken in worte zu fassen gibt dem gemeinsammen verschmelzen eine ganz andere dimension. herrlich. und mit dritten, unbekannten einen kick der sex zumeist immer erstmalig fühlbar macht. das schönste zudem ist, dirty talk ist sowohl salonfähig, vorführfähig, wie auch schwitzbox-fähig. suddenly dirty mind become clean and enchanting!
*******cuir Mann
133 Beiträge
dirty talk à la francaise...
... hat was ganz besonderes....und ist auch salonfähig, wenn ich an Musik von Gainsbourgh oder Cali denke..
hallo
danke für die schnelle aufnahme wir hoffen auch viele talks hier

lg frank und doro
etwas feucte geworden
noch brav
*****_bu Mann
210 Beiträge
@jaegermeister4
Zieh mal deine kleine aus
etwa so
hoppla
*****_bu Mann
210 Beiträge
Oh ja
Hallo Zusammen
Ich freue mich jetzt in der Gruppe "Dirty Talk" mein positives Unwesen zu treiben. Bin vor 54 Jahren in Frankfurt am Main aufbaue Welt geworfen 😂 worden und höre Ansicht auf den Namen Thomas.
Freue mich mit Euch auf viele gemeinsame schön versaute Chats und eventuellen Treffs.
Also bis dann Euer
Thomas
****kon Mann
278 Beiträge
Jepp!
Dankeschön für die schnelle aufnahme komme aus der Bodensee gegend,und find zu gutem sex gehört auch die richtige Wortwahl! Denn sex ist dann gut wenn es schmutzig wird. Lg Francesco
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r07 Mann
54.327 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.
Es ist für mich oft ein Bedürfniss klare Worte und gerne auch versaute Sprüche beim Sex zu äußern.
Werde mich mit Freuden gerne auch einbringen.

Liebe Grüße
Reiter07
*******ene Frau
524 Beiträge
Hallo zusammen
Danke, für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich liebe Dirty talk und freu mich darauf untereinander auszutauschen.....

LG
Shari
zuchtbiene
Hallo zuchtbiene, also mit dir würde ich ganz gerne mal einen geilen versauten und dirty talk führen
Lg Uwe
*********te73 Mann
199 Beiträge
Eine geile Idee. Mit zuchtbiene mal heiß chatten macht bestimmt sehr viel Spaß...
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Zuchtbiene
Ahhhh, endlich noch eine Frau.....yiepppiehyayeah....
*********_yum Mann
19 Beiträge
@Zuchtbiene
Hihi...dann sind wir ja schon 2 aus der Nähe von Eu....:) ganz liebe Grüße
*****956 Mann
484 Beiträge
Möchte auch, Zuchtbiene
Ja, wer möcht es mit der geilen Fotze nicht im Chat treiben? Füge mich dann einfach mal in die Warteliste ein!
Wenig Interesse bei Frauen
Leider habe ich den Eindruck, dass Frauen wenig Interesse und Lust auf dirty talk haben. Stimmt das oder welche Sie überzeugt mich vom Gegenteil?
Meine Vermutung...
...ist eher, dass Frauen zwar sehr wohl auch "dirty talk" mögen - dies jedoch nicht so direkt preisgeben, also vielmehr erst mal genauer abchecken wollen, ob hinter dem Herrn, welcher dies gern tut, auch ein Mann mit tiefergehenden Gedanken & Worten steckt.
Natürlich kann ich mich arg irren, daher ist dies eben auch nur meine Meinung *zwinker*
Hey...
...Und danke für die schnelle aufnehme
*********te73 Mann
199 Beiträge
Was haltet ihr denn von einer heißen Gruppe bei kik? Hätte große Lust darauf.... 😉
@fantasie1234
Ich presche mal vor und sage. Bei frauen ist es meist nicht so wie bei uns männern. Wir können direkt in dirty talk einsteigen und sind sofort mittendrin. Frauen musst du darauf vorbereiten. Kopfkino einschalten. Mitnehmen in deinen gedanken. Und dann kann es sehr schnell gehen, dass man bei dirty talk landet. Ganz wichtig ist nachzufragen, ob dieses oder jenes sie gut findet oder nicht. Irgenwann hat man dann einen basiswortschatz, den beide geil finden
Wie gesagt keine Anleitung nur vll. Eine idee zum weiterentwickeln.
ja stimmt
bin auch immer direkt mittendrin obwohl meine frau braucht auch nicht lange um in fahrt zu kommen und dirty zu reden
Hallo an alle
und dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich lieeeebe Dirty Talk, je schmutziger umso besser *ggg*
Es hängt davon nicht mein Lebensglück ab..lach...aber es macht mich beim Sex schon sehr an. Leider ist es nicht jedermanns Sache, daher ist schön, sich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
In diesem Sinne, euch einen schönen sonnigen Sonntag

eure Lola aus Braunschweig
Danke....
...für die rasche Aufnahme.
Ich finde Verbalakrobatik würzt die schönste Nebensache der Welt.
Mal angedeutet, mal direkt *g*
*******zer Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die rasche Aufnahme. Ich freu mich auf den Austausch und hoffe, von den Erfahrungen der Anderen zu profitieren.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.