Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen ......... Teil 5

Hallo zusammen,

freu mich dabei zu sein. Verbalerotik, Dirty Talk, versaut miteinander reden ist sooo geil!
Einer Frau die größten Sauereien zu sagen, genau die, die sie hören will, macht beide noch hundert mal geiler, nasser, steifer....
Ich wünsche mir schöne versaute Konversation mit euch. Talk dirty to me 😜
***ni Mann
60 Beiträge
Dirty Talk, E-Mail Kontakt
Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon einige Zeit hier in der Gruppe, allerdings eher passiv. Bin ein großer Fan von Dirty Talk, heizt das Liebesspiel intensiv ein und macht uns noch geiler. Würde mich aber auch sehr über einen erotischen E-Mail-Kontakt zu IHR freuen, gegenseitige Fantasien, gegenseitig heiß machen, DICH auch per E-Mail verwöhnen....Lust darauf? Würde mich über Antwort sehr freuen,

GLG
Bernd
Auch von mir ein dreckiges Hallo
Wieder zurück nach fast 1,5 Jahren und mit neuem Namen will ich wieder "Hallo" sagen und freue mich hier wieder Gas geben zu dürfen.

Ohne geht es eben nicht!

Danke für die Annahme
Andreas
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Anke,lebe in Oldenburg und ich finde Dirty Talk einfach nur geil *zwinker*
und freue mich über neue Kontakte.
*********te195 Mann
40 Beiträge
Meine Vorstellung
hallo an euch alle,
dirty talk hat für mich schon immer zum ausleben meiner sexuellen neigungen gehört. und meine besten beziehungen ergaben sich zu frauen, die dirty talk auch an- und geil gemacht hat.
....einschliesslich dem leisen einflüstern ins ohr, lächel. darum würde ich mich freuen, hier auf gleichgesinnte zu treffen.

erstmal danke für die aufnahme und ein lieber gruss
von stefan
aus mittelhessen
Ich MACHS Dir wie du's BRAUCHST!!
Hallo und Servus zusammen und danke für die Aufnahme.

Meine Begeisterung für Dirty Talk hat sich mit den Jahren immer weiter gesteigert und auch wenn Sexting realen Sex niemals ersetzen kann, ist es doch eine super Möglichkeit sich im Vorfeld heiß zu machen.

Ich hatte das Vergnügen einer ehemaligen Freundin die dem sehr sehr zugetan war und seit damals fehlt es mir schon ein gutes Stück weit...

Vielleicht liest man (Frau ☺️) sich demnächst nicht nur hier sondern auch am Handy und tauscht die "netten Floskeln" auch mal persönlich aus...

Freue mich jedenfalls über neue Kontakte und Bekanntschaften zu attraktiven Gleichgesinnten (noch) Damen die dann gerne "mutieren" dürfen 😉👍

Greeetz Torsten
*********sWife Frau
46 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin gespannt, was mich hier so erwartet und freu mich auf viele neue Ideen *g*
Servus!
Schön, dass ich jetzt in Eurer Gruppe bin!
Ich heiße Chrissy und bin extrem scharf auf Dirty talk!
Deshalb suche ich ständig nach neuen "Wortkreationen" und hoffe, bei Euch fündig zu werden!
Besonders anregend sind für mich derbe Ausdrücke aus der Zuhälter- und Nuttenszene, hier speziell die österreichischen Spezialausdrücke!
Also, falls jemand was auf Lager hat, bitte schreibt mir!
Ich freu mich auf Eure Post!
Danke für die Aufnahme!
Neu hier angekommen, stellen wir uns gerne kurz vor: Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und leben unsere BDSM Neigung in einer Femdom-Spielbeziehung aus. Neben den Informationen die ihr aus unserem Profil entnehmen könnt, haben wir eine Vorliebe für Rollenspiele. Dabei gehört der dirty talk unbedingt mit dazu, er ist ein wichtiges Element um unsere Spielarten der Dominanz/Unterwerfung und Erniedrigung auch verbal zum Ausdruck zu bringen.
Wir freuen uns jetzt auf einen regen Austausch hier im Gruppenforum!
HeSu
****49 Mann
1.049 Beiträge
Dirty Talk.....
....ist für mich und meine Freundin ein Muss😉

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir sind seit 6 Jahren ein Liebespaar, das sich über den JC kennengelernt hat und seitdem Wünsche/Fantasien gemeinsam auslebt!!

Wir würden uns freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen die ebenfalls Lust auf Dirty Talk, aber auch auf reale Treffen haben!
"Dirty Talk", eine erotische Form der Kommunikation?
Hallo euch allen zusammen,
danke, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Ich denke, dass viel zu oft der Sex ohne Worte stattfindet. Es wird in der Regel stummer Sex praktiziert, höchstens begleitet durch Stöhnen in allen Tonlagen...Dirty Talk ist eine besondere Form des Austauschs beim Sex...Davon möchte ich mehr erfahren und lernen. Ich hoffe, dass ich durch dieser Gruppe inspiriert werde, diese Form des Austauschs auch in der Realität umzusetzen... Ich möchte auch meinen Beitrag dazu leisten...
Lieber Gruß
Mirko
Liebe Grüsse an die Runde
*knicks* Lieben dank für die schnelle Aufnahme *knicks* Freu mich schon aufs Lesen *g*
Liebe Grüsse Sweet Chilli *knicks*
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
Ich bin der Neue ,
und möchte hier gerne das weitermachen und vertiefen was ich schon immer geliebt habe.Ich liebe beim Sex eine geile und versaute Sprache ,weil es mich und meinen Partner anmacht.

Gerd
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
Hallo, liebe Dirty Talker!

Haben uns auch mal getraut Mitglied der Gruppe zu werden, vielen Dank auf diesem Weg an die Moderatoren für die Aufnahme.
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Bin die Neue
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe, freue mich sehr darüber und über den schriftlichen und mündlichen Kontakt zu anderen Mitgliedern 😜😜😈

Schönen Abend noch 😇
**********17_bw Mann
60 Beiträge
Bin die Neue
Welcome..........
Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet zuhause. Uns reizt das Thema "Dity Talk" generell. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der genauso tickt wie wir. Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
*****iac Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die rasche Aufnahme
Ja, sich mal so richtig verbal gehen lassen, nicht drüber nachdenken, was einem da gerade in den Kopf kommt, sondern niederschreiben, das Kopfkino in Worte fassen und merken, wie ich selber feucht werde, meine Männlichkeit wächst und meine Gespielin gerade richtig nass wird. Den Tropfen auf der Nille mit dem Figer aufnehmen und genau so genüsslich ablecken wie auf dem Profilbid unserer Gruppe. Das macht Spaß!

Zu sehen und zu spüren, wie Worte heiß machen, die Lust steigern und dafür sorgen, dass alles noch mehr Spaß macht. Einfach toll!

Ich freue mich auf regen, erregten und schmutzigen Austausch!

Geil erwartungsvolle Grüße
Von
Sexy Joey
Guten Abend!
Hallo zusammen,
Schön die Gruppe gefunden zu haben.
Ich bin Pascal und liebe das Spiel mit den Worten.
Man kann sich in der direkten Kommunikation oder per Schrift wunderbar in Stimmung bringen und das Kopfkino anheitzen.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und freu mich auf viele neue Eindrücke.

Gruß Pascal
Hallo zusammen bin seit heute neues mitglied der gruppe undwollte mich nur schon mal kurz vorstellen alle infos von mir findet ihr im profil alles was ihr sonst noch wissen wollte könnt ihrmich gerne anschreiben würde mich freuen. Bin auf der suche noch einem erotischen chat mit frauen egal welches alter. Gruß
*****_66 Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******uple Paar
17 Beiträge
Hi
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe lg Liliana und Nik
*********6800 Paar
131 Beiträge
Hallo
Vielen dank für die aufnahme in der gruppe *g* Wir sind gespannt was uns hier so erwartet *zwinker*
hallo an die neuen mitglieder
******aja Frau
42 Beiträge
Alles außer jugendfrei!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Dirty Talk kommt im realen Leben leider noch viel zu selten vor. Ich wünsche mir einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und hoffe auf viele verdorbene Anregungen, um mein Sexleben noch heißer zu machen *ja*

LG Maja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.