Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen ......... Teil 5

Da sind wir einer Meinung
Eintritt
Auch von mir vielen lieben Dank für die Aufnahme bei euch
Euer echt versauter Torsten
Bild ist FSK18
Nun bin auch hier gelandet...

Um dieser tollen Kunst nahe zu kommen.
Mein Talent vorantreiben und neues zu erkunden *zwinker*
neugierig und voller Vorfreude auf das kommende...

gespannt und fasziniert werde ich mich nun aufmachen und stöbern...

schönen Tag...
Hallöchen ihr Lieben
Ich bin froh, nun hier zu sein *grins*

Dirty Talk macht mich an, ich höre es gern aber ich nutze es auch ab und zu selbst.
Darauf verzichten möchte ich nicht, da es so reizvoll für mich ist.

Würde mich freuen, Gleichgesinnte zum Austausch darüber kennenzulernen.

versaute Grüße
IndecentAngel *anmach*
Hallo an die neuen
Hallo
Danke für die Aufnahme *top*
Ich liebe den Dirty Talk ebenso und erfreue mich jedes mal daran welche Macht (&Kraft) Worte auf einen selbst und andere haben*gg*. Es fördert &(fordert) mein Kopfkino*herz* immer wieder aufs neue heraus -für mich gehört es einfach dazu *zwinker*

LG N.
Hey Bella / N.
Bei einem Blick auf dein Profil und deinem schaffen Äußeren springt bei mir sofort der interne Text Generator fürs kopfkino an 👍😎 ... Lust ? Auf "Lust" ?
Hey BellaBi
Wo ich jetzt dein Profil und dein Foto sehe,muss ich mich mal kurz einschalten....richtig geiles Stück scheinst du zu sein,deine Vorlieben gefallen mir sehr und machen Lust auf mehr *spank*
*huhu* ihr geilen Leutchen

Wir sind Sabrina & Kevin und freuen uns Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen.

Sabrina hat ihre Lust am Dirty Talk erst vor kurzem entdeckt, da vorhergehenden es anscheinend nicht drauf hatten *lol*

Ich selbst habe DirtyTalk bisher immer recht sparsam verwendet, aber da wir nun auch da auf der selben Wellenlänge angekommen sind wollen wir uns hier mit euch über die geilste Art der Unterhaltung austauschen.

Ansonsten, abgesehen von dieser Gruppe, sind wir in so einigen anderen Gruppen im JOY, unter anderem auch Gruppenleiter oder Moderatoren.

Wir kennen und also ziemlich gut aus um JOY und freuen uns auf eine weitere Tür die sich für uns geöffnet hat.

Ganz liebe, geile Grüße

Sabrina & Kevin
Hallo ich bin der Andreas :)
Und ich liebe den dirty talk wirklich !!! aber auch nur wenn es aus dem Bauch kommt was ich oder meine Partnerin sagt. Und das unterstreicht genau eben das schmutzige das wir alle so lieben *freu2*
Buse tun :)
Schmutzig und derb
So liebe ich es. Nicht nur beim ficken der Löcher. Auch der Geist muss gut gefickt werden.

Ich bin der Neue und freue mich hier dabei zu sein. Freu mich auf geile Kontakte und "Unterhaltungen". Wer also Lust hat auf eine private Kostprobe kann sich gerne melden.
BellaBi
Liebe Bella,
dann sei mal herzlich willkommen hier! *zwinker*

Ich bin mir sicher du bist hier gut aufgehoben!
Mein Kompliment auch noch für dein sehr ansprechendes Profil!

Nun wünsche ich dir hier mal noch viel Spaß

LG
danke
hallo ihr schlampen, huren und drecksäue da draussen *zwinker*
vielen dank für die schnelle aufnahmen in der gruppe *knicks* ich bin die christine und seit 12 wochen hier bei joyclub dabei. seitdem gibt es fast täglich guten, heissen und harten sex *zwinker* *peitsche* wer will beim sex denn bitte keine harten und dreckigen worte hören oder sie zwischendurch im alltasg mal ins ohr geflüstert bekommen?
kuss auf die nuss und schluss *kuss* *wink*
!
Hallo tinahia!

Respekt Du geile Muschi...Du hast es drauf und knackst sicher so manche Sahne prall gefülle Nuss!
*********_2014 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Freut mich hier zu sein ☺ Dirty Talk ist eine Kunst ... die richtigen Worte können einen in Extase bringen oder das Gegenteil bewirken ☺ ich würde gerne an euren Erfahrungen teil haben um für mich dazuzulernen
**st Mann
35 Beiträge
Hallo in die geile Runde
Es freut mich dass ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Ich finde es einfach richtig anturnend wenn man sich bei einem ordentlichen Fick mit schmutzigen Worten so richtig anheizt und die Geilheit somit richtig zu kochen kommt! *zwinker*
******_46 Frau
708 Beiträge
Hallo
An alle
Hallo .....
...... och70.

Willkommen beim Dirty-Talk *g*
*********69_th Paar
610 Beiträge
Guten morgen
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, lass mich gerne überraschen
****hus Mann
369 Beiträge
Hallo aus Stuttgart
Freue mich auf diese Gruppe sehr,und hoffe natürlich den einen oder Kontakt zu knüpfen,LG Brachus
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen
LG finchen
Hallo
auch von mir und danke für die schnelle Aufnahme.
*******_Ava Frau
287 Beiträge
O(h)rgasmus
Salut liebe diirty Talker,

auch für mich ist Dirty Talk eine "unbedingt" Vorliebe - gerade dann, wenn er im Kontrast zu dem sonstigen Sprachgebrauch steht. In der richtigen Situation ist "geile Drecksau" schlicht ein absolutes Komplimnet *g* Mich erregt es ebenso, die Lust meines Gegenübers zu hören, wie auch selbst Gedanken, Kopfkino und Empfindungen mitzuteilen, gerne auch mit derberen Worten.

Schön finde ich beim Dirty Talk auch, dass er Vorpsiel, Inspiration, Unternmalung und Nachklang sein kann, natürlich auch alles davon.

In diesem Sinne danke für die Aufnahme in die Gruppe & auf gute "Gespräche"
****ire Paar
4 Beiträge
Wir sind Neu
Hallo Zusammen,
wir bedanken uns für die Aufnahme hier. Wir sind gerade dabei den Dirty Talk zu lernen und freuen uns auf neue Bekanntschaften die uns mehr zeigen in dem Bereich.
LG
M+I
********ss13 Frau
247 Beiträge
Hallo...
in die Runde *huhu*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Als Freundin des Dirty Talks bin ich gespannt darauf, was mich hier erwartet.

LG
Edel_Weiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.