Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliederbeteiligung....

Mitgliederbeteiligung....
Hi, ihr hoffentlich nicht nur lieben...zwinker
Auch auf die Gefahr hin, gleich bei einigen in Ungnade zu fallen, möchte ich mal folgendes bemerken und zugleich nachfragen...
Also bitte nicht gleich schlagen...lieb guck und lächel...
Da ich etwas Zeit hatte, nebst der weiblichen Neugier, blätterte ich mich mal durch sämtliche Themen und Threads (Text-genauso wie Fotobereiche) unserer Gruppe...
Dabei viel mir auf, das wir zwar 2050 Mitglieder haben, wovon, für mich eher positiv überraschend, aber auch ein recht hoher Prozentsatz Paare sind...
Da wir selbst aus NRW kommen, schaute ich genauer in diese Rubrik und wow...allein in NRW sind die Paare im dreistelligen Bereich...Klasse !!!
Bei genauerer Betrachtung, genannter Text-wie Fotobeiträgen, muss ich aber leider festhalten, das sich tatsächlich nur eine handvoll (Fotothreads), respektive vielleicht 10-15 Paare (Textthreads) wirklich an und ab beteiligen (damit ist nicht täglich oder ständig und ewig gemeint..was ja oft nicht geht ) beteiligen.....
Warum ???
Warum seit ihr Mitglieder, aber habt nichts zu sagen oder gar zu zeigen ?
Nun ja....
Eine Theorie, welche aber hoffentlich nicht den Tatsachen entspricht...fragend guck, wäre, das die Männer der Paare, ihr Profil hier angemeldet haben, um...sagen wir mal...anregendes Bildmaterial zur Verfügung zu haben...
Wie gesagt...hoffentlich ist dies falsch, da ihr sonst zwar ein Paar seit, aber eigentlich nicht wirklich....
Ausserdem wäre dies , aus meiner Sicht, einfach nur armseelig....sorry...
Natürlich gibt es noch unzählige andere Möglichkeiten, für die geringe Beteiligung...z.b.das ihr mittlerweile kein Paar mehr seit und nur "vergessen" habt, euch, als Paar, hier abzumelden....und und und...etc.pp...
Wie auch immer...
Ihr könnt nun gerne auf mich "einschlagen", oder (und darum möchte ich euch bitten ) euch einfach, in den diversen Threads, einbringen....
Denk dran...eine Gruppe ist immer nur so interessant, wie ihre Mitglieder...
Also gebt euch einen Ruck....
Einen Dank im vorhinein...
Kisses, Yvonne
******067 Mann
583 Beiträge
Warum einschlagen, Du hast vollkommen Recht.
****e56 Mann
79 Beiträge
ich finde dein Einwand völlig in ordnung
muss ich aber leider festhalten, das sich tatsächlich nur eine handvoll (Fotothreads), respektive vielleicht 10-15 Paare (Textthreads) wirklich an und ab beteiligen (damit ist nicht täglich oder ständig und ewig gemeint..was ja oft nicht geht ) beteiligen.....
Warum ???

Der Versuch einer vielleicht einfach nahe liegende Antwort:
Diese Gruppe heißt Dirty TALK nicht Dirty View und auch nicht Dirty Write.

Verfickt geile Grüße

MIC
bei uns ist es so,
dass wir neben dem Joyclub noch ein "normales" Leben leben und nicht ständig nur dieses Thema im Kopf haben.

Und da wir zudem noch beide berufstätig sind, haben wir auch nicht immer die Zeit für Fotos.

Es ist sicher richtig, dass es einige "Leser" und "Seh- Leute" gibt, die selbst nichts einbringen. Aber jeder so, wie er mag- wir sehen zumindest in der Gruppenmitgliedschaft nicht den Zwang, sich ständig irgendwie einbringen zu müssen.

Aber das ist UNSERE Meinung zu dem Thema und gilt sicher nicht allgemein und soll auch niemanden "angreifen", der anderer Meinung ist.
'Nur solo'
aber sicherlich nicht falsch liegend wenn ich denke, dass viele hier nur zum Lesen und Schauen in der Gruppe sind.
Und Fotos von des Mannes Zier
gibt es doch reichlich hier
schöne pics von Paaren
wollen sie für sich bewahren ?

Ich hole mir aus der 'Textabteilung' *zwinker* Inspirationen für lustvolle Aktivitäten in anderem Kontakt.

Lg
MIC....
Richtig...
Allerdings funktioniert "talken" nur, wenn man vorher Kontaktmöglichkeiten wahr genommen hat....
Wer weder für "View" noch "write" zur Verfügung steht, ist in einer Gruppe hier (und zwar egal welcher) falsch aufgehoben....zumindest für mein, offensichtlich begrenztes, Verständnis...zwinker
Yvonne
******067 Mann
583 Beiträge
da kannst Du hinschauen wo Du willst,bei den meisten Themen ist das extrem Männerlastig,um es vorsichtig auszudrücken,da verlieren viele die Lust wenn so ein großes Ungleichgewicht herrscht. Ich inklusive.
****62 Mann
264 Beiträge
wo du recht hast, hast du recht! *top*
Richtig...
Allerdings funktioniert "talken" nur, wenn man vorher Kontaktmöglichkeiten wahr genommen hat....

Aber das kann man ja auch, ohne es an die große Glocke zu hängen. Per CM.
Ist doch schön, wenn ich im Profil sehe, dass das gegenüber auch Mitglied in der Gruppe ist. Schon kann ich meine privaten Mails ein wenig mit Geilheit garnieren.

Wer weder für "View" noch "write" zur Verfügung steht, ist in einer Gruppe hier (und zwar egal welcher) falsch aufgehoben....zumindest für mein, offensichtlich begrenztes, Verständnis...zwinker
Yvonne

"View" ist auch der falsche Ausdruck. Talk Show ist aber schon besetzt *g*

Nur weil wir in der Dirty Talk Gruppe sind, muss ich doch keine Bilder von uns hier posten? Ich verstehe da denZusammenhang nicht.

Auch das Schreiben um des Schreibens willen liegt nicht jedem.
Wer nichts zu sagen oder beizutragen hat muss sich nicht melden. Oft werden solche Beiträge ja auch gleich mit Shitstorm zu geschissen.

Und wenn schon alles gesagt ist, muss nun nicht auch noch das 2050ste Mit/oderohne/Glied seine Sahne hier abrotzen. *g* (Um im Gruppenkontext zu bleiben)

Mic
*******erne Paar
197 Beiträge
Das Problem gibt es aber nicht nur in dieser Gruppe und wird sich mit Sicherheit auch nicht mehr ändern.
Jeder Mensch, jedes Pärchen hat andere Vorlieben und Meinungen. Auch Ihr "Nyx_Asmodeus" habt einen sehr einzigartigen Profiltext, der vielleicht nicht bei jedem ankommt?
Bitte nicht falsch verstehen, was wir damit andeuten möchten, es ist halt jeder anders. Der eine liest lieber mit, der andere schreibt sich die Seele aus den Fingern und veröffentlicht seine versauten Gedanken hier in der Gruppe;-)
Dem einen Pärchen reicht es, wenn sie sich hier Appetit holen, die anderen möchten tatsächlich etwas reales erleben. Dann gibt es halt noch die Fakes.

Die Problematik, dass bei vielen Paarprofilen nur der Mann schreibt und die Frau vielleicht gar nichts davon weiß, gibt es hier sehr oft.
MIC....
Okay....
Du /ihr habt die dir/euch zustehende Meinung und ich die meinige...
Manchmal kommt man nicht überein...C'est la vie...
Damit sollten wir (ich werde es jedenfalls) jetzt gut sein lassen, da ich nicht der Ansicht nahe trete, das wir mit einem sich gerade entwickelnden Zwiegespräch, andere Mitglieder langweilen sollten...
Gibt, wie hast du/ihr es so schön festgestellt, auch CM's...zwinker...sweet smile..
Yvonne
Ps...Übrigens habe ich doch schon etwas erreicht...Du /ihr seit von eurer Linie (keine Beiträge/nur CM's) schon abgewichen..kiss
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
Es ist doch wie in vielen anderen Gruppen auch. Es gibt immer nur Aktive Teilnehmer und die mehrzahl ist "View".
Gründe dafür gibt es viele. Man möchte nicht nachvollziehen, was man so an Beiträge schreibt. Die anderen mögen es lieber real und nicht schriftlich. Wieder andere sind neulinge oder empfinden ihr Dirty Talk zu heftig für andere. Gründe gibt es genügend. Andere möchten sich nicht zeigen oder habe keine ansehnliche Bilder. Das ist auch etwas was hier inzwischen ein großer Grund ist. Die Ansprüche an Bilder die gezeigt werden, werden immer größer, was man an den Likes erkennt.
Wie schon geschrieben wurde, ist es schön zu wissen, das jemand auch in dieser Gruppe ist und somit seine Vorliebe direkt erkennen kann.
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Das Problem gibt es inzwischen in allen sozialen Netzwerken
Alle sind in vielen Bereichen in unterschiedlichen SN unterwegs und haben für kaum ein Thema richtig Muße.

Zudem gibt es bestimmt auch viele, die sich nur anmelden, weil dann in ihrem Profil die Gruppe namhaft draufsteht. Quasi: Seht her, ich interessiere mich für Dirty Talk.

Ich würde dem also keine riesige Bedeutung zumessen

Ggf. ist dann eben mehr Qualität in den Beiträgen, denn Quantität.

Wobei - schöner wärs schon, wenn sich mehr beteiligen, macht das Ganze viel lebendiger.
N'Abend,

ich persönlich bin in den letzten Monaten sowieso nicht besonders aktiv gewesen, da das Berufsleben einfach sehr einnehmend war.

Was mir aber hier immer auffällt ist die Unausgewogenheit: es beteiligen sich fast nur meine Geschlechtsgenossen. Mag sein, dass die Damenwelt da ein wenig komplexer gestrickt ist als wir Männer, aber mir persönlich macht es keinen Spass nur mit Männern aktiven Gedankenaustausch zu treiben, zumal ich keinerlei Bi-Ambitionen hege.

Auch die Sparfüchse unter den Mitgliedern regen mich tierisch auf. Mag ja sein, dass sich nicht jeder die Premium-Mitgliedschaft leisten will oder kann, aber wenn Threads durch ständige Zwischenrufe à la "Mich muss nur wer anschreiben, weil ich kann nicht" unterbrochen werden finde ich das sehr ärgerlich. Besonders negativ ist mir das bei dem Whats-App-Thread hier aufgefallen. Da wird nur rumgeeiert und nix kommt dabei rum.

Und hier muss ich gegenüber meinen Geschlechtsgenossen leider sehr deutlich werden: Jungs, wenn Ihr auf die Schnelle Unterstützung beim Pfeife ausklopfen braucht, dann lest halt eine Kurzgeschichte oder schaut Euch auf einem einschlägigen Portal ein Video an; aber bitte: jammert nicht ständig, dass Ihr auch wollt! Investiert die paar Euro und bucht eine höhergestufte Mitgliedschaft und hört auf zu betteln und zu jammern.

Dieses Problem ist natürlich nicht nur auf die Gruppe beschränkt, sondern auf den Joyclub allgemein. Ich mag vielleicht überempfindlich sein, aber wenn ich hier manchmal so lesen darf oder von Mädels aus dem Freundeskreis erzählt bekomme was so mancher Mann schreibt (manchmal sogar als Erstkontakt), dann muss ich mich wirklich fremdschämen.

Ja, wir sind hier im Dirty-Talk-Bereich. Und ja, es geht hier nunmal direkter zu. Aber nein: das bedeutet nicht, dass man sich respektlos behandelt. Und es bedeutet ebenfalls nicht, dass man durch ständiges Wiederholen der immer gleichen Forumsbeiträge die Brechstange ansetzen muss um endlich irgendwas abzubekommen.

Sorry, wenn ich da ein wenig direkter bin, aber es musste einfach raus.
*******doe Mann
6 Beiträge
Hey,,
Es ist halt wie's ist....
Ich selber bin wohl auch eher der Typ,
der häufiger schaut und liest (shame on me)
Allerdings sollte es hier doch noch immer
Um "Dirty Talk" gehen ...
Alles andere gehört hier doch eigentlich nicht her.
Bilder...
...posten wir nicht im Dirty Talk Forum. Dafür gibt es passendere Gruppen finden wir.
Jeder sollte allerdings so dürfen wie er möchte ohne dafür kritisiert zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.