Mitgliederbeteiligung....
Hi, ihr hoffentlich nicht nur lieben...zwinkerAuch auf die Gefahr hin, gleich bei einigen in Ungnade zu fallen, möchte ich mal folgendes bemerken und zugleich nachfragen...
Also bitte nicht gleich schlagen...lieb guck und lächel...
Da ich etwas Zeit hatte, nebst der weiblichen Neugier, blätterte ich mich mal durch sämtliche Themen und Threads (Text-genauso wie Fotobereiche) unserer Gruppe...
Dabei viel mir auf, das wir zwar 2050 Mitglieder haben, wovon, für mich eher positiv überraschend, aber auch ein recht hoher Prozentsatz Paare sind...
Da wir selbst aus NRW kommen, schaute ich genauer in diese Rubrik und wow...allein in NRW sind die Paare im dreistelligen Bereich...Klasse !!!
Bei genauerer Betrachtung, genannter Text-wie Fotobeiträgen, muss ich aber leider festhalten, das sich tatsächlich nur eine handvoll (Fotothreads), respektive vielleicht 10-15 Paare (Textthreads) wirklich an und ab beteiligen (damit ist nicht täglich oder ständig und ewig gemeint..was ja oft nicht geht ) beteiligen.....
Warum ???
Warum seit ihr Mitglieder, aber habt nichts zu sagen oder gar zu zeigen ?
Nun ja....
Eine Theorie, welche aber hoffentlich nicht den Tatsachen entspricht...fragend guck, wäre, das die Männer der Paare, ihr Profil hier angemeldet haben, um...sagen wir mal...anregendes Bildmaterial zur Verfügung zu haben...
Wie gesagt...hoffentlich ist dies falsch, da ihr sonst zwar ein Paar seit, aber eigentlich nicht wirklich....
Ausserdem wäre dies , aus meiner Sicht, einfach nur armseelig....sorry...
Natürlich gibt es noch unzählige andere Möglichkeiten, für die geringe Beteiligung...z.b.das ihr mittlerweile kein Paar mehr seit und nur "vergessen" habt, euch, als Paar, hier abzumelden....und und und...etc.pp...
Wie auch immer...
Ihr könnt nun gerne auf mich "einschlagen", oder (und darum möchte ich euch bitten ) euch einfach, in den diversen Threads, einbringen....
Denk dran...eine Gruppe ist immer nur so interessant, wie ihre Mitglieder...
Also gebt euch einen Ruck....
Einen Dank im vorhinein...
Kisses, Yvonne