Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch virtuell ???

Nur noch virtuell ???
Hi und hallo, euch nicht ganz anständigen...lächel
Zunehmend habe ich mehr und mehr den Eindruck gewonnen, das ein Interesse an realen Erlebnissen immer geringfügiger wird...
Natürlich ist dies subjektiv, aber ich habe doch festgestellt, das es mittlerweile Gang und Gebe ist, wenn ich (oder auch wir) ein Date eintragen (wie z.b.hier, in unserer Gruppe), das es zwar reichlich geliked wird, aber das war es dann auch...
Wozu aber drückt man einen Button, wenn nicht wirklich reales Interesse besteht ???
Sicher...Internet ist ne tolle Sache, aber für mich gilt :Nur reales ist wahres...
Wenn man doch gewisse Szenarien, wie z.b.bei meinen Dateeinträgen total hot findet, warum sich dann immer nur hinter der Tastatur "verstecken" ???
Nichts geht darüber, diese auch wirklich zu erleben und geniessen...
Klar ist, das es eben manchmal, durch diverse Gründe, nicht passt (Erscheinungsbild, Entfernung, etc...pp..), aber um es offen zu sagen, habe ich den Eindruck, das es vielen nur noch um das virtuelle Erlebnis geht...
Möglicherweise weil der Mumm für das reale Erlebnis fehlt, oder weil man sich denkt :"So ein Date gibt es in der Realität garnicht."...oder, oder, oder....Ich kenne die Beweggründe nicht...
Für mich und auch uns gilt jedenfalls, das wenn wir einen Eintrag machen, das Beschriebene auch umsetzen und real erleben möchten !!!
Aber wer weiss...vielleicht denke ich auch falsch und es besteht schon fast grundsätzlich nur noch Mut und Interesse am anonymen virtuellen......Traurig wäre es jedenfalls...
Zukünftig wäre ich jedenfalls mehr über ein einziges reales stattfindendes Date, aufgrund meines Eintrages, in dieser Rubrik, erfreut als über nichtssagende , zigfache likes...
Oder liege ich mit meiner Ansicht total daneben ???
Gruss und kisses, Yvonne
****ns Mann
3.061 Beiträge
Also ich wäre eher an einem realen Date mit dir interessiert als an einem virtuellen. Lieber real rumsauen statt virtuell wichsen *zwinker* Also, wenn du magst, melde dich.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
genau so haben
wir es immer wieder erlebt,wollen stundenlang hin und her schreiben,
und wenn man fragt was den jetzt ist,mit dem treffen,
ist die antwort:
HEUTE PASST ES LEIDER NICHT...
da fragt man sich, macht es überhaupt noch Sinn hier ein Date ,reinzustellen...
*traurig*
*******015 Mann
3.037 Beiträge
Ich bin sofort dabei aber
Hai Yvonne,

wir sind hier in der Gruppe Dirty Talk. Klar, hier geht nun einmal viel virtuell. Klar ist auch, ich würde dich gerne real kennen lernen. Aber aber aber. Ich habe dein Profil gelesen und sehe, mit meinem Erscheinungsbild bist du wahrscheinlich nicht einverstanden. Ein bisschen mollig, Haare an der falschen Stelle. Na ja und dann Mettmann, so weit weg. Kenne zwar Mettmann, hat mir mal einer meine Freundin ausgespannt, habe aber trotzdem nichts gegen NRW.

Falls du einmal in der Nähe von Zürich bist treffe ich dich gerne in einem Club. Nächsten Monat mache ich Urlaub in Hamburg. Gerne fahre ich über Düsseldorf. Aber wie gesagt, oben bin ich eher blank und ich habe mehr als drei Haare auf der Brust. Obwohl ich sehr sportlich bin, bei nur 1,72 sind 90 Kg für dein dafürhalten halt mollig. Trotzdem würde ich dich gerne v i r t u e l l weiterhin beschimpfen und beleidigen *wink* .

Ein lieber Gruß aus dem Schwarzwald

Robby
******114 Paar
12.693 Beiträge
Wir
daten über Joy kaum noch. Warum, weil privat Dates kaum zustande kommen. Immer wieder haben wir bei privat Dates erlebt, das kurz vorher der Hamster verstorben ist. Um uns zu treffen müßen sich interessierte Männer in den Clubs anmelden, wo wir auch angemeldet sind. Dieses Portal nutzen wir, um zu schauen wo gute HÜ Veranstaltung stattfinden, um Bilder zu posten, um virtuellen Spaß zuhaben in den verschiedenen Gruppen, mit mehr oder weniger Gleichgesinnten.
LG Frau Reisa
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es ist jetzt keine Einladung, aber ....

Aussagen wie
Also ich wäre eher an einem realen Date mit dir interessiert als an einem virtuellen. Lieber real rumsauen statt virtuell wichsen *zwinker* Also, wenn du magst, melde dich.

sind ebenso Standard und normal. Wenn man dann aber mal Tacheles reden will, Butter bei die Fische packt, mal Nägel mit Köpfen macht, kommen die berühmten sterbenden Hamster, aufgrund derer dann das Interesse nicht besteht oder zustande kommt *zwinker*

Ergebnis - NULL!!!

Die Zeiten ändern sich. Was mal in war ist heut langweilig. Es muss härter, verdorbener, außergewöhnlicher sein. Es will keiner mehr nur einfach poppen, ficken, vögeln. Es muss eine der Norm abweichende Machart sein. War es eine Zeitlang der HÜ, waren es dann die gesteigerten Bi-Interessen, erst bei Frau, dann bei Mann, wurde es dann der AO. Jetzt ist BDSM der Hype. Und morgen? Wie war das olympische Motto - Höher, Schneller, weiter? Genau so funktioniert es auch hier..... das was gestern schön war, was man wollte, ist heute 08/15 und morgen sterbenslangweilig *zwinker*

Sicher ist es auch das Ziel des JC (und eben seiner Gruppen) reale Dates eher zu verhindern, damit sie weiter am PC sitzen und im JC surfen. Das erhält und erhöht den Traffic, Zugriffsdaten und ist somit werbewirksamer für potentielle Werbepartner. Gefickt eingeschädelt, oder...???

Für viele ist der JC und das Geschehen drumherum, auch in Clubs aber auch nur noch ein Eventcharakter. Man muss bespaßt werden, animiert. Ein wenig drüber plaudern, oberflächlich, vielleicht Techtelmechtel, aber alles nur im Zeichen der Wirkung. Und bitte nicht normal. Normal war gestern *zwinker*

Realität ist nicht gefragt....!!!

Das weitere Ergebnis: Die, die wirklich mal machten, wollten und real waren, ziehen sich zurück, weil sie die Lust verloren haben. Die virtuellen Alleswisser, die ... die ... die ... ach egal ... die, die alles Können und wollen würden, übernehmen das Regiment. Und somit ist der weitere Weg vorgezeichnet *zwinker*

LG DS
******775 Mann
610 Beiträge
Dann mal Butter bei die Fische...
.... wie es so schön heißt...

Also....

WER möchte sich über Ostern mit mir REAL treffen?

Bin ab Donnerstag nachmittag bis Montag mittag mit meinem WOMO unterwegs und bin für mögliche (Anfahr) - Ziele offen....

Abfahrpunkt ist Versmold (Kreis GT) und sollte erreichbar sein *smile*

Schreibt einfach ne CM oder über Threema E5VRS6BT

Liebe Grüße

Joe
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Übrigens gehören wir zu jenen, die früher sehr aktiv waren. Die gerne und oft Dates eingestellt haben und das eine oder andere sogar erlebt haben, real und in vollem Umfang der Emotionen.

Mittlerweile hat sich aufgrund diverser Erlebnisse, (bzw Nicht--Erlebnisse) und auch einiger Erfahrungen auch die Unlust bei uns breit gemacht und wir ziehen uns immer mehr zurück. Seit einem, eher zwei Jahren überlegen wir, ob es überhaupt noch Sinn macht, den Mitgliedsbeitrag zu zahlen. Jetzt überlegen wir sogar einen Schritt weiter .....
Ob es überhaupt noch Sinn macht, hier ein Profil zu haben. Denn es passiert gar nichts mehr. Reaktionen auf Dates Null. Reaktionen auf eingestellte Dates auch Null .... ergo .... nehmen wir gleich die Null .... weniger Aufwand bei gleichem Ergebnis .... Effektives Denken *zwinker*

Nur schauen, Bilder usw .... das war noch nie unser Sinn. Aber mehr ist es nicht mehr. Es werden nur noch Bilder gesehen und gewertet, hauptsächlich von Mrs DS und mit Kommentaren versehen, die sehr ... egal Allein da zeigt sich schon, was die Intention ist. Animation, nicht mehr. Animation für eigene Träume, da die Realität für manche das Grauen ist, oder verboten. Hätten wir nicht einige gute Bekannte, Freunde.... und unsere Träume.....

Wir widmen und mehr und mehr anderen Tätigkeiten. Am JC und eben am Sex mit anderen verlieren wir den Spaß.

Also lesen wir nur noch, diskutieren ab und an, träumen von alten Zeiten und schauen zwar rein, sind dabei aber nicht mehr mittendrin!!!

LG DS
***52 Mann
762 Beiträge
Hallo zusammen, ich Schreibe von mir,
Will ich mich irgendwo Anmelden, muß ich immer wieder feststellen: "ZU ALT" eh oh ah jetzt darf ich mal mit machen.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Ja klar
auch wir haben festgestellt, das sich die Swingerwelt sehr zum Nachteil verändert hat. Heute ist swingen eher ein Event, etwas bei dem man unbedingt dabei sein muß. Der eigentliche Grundgedanke, den Sex aus der Phantasie in die Realität zu holen, ob MfMf Sex oder HÜ, bleibt da meist auf der Strecke. Das Publikum auf vielen Veranstaltungen ist so jung, das wir uns dort gar nicht anmelden, denn dann ist der Abend schon vorprogrammiert. Die Mädels lassen sich in fünf wechselnden Outfits, beim Tanz an der Stange bewundern und die dazugehörigen Männer nehmen das all in Angebot in Form von Alkohol gerne an. Auf den Matten passiert wenig bis gar nicht und ganz oft nur unter diesen Paaren.
Wir lassen uns, unseren Spaß am swingen nicht nehmen, schauen halt nur genau hin, wo ist welche Veranstaltung, wie viele Leute sind angemeldet, wer ist da und wie alt sind Leute im Durchschnitt. Danach wird entscheiden, denn lieber keinen Club Besuch, als einen schlechten Club Besuch.
LG Frau Reisa
******114 Paar
12.693 Beiträge
@wil52
Verstehe ich nicht, das du bei Anmeldungen in Clubs eine Absage wegen deines Alters bekommst.
Klar kann das sein, wenn Themen Party Veranstalter einen Club nutzen um die Party zu veranstalten und ein gewisses Alter nur da haben wollen. Aber im normalen Club Betrieb ist das doch nicht so, wir kennen viele über 60 die regelmäßig im Club sind.
LG Frau Reisa
Die Prioritäten , bei einem Clubbesuch haben sich, bei vielen ,verschoben...
Wir gehen in einen Club, in erster Linie, um dort mit Gleichgesinnten, unkomplizierte, erotische Abenteuer er-und auch auszuleben...plump augedrückt : wilden, hemmungslosen Sex !!!
Alles andere ist lediglich Beiwerk...
Mittlerweile stellen wir aber vermehrt fest, das, vor Ort, auch zweihundert Gäste sein können, man aber auf den "Spielwiesen" ziemlich allein ist...
98% verlassen den ganzen Abend erst garnicht die Bar, die Disco oder die "Essecke", was sich auch in den hinterher geposteten Kommentaren wieder findet...
Dort geht es um die Musik und die Qualität des Essens...Fertig !!!
Sicher ist dies alles nicht unwichtig, aber für uns nur Rahmenprogramm...
Wie wir immer sagen (und dafür bekommen wir grundsätzlich immer Unverständnis), gehen wir, wenn wir dinieren wollen, in ein Restaurant...wenn wir tanzen wollen, in einen Dance-Club, aber einen Swingerclub suchen wir, in erster Linie , zum vögeln auf...
Daher bevorzugen wir mittlerweile, private Party's, respektive Einladungen, da man dort noch weiss, warum man sich trifft...zwinker...
******114 Paar
12.693 Beiträge
Genau
so ist es, jede Aktivität hat ihren Platz.. Ein Essen das Restaurant, der Tanz die Disco und hemmungsloser Sex den Swinger Club.....ich glaube wir sind eine aussterbende Minderheit *panik*
LG Frau Reisa
*********IN_67 Paar
120 Beiträge
.... ein Lied...
.... könnte man davon singen.

Da plant man Monte lange voraus, es melden sich über 20 Teilehmer, mit Juhuu und Gejaule...
Dann kommt der Tag wo man sagt, habt ihr alles beisammen? HiV Test, den Mut und ja dann kommt der Unkostenbeitrag für Suite, Buffet und Getränke
und am Ende bleiben dann lächerliche 7 - mit uns Ehemännern übrig die es auch wirklich durchziehen.
Und das bei 2 heissen Ladys die nicht genug des köstlichen Saftes bekommen können.

Es existieren nur noch wenige Männer, dafür umso mehr Luschen.
Sorry - das musste sein.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Aber
genau so ist, immer wenn wir für ein kurz Wochenende in Deutschland unterwegs sind, planen wir ganz gerne eine kleine HÜ Party im Hotelzimmer. Melden tun sich viele, schreiben sich die Finger wund was sie alles mit mir anstellen werden. Kommen tun höchstens zwei drei, Ende, das sind dann schon viele. Absagen die üblichen und bei Joy stehen wir plötzlich auf deren Ignorieliste.
Aber an dieser Stelle muß ich auch unsere Mitspieler von einem Hotel Date in Darmstadt mehr als loben. Von sechs kamen sechs. Einer der jüngste der Runde, stellte recht schnell fest, das das noch nichts für ihn ist und war wieder weg. Die anderen fünf und darunter einer, oh mein Gott, was konnte der mit seinem riesen Schwanz umgehen, die waren schon Klasse. Aber so etwas ist leider die Ausnahme.
LG Frau Reisa
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir haben es gerade mal wieder erfahren .... just an diesem WE

Bekannte von uns veranstalteten eine private Party. Eine Party, die sie entsprechend vorbereitet auch eingetragen haben. Eine an sich doch recht einfache Sache, oder? Man sieht die Party, schaut den Ort und entscheidet, ob man dazukommen möchte.

Halt Stopp. So einfach ist es scheinbar nicht. Die Anmeldeliste war ein stetiges Hin und Her. Es meldeten sich User an, dann wieder ab. Wie wir erfahren haben, meldeten sich viele schlicht unpersönlich an. Unpersönlich heißt, das deren Profile ohne Bild oder typischer Torso- oder Genitalbilder waren. Sehr konstruktiv! Andere hatten gar keine Bilder. Viele haben nicht eine Mail zur Anmeldung geschrieben. Wie gesagt, es war eine private Party.

Andere versuchten den Gastgebern scheinbar vorschreiben zu wollen, wen diese einladen sollen und dürfen, damit sie kommen. Nach dem Motto, der ist da, die sind da. Wenn die kommen, kommen wir nicht. Oder die, die Garantien haben wollten, was geht, mit wem was geht. Garantien???

Es gab tatsächlich welche, die fragte, ob Spinde da stehen, um sich umzuziehen. Die Party war relativ klar ausgeschrieben, auch was das Motto und dadurch vorgegebene Kriterien betrifft. Das scheint manche nicht zu interessieren. Es heißt "Young" und wurde sogar altersmäßig benannt und es melden sich weit über 60jährige und fordern!!! Merken es manche eigentlich noch??

Viele hatten die Chance und verdaddeln sie selber. Meist sind das genau die, die sich am Lautesten beschweren, dass nichts geht.

Wir hatten es auch im Dater geschrieben, dass wir dort sein werden. Man fragte UNS, ob sie kommen dürfen. Es wird einfach missachtet, was wir ge- und beschrieben haben. Es wurde einfach angenommen, es sei unsere Party. Also lesen und Verstehen .... scheint schwer zu sein!

Andere schreiben dass sie nicht passen würden, aber dennoch gerne. Wenn sie schon vorab wissen, das es nichts ist, WARUM???? Wundern sich solche Personen wirklich, wenn nichts passiert udn sie abgelehnt werden???

Wenn wir dann erleben, wie sich manche benehmen. Eine eigentlich andere Geschichte, da ja schon real, aber dennoch irgendwie passend zum Thema allgemein.
Es wird gefordert. Auf einer privaten Party die Augen verdreht, weil etwas eben mal nicht professionell ist oder nicht ganz so geklappt hat, wie gedacht. Weil in einem Raum ein Mülleimer fehlt. Nicht angesprochen, sondern vorwurfsvoll angemerkt. Dann werden im Bad und in der Küche einfach >Handtücher auf den Boden geschmissen oder auf der Anrichte liegen gelassen. Das machen wir nicht mal in einem Club, aber privat???

Dann dieses typische Verhalten so mancher .... der Herr des Paares setzt sich bräsig aufs Sofa und forderte allen Ernstes seine Frau und auch die anderen auf, zu tanzen, damit mal Action geschehe. Sie sollten sich mal ein wenig bi-mäßig gegenseitig anmachen Die Frauen sollten also ihn animieren??? Er selber .... Fehlanzeige. Nass nicht wunderte, denn alleine würde der nie ...!!! Solche Männer, vor allem jene so mancher Paare wundern sich dann...??? Übrigens, hatte das Paar nur Augen für ein Paar, wo die Frau dieses Spiel mitspielte, alle anderen wurden mehr oder minder gar nicht beachtet und geschnitten. Im Gegenteil, es kamen sogar latente Beschwerden, dass diese anderen sich an deren Spielchen wenig oder gar nicht beteiligt haben und lieber miteinander geredet und gelacht haben, was deren Spielchen dann störte, dass ihnen die Lust verging.

Ganz lustig, dass eben auch dieses bei einer billigen Lüge ertappt wurde und sich dann auch noch billiger raus reden wollte. Das war für uns fast schon eher amüsant .... die Ausreden vor allem ... Ich muss die Gastgeber loben, dass diese überhaupt die höfliche Contenance nicht verloren haben .... *zwinker*

Anderer Fall. Auch erst aktuell erlebt. Auf einem Stammtisch, auf dem gut über 100 Personen waren. Also Chance, sich einfach mal bekannt zu machen. Nein, es steht jemand teilnahmslos in der Ecke, macht gar nichts. Aber am nächsten Tag macht er den Gastgeber an, privat via PN als auch alle Gäste pauschal im Forum öffentlich, dass man ihn ignoriert habe. Er hat sich beschwert, dass sich niemand auf ihn stürzte . Hat der erwartet, alle Frauen stürzen sich auf ihn und machen ihn an (unabhängig vom Aussehen / Benehmen) . Und er macht es öffentlich. Wundert der sich wirklich, nach diesem Auftritt, wenn seine Chancen, die ja vorher schon scheinbar schwer waren, gen Null sinken???

Wenn wir das alles in einem Bild betrachten ..... eigentlich ein Schrecken. Man muss ganz schon abgebrüht sein, dass alles zu missachten und trotzdem noch Lust am realen Geschehen zu haben, Lust es zu arrangieren. Das vielen durch solche Vor- und Erlebensgeschichten die Lust verlieren und nur noch träumen. Vor allem jene, die mal aktiv waren und auf all diesen Mist keine Lust mehr haben ...??? Uns wundert es immer weniger.

Wundert es wirklich noch, wenn immer weniger Lust bekommen. Und wir haben nur einen kleinen Teil der Vorkommnisse beschrieben.

Manche scheinen zu glauben, das Swingen, der JC und eben das was dadurch passieren kann und darf auch gleichzeitig den höflichen, anständigen Menschenverstand, Benimm- und ein paar Grundregeln eines sympathischen Miteinander außer Kraft setzen. Und wundern sich dann, dass genau daran alles scheitert, in dem sie das alles eben vermissen lassen!!!

Wer Realität will, muss eben auch den JC und das eigentlich virtuelle Geschehen dennoch mit Realität behandeln. Das scheint aber vielen abzugehen. Und eben dann auch im realen Geschehen bestätigen

LG DS
******114 Paar
12.693 Beiträge
Lesen
und das gelesene auch verstehen......ganz schwer für sehr sehr viele User. Ich glaube viele lesen, egal ob in einem Profil oder der Party Beschreibung, nur das raus was sie anspricht, der Rest wird ignoriert.
Bekommen sie dann ein NEIN schlagen sie verbal auf einen ein. Wir erlebten das auch immer wieder nicht nur auf unser Profil bezogen, auch bei von uns eingetragenen Veranstaltungen. Wir machen es nicht mehr keine Dates mehr über Joy.
LG Frau Reisa
Hhhmmm...was soll man da sagen ?
Auf einen Punkt gebracht, gibt es halt zwei Arten von Usern...
Die einen sind gewillt zu LESEN...und die anderen wollen (oder können auch ) nur , einzelne Buchstaben aneinander gereiht zur Kenntnis nehmen.....
LESEN ist halt nicht gleich LESEN..sweet smile
Ergebnis (jedenfalls bei uns) :Wer den Profiltext , des Objektes seiner Begierden, ignoriert...ignoriert somit die Wünsche des selbigen...und bekommt genau dieses : Ignoranz !!!
******775 Mann
610 Beiträge
ein Beweis?
soooo, Ostern is ja nun vorbei... uuund siehe da... der Beitrag von vor fast ner Woche
Freunde des Dirty Talk: Nur noch virtuell ???
blieb wiedermal unfrequentiert.

Naja,

es waren viele unterwegs - ich auch, hab n Handy und schaue
einige haben Familie - ich nicht, aber die ganzen Tage hat auch keiner Familienstress *smile*

für mich erhärtet sich (leider) nun auch der Eindruck, dass es in den Köpfen grundsätzlich anders aussieht...
Ich praktiziere das stets, ob hier, ob bei WhatsApp oder Threema, im Club oder privat...

Evtl kommen viele nicht über die Schwelle - aus welchem Grund auch immer.

naja, ich kann nur für mich sprechen und die Erfahung sieht halt nunmal so aus, dass es niemand hier REAL tun möchte. Ist keine Unterstellung, doch wenn ein Beitrag 6 Tage alt ist und nicht eine mail oder zumindest ein "Zeichen" kommt.... In den "dirty Beiträgen" liest du alles, was dich geil macht aber keiner tuts irgendwie dann echt.

Find ich sehr schade, weil ich dazu stehe und es war nun hier mal ein Versuch...
Der war in gewisser Weise sehr lehrreich....

Dewnnoch stirbt die Hoffnung zuletzt.

Na dann, weiter frohes Dirty writing, denn für talk braucht man TON und der geht nur live *ggg*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Beweis???
So einfach nicht ....

Bei der Vielzahl an Männern, die selber die Initiative ergreifen und aktiv werden, die ab und an sogar mit Sinn und Verstand Paare und Frauen anschreiben, haben diese weder Zeit und Lust, jemanden anzuschreiben. Erst Recht nicht, wenn dieser einen Diskussionsbeitrag nutzt, um sein Kontaktgesuch abzusetzen, um "Beweise" zu sammeln *zwinker*

Es mag unfair sein und ungerecht. Aber Männer, die wirklich wollen, müssen eben selber aktiv werden und sich beweisen. Also selber die persönliche Initiative ergreifen.

Wir behaupten mal, das weit über 90% aller männlichen Kontaktgesuche absolut unbeantwortet bleiben und den gleichen Effekt haben wie kein Dategesuch.

Und bitte nicht vergessen, viele haben Familie und dazu teilweise schon länger das eine oder andere Event / Party geplant. Warum sollten die Dich anschreiben.

Warum sollte überhaupt eine Paar, eine Frau Dich anschreiben. Wenn sie schon 20 Anfragen in der Mailbos haben, auf die sie reagieren können ...??? Wie gesagt, es mag unfair sein, aber das ist nunmal die Realität, die beachtet werden sollte.

Deine Erfahrungen sind also mitnichten ein Beweis ..... auch wenn wir zugeben, dass viele nur noch virtuell agieren, statt real zu erleben.... aber die Beweise sind anderer Natur *zwinker*

LG DS
Daten hier ? Ist doch nicht so schwer :-)
Guten Abend,

also ich finde sich bei JC zu daten ist selbst für einen Solomann nicht besonders schwer. Eigentlich weiß man ja seine Vorstellungen und kann präzise filtern. Sollte man dann das entsprechende Paar bzw.die Dame seiner Kriterien gefunden haben ist es doch ein leichtes eine freundliche Mail mit interesannten Inhalt zu senden. Das man vielleicht nicht immer ins Schwarze trifft ist doch wie in vielen Lebenslagen normal.

Zudem sehe ich es wie einige andere Schreiber hier eher als Infoplattform. Ich merke mir Personen die mich interessieren und schaue wo ich sie treffen kann. Hat mindestens zwei Vorteile, ich kann entscheiden wann wen und wo, zum anderen wenn mir die Personen doch nicht zusagen kann ich mich geschickt aus der Situation entfernen *smile*

So noch einen geilen Ostermontagabend

LG Daniel
****cco Mann
342 Beiträge
Interessant ...
... was ihr hier schreibt. Es ist aber tatsächlich so, man schreibt sich, bekundet Interesse, liked sich usw ... auch findet man sich super geil, aber bei der Frage nach einem tatsächlichen Treffen ist dann Funkstille (keine Antwort mehr). Oder man erhält den Hinweis, dass sich die werte Dame schon mit einem anderen treffe, als wenn das eine Ausrede wäre, dagegen habe ich ja gar nix *zwinker*

Was ich nicht mag, ist in dem Glauben gelassen zu werden, ein echtes Treffen wäre wirklich interessant für meinen Chatpartner, dann wird aber gekniffen.

LG Frank
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
secccco
Da nehmen sich Paare und Frauen und vor allem Männer aber mal gar nichts!
In den meisten Fällen sind es die Männer die kneifen, was sich auch daran liegt, dass eben mehr Männer angebliches Interesse bekunden. Bei den Paaren ist es nun mal leider so, dass meist er am PC sitzt, er womöglich sogar geil ist und Lust hat, leider aber seine Partnerin missachtet hat. Nun kommt sie und hat eine andere Meinung, einen anderen Geschmack, ist eben nicht geil. So muss dann eine Ausrede gefunden werden *zwinker*

Das Problem liegt vor allem bei Frauen, zumindest bei uns und einigen die wir auch kennen, dass sie aufgrund vieler eher nur langweiliger, unschöner oder andere nicht positive Erfahrungen, mehr und mehr ihre Ansprüche teilweise unermesslich steigen lassen, was es dann immer schwerer macht, tatsächlich mal jemanden zu daten.

Sicher, zu hohe Ansprüche, die stets bemängelt werden. Nur sind diese leider ein Ergebnis des Auftretens mancher Gegenüber und deren teilweise drastische Unterschiedlichkeit zwischen virtuellem Profil und tatsächlich gebotener, bewiesener Realität.

Das Ergebnis ist dann eben das virtuelle Träumen und die Verweigerung der Realität ....

LG DS
****cco Mann
342 Beiträge
DS_Vision
zu Eurem ersten Absatz: Ich schrieb "Damen", weil ich mich persönlich (und ich berichte aus meinen Erfahrungen) bisher nur für Frauen interessiert habe und somit auch nur mit Frauen geschrieben habe. Sicher kneifen auch Männer, nur habe ich das selber natürlich nicht erlebt.

Das mit dem Ansprüchen ist sicher richtig. Lest Euch nur mal manche Profile durch. Da stehen seitenlang Anforderungen immer wieder garniert mit frechen "Drohungen" wie: Wenn ihr mich anschreibt und nicht mindestens 100.000 Besucher habt, werdet ihr sofort gesperrt ... Ich frage mich, ob die im wirklichen Leben auch so sind? So toll kann doch niemand sein, dass er sich ein solches Verhalten leisten könnte, oder was mein Ihr?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
JEDER (!!!) ist so toll, wie er sich fühlt.

Diese - wie nennst Du es - Forderungen und dadurch resultierenden Drohungen, haben ihren Ursprung. Denn niemand hat mit seinem ersten Profil derartige Ansprüche. Diese entwickeln sich erst durch Erfahrungen. Wir sprechen da zwar nur von uns, wissen aber, dass es anderen ebenso ergeht, bzw. erging!!!

Es gibt vieles, was wir sicher auch kritisieren, nur wird diese Kritik nichts ändern.

Je länger man sich als Frau, bzw als Paar auf JC bewegt, desto ernüchterter wird man und reagiert entsprechend. Wo man zu Beginn unbedarft, gutgläubig, teilweise naiv und eben jungfräulich bemühte, weicht schnell eine um sich greifenden Realität.

Und wir glaubem selbst als Mann geht es einem ähnlich. Und da trennt sich dann die Spreu, die dann dafür sorgt, dass die Erfahrungen, vor allem virtueller Natur immer negativer werden.

LG DS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.