Sportluder
Hallo zusammenIch bin im Hauptbereich wohl voll in die Scheiße getappt. Lauter Weicheier. Mir geht es um schmutzige Worte, Beschimpfungen, versauten Sex beim Sport. UllaKarl_NSPaar selbstverständlich auch auf Wassersport (NS) und alle anderen Praktiken.
Also jetzt hier der 2. Versuch. Hoffentlich bin ich hier richtig.
Ich stehe auf total versaute Sportluder. Verschwitzte Weiber zu Lande nach dem joggen beim dehnen, im Wasser sich am Schnorchel festsaugend, oder in der Luft beim Tandemsprung befingern lassen. Auch Ballsportarten kann ich mir ganz gut vorstellen. Einlochen beim Golfen, stöhnen beim Tennis, Strafstoß beim Fußball, beim Handball auf die Latte und und und. Auch Turnerinnen können Übungen, welche meine Phantasie versaut anregen. Radfahren mit und ohne Sattel, reiten mit und ohne Pferd, beim Karate austeilen und beim Judo auf die Matte legen. Beim Motorsport Boxenluder oder Kolbenfresser.
Was gibt es nicht alles, was eine heiße Sportlerin uns Kerlen alles vormachen kann. Hauptsache sexy Outfit. Enge Trainingsanzüge, Neopren, Kampfanzug, Overall, Badeanzug, Trikot, Reithose mit Stiefel. Was fällt euch sonst noch ein. Hauptsache geil. Bin gespannt wie ein Regenschirm .