Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
zum Thema
Könnt ihr euren Körper beschreiben?31
Liebe Frauen, könnt ihr euren Körper mit Worten beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimnissvoll, Heiß, Nass, Lüstern!

******114 Paar
12.693 Beiträge
Die Feuchtigkeit quillt
aus meiner kleinen warmen Fotze hervor, und Mathildas geschickte Finger verreiben sie auf den Schamlippen, die anschwellen unter ihrer Berührung. Die Tür geht auf. Xaver steht im Boudoir und guckt beleidigt. Sören ist sofort zur Stelle, aber ich winke ab. Xaver muss noch viel lernen, ich bin ihm nicht böse, dass er uns gestört hat. Ich klopfe neben mir aufs Bett. Xaver schmollt. Eifersüchtig sieht er, wie Mathildas Finger in meiner Möse verschwindet und ihr Mund sich um meine Brustwarze schließt. »Das kann ich dir doch auch machen«, sagt er. Ich bin großzügig: »Gut, dann zeig mal, was Sören dir erklärt hat.« Mein Wikinger lehnt sich an den Türrahmen und grinst. Xaver springt aus seiner Kleidung. Das wäre zwar eigentlich nicht nötig, aber er weiß schon, dass ich gerne etwas zum Gucken habe, wenn ich geleckt werde. Und seine schmale Taille mit dem Mädchen-Po sehe ich mir immer wieder gern an. Er kniet sich zwischen meine Beine, Mathilda zieht ihren Finger aus meiner Möse und widmet sich ihrem Kitzler, während Xaver meine Schamlippen vorsichtig öffnet. Erst haucht er gegen den Kitzler, das hat er gut gelernt, keine Eile. Sören küsst mich, hockt sich neben das Bett und überwacht seinen Schüler. Vorsichtig beginnt Xaver meinen Oberschenkel zu lecken, tastet sich dann näher an die Schamlippen heran. Der Druck ist gut, das Tempo auch. Xaver züngelt weit hinunter und schnellt dann kurz über den Kitzler, der zusammenzuckt. Ich muss lächeln. Dieser Zungenschlag ist Sörens Spezialität, aber gut, jetzt kann Xaver ihn auch. Ich zwinkere Sören zu. Seine Hose sieht gespannt aus, und ich zeige auf Mathilda. Soll er sich mit ihr amüsieren, kleinlich war ich noch nie. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Mathilda bis zur Bettkante rutscht und die Beine weit in die Luft streckt......
Meine Bettlektüre.......
LG Frau Reisa
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

*****967 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
wer hier wen gefickt hat
stellt sich mir bei diesem "geilen Stück" nicht. Bin jetzt noch ganz zittrig vom lesen. *smile*
Sehr spannende Geschichte lg. pint
*****eia Frau
60 Beiträge
Zur Freischaltung

*******rl69 Frau
224 Beiträge
Zur Freischaltung

feedback
geile Geschichte. Ich habe auch gleich den Rest gelesen. Jetzt muss ich erst mal abwichsen.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: Finde es toll, dass es hier auch Buchempfehlungen gibt.
Sehr zu empfehlen ist "Die Hurenschule" von Sara Jonas. Desweiteren die Autorinnen Jazz Winter und Inka Loreen Minden.

Dirty Talk fängt mit Kopfkino an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.