Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
285 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heavy Dirty Talk die 4te

*******emon Mann
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

@Karin_hh
Conquer82 und ich sind zwar nicht befreundet, aber ich würde mich trotzdem zu euch gesellen und mir den Schwanz von dir lutschen lassen...
**********ion12 Paar
847 Beiträge
bin soooo wichsgeil...
Nach dem Strand wurde erst mal geil gefickt.
Aber ich war noch soooo geil und musste meine eingefickte Fotze noch geil bespielen...
Bild ist FSK18
Ja Du geile Hure...
Jetzt lass Dich von vielen schwänzen noch mal richtig durch nehmen...in jedem Loch mindestens ein Schwanz und alle spritzen Dich nach und nach voll...
Und wieso nimmt dich dein Mann nicht dran? Und musst es mit dem vibi machen?
Zur Freischaltung

****i63 Mann
541 Beiträge
So...
... habe ich meine geile Fickstute am liebsten. Beine breit.. und fickbereit.... im geilen Outfit

Ihre heisse Fotze wartet ... und sie zeigt sie mir schon mal. *hotlady*
Bild ist FSK18
nicht richtig verstanden lach
fickbereit ist sie noch nicht, sie soll sich zuerst mal ausziehen die Schlampe
****i63 Mann
541 Beiträge
Doch....
was denn ausziehen?... Das schiebt man kurz zur Seite...

und dann wird die geile Schlampe gefickt. *hotupshirt*
****o36 Mann
61 Beiträge
hangie63
Uhh ja , bei IHR würde ich meinen BD auch gerne mal auf

Tauchfahrt schicken !
würde Sie gerne...
.. mal sehen wie sie in ihren Nylons von ein paar potenten Herren durgefickt und zur dreiloch Stute erzogen wird...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
die würde ich durch die Nylons ficken, und auf ihrem Kopf gehört genauso eine Strumpfhose
das ist ja mal eine geile stute mit einer herrlichen Fotze
Das sollte doch wohl kein Problem sein Semester Fickstück die Löcher zu stopfen...
Ich übernehme gerne ihr Mundfotze für den ersten Durchgang...
Nicht warten
Bin gespannt ob es hier eine geile dreiloch Stute gibt die ihn schön zum glühen bringt...
Bild ist FSK18
UllaKarl_NSPaar... aus deiner fotze würde ich alles schlucken... pisse und saft.
Ny1
Du könntest uns mal zeigen wir die geile Drecksau in die strumpfhose pisst... Bevor sie dann von einem paar potenten fickriemen in alle 3 Löcher gefickt wird um dann auf strumpfhose und Gesicht vollgespritzt wird
Ich weiss ja nicht wie es euch gerade ergeht, aber mein Fickriemen steht schon den ganzen Tag senkrecht und das bei maximaler Härte. Er zeichnet sich sehr eindeutig ab und wird von mir auch fleissig bearbeitet seit Stunden. Ich halte ihn fest im Griff und wichse ihn mir immer wieder kurz vorm Abspritzen... ein herrliches Gefühl.
Wie ist es bei euch Männern? sicher ähnlich *g*
Und die geilen Fickstuten hier? Ich hätte nur zu gerne ein geiles Weib vor mir dass sich mir breitbeinig vor mich hinstellt und ich ihr schön die Saftfotze auslecken kann... Will so gerne den Lustsaft schmecken udn riechen.. am liebsten hätte ich es jetzt wenn sich eine geile Fotze findet , die mir ihre nasse Lustspalte ins Gesicht streckt und ich ihr dabei immer weider die Zunge in ihre Spalte schiebe, während sie auf meinem Gesicht herumrutscht....mhmmm
*********_oxX Frau
37 Beiträge
@TiefesVerlangen
Da hast du aber sehr viel vor. Quäle IHN nicht so, sondern genieße es.
@xx_hope_xx
Ich will IHM nur das und die Beste *zwinker*
Er kann so einiges wegstecken und er hat mich bisher noch nie im Stich gelassen *auf Holz klopf

In meinem Kopfkino liege ich rücklings da und sehe vor mir einen schönen prallen nackten Arsch vor mir, der mir lstern entgegen gestreckt wird. Ich kann mich kaum entscheiden ob mich die Rosette oder die Fickschlitze mehr anmachen... aber fürs erste nimmt das traumhafte Stossbecken mit meiner pralle Eichel vorlieb und ich fahre zwischen die Schamlippen vor uns zurück bis das geile Luder ansetzt und ihn sich mit einem Ruck in die nass triefende Fickmöse versenkt und ihn eng umschlisst mit ihren geilen blanken Schamlippen. Dabei kuckt mir die begehbare Arschfotze immer wieder lüstern entgegen *zwinker*
Hat jemand Lust auf Dirty Talk per CM?

Viele Grüße

Conquer
NY1
So wie sie bei dem einen Bild da liegt, gehört ihr mal der Schwanz tief in ihr Arschloch geschoben und ihr Darm ordentlich mit Sperma vollgepumpt... Danach rausziehen und schön sauber lecken lassen...

Zum Abschluss noch einmal in den Mund gefickt und ihr eine schöne Ladung ins Gesicht gespritzt. Als Dankeschön sauber gepisst...

Perfekt!
Ny1...
Diese geile verfickte Nylonsau braucht es in alle Löcher gleichzeitig und viele dauergeile Spritzer die auf Ihre Nylons spritzen....bis sie richtig vollgesaut und vollgepumpt ist...
Bin gespannt ob es hier eine geile dreiloch Stute gibt die ihn schön zum glühen bringt...
*nachdenk*

Und was machen die zwei anderen Löcher, wenn eines den Saftschwanz zum Durchglühen gebracht hat ?

Die müssen schon alle gleichzeitig bearbeitet werden *freu* !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.