Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
285 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?546
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heavy Dirty Talk die 4te

@passion2016
Wenn der Kopf schon so schön nach hinten gelegt ist, bietet es sich ja geradezu an, den Riemen da reinzuschieben *blowjob*
******067 Mann
583 Beiträge
Geile Saftfotze
wow
da ist sie wieder ,die GEile Möse jetzt fehlt nur noch ein geil er Stab
Heute
Kam der Postbote vorbei...den würde ich das nächste Mal gerne sehr viel genauer kennen .
@Lust77dp
Hey, wir sind hier in der Dirty Talk-Gruppe - da darfst du ruhig etwas ausführlicher schreiben, wie du ihn näher kennenlernen möchtest *zwinker*
*********_oxX Frau
37 Beiträge
@Lust77dp @Schulni
*rotfl* ich glaube Schulni ist Postbote Lust77dp , deshalb möchte er unbedingt wissen wie du den Postboten vernaschst . *rotfl* Nun halte ihn auf den neusten Stand . Grins

Schönen Sonntag Euch allen.

Herzlichst Hope
Wenn der Postman dreimal klingelt..
Wo istder Briefschlitz? Nachbesamung gern gesehen
Bild ist FSK18
Wow das nenne ich mal sehr geile ficklöcher und wunderschöne fotzenlippen *g*
******067 Mann
583 Beiträge
man ist das eine geile Fotze,sehr einladend
genial
Was ein Briefkasten! So ein vötzchen muss noch dekoriert werden mit feinster Sahne. Und das geile Loch sieht GEil aus.
Die GEilen Löcher schön durch Vögeln .
Wir bitten darum die Ficklöcher zu verzieren
******c83 Mann
31 Beiträge
Ich bin jetzt so geil auf eine heisse Muschi!!
Ich liebe es so sehr wenn ich einer Frau denn Muschisaft aus ihrer heisen Spalte zulecken. *zwinker* *kopfkino*
@xx_Hope_xx
Ich bin kein Postbote - aber wenn ich die Möglichkeit hätte, den Zustellbereich von Lust77dp und dir zu übernehmen, würde ich glatt über einen Jobwechsel nachdenken *nachdenk*
Würde meine postbotin auch verdammt gerne mal hemmungslos durchvögeln., *zwinker*
gerade..
.. bin ich eher damit beschäftigt wie ich am Freitag meinen Ex-Chef so durchvögeln kann, dass er an nichts anderes mehr denken kann und nur noch mehr will..

Ich treffe ihn bei einem Geschäfts-Abschlussessen .. eher locker.. mit Alkohol.. und viel braucht es sicherlich nicht, so wie er die letzten Treffen meine großen Titten gemustert hat und meinen Arsch..

und nachdem die Bühne frei ist, da nicht mehr beruflich gebunden ..

ich ziehe ein schwarzes enges oberteil mit viel einblick an..

wenn er wüsste dass ich davon träume, dass er mich auf dem weg zum auto in der parkgarage an die wand drückt, mich hart küsst, seine zunge in meinen mund stößt bis ich keine luft mehr bekomme, während er meinen arsch fest an sich zieht und ich seinen harten schwanz durch die hose spüre..

ich werde seinen schwanz blasen und seine eier lecken während ich ihm in die augen schaue bis er beginnt mich richtig durchzuficken.. auf dem auto? im auto? an der wand? doch ins Hotel?
Dein Chef
...wenn ich dein chef wäre, würde ich's Dir ordentlich besorgen
Du geiles Luder bist eingestellt!😉
Na ich hoffe das tut er.. er würde sonst viel verpassen..
ich lasse mich
auch gerne von anderen gut aussehenden Chefs zu ihren zwecken verwenden.. aber erst darf der ex..
Dann mal schnell damit ich mir deine geile Fotze vor nehmen kann...
@Lust77dp
Wieso?

auf dem auto? im auto? an der wand? doch ins Hotel?

Dein Ex-Chef sollte es sich jawohl nicht nehmen lassen, alles Optionen auszuprobieren!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****47 Mann
247 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ia Mann
2.976 Beiträge
@Lust77dp
Lass uns wissen wie es war mit deinem Ex-Chef.
Ja du musst schreiben wie es war....
.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.