Ein Hoteldate der besonderen Art
Eine gute Freundin hatte mir eine ihrer Phantasien veraten,und die wollte ich ihr auch erfüllen,aber es sollte für Sie etwas ganz besonderes werden ,denn sie wollte mal fremdgefickt werden.Aber es sollte natürlich anders kommen(zwinker).Wir verabredeten uns an der Hotelbar sie kam rein in einem heißen Outfit,Ledermantel,Korsage Nylons und heels,bei ihrem Anblick würde mir schon ganz heiß,wir küssten uns zur Begrüßung tranken etwas .....dann beorderte ich sie aufs Zimmer mit der Maßgabe eine Augenbinde. Aufzusetzen die Tür angelehnt zu lassen und sich auf allen vieren auf dem Bett zu platzieren.Sie war schon voller Anspannung und Vorfreude,denn sie wusste ja nicht was kommen würde.Ich hatte einen Bekannten einbestellt der es ihr ordentlich besorgen sollte,er betrat etwa 10 min später das Zimmer ohne einen Ton zu sagen.ich blieb an der Bar,denn ich erwartete noch einen Gast.......er betrat das Zimmer und sie hörte nur seine Schritte,den langen Ledermantel hatte sie noch an.......ohne Worte holte er seinen Schwanz aus der Hose ,schlug ihren Mantel zur Seite und ihr geiler arsch streikte sich ihm entgegen.......Fortsetzung?????