Sommer Sonne Gangbang...
Schon seit Tagen war Herr Reisa nicht mehr in der Lage, meine unbändige Geilheit zu befriedigen. Dann brauche ich mindestens drei oder vier Schänze auf einmal bzw. nacheinander. Herr Reisa nimmt mir das nicht übel, im Gegenteil: Er mag es, mir zuzusehen, wie ich es genieße, von wildfremden Stechern durchgefickt zu werden. Also fuhren wir am Samstagabend zu einer Autobahnraststätte, die als Sextreffpunkt bekannt ist. Es war ein lauer Sommerabend, genau das richtige Wetter für einen geilen Gangbang. Schon den ganzen Tag über war ich voller Vorfreude gewesen und kaum saßen wir im Auto, schob ich mir den ohnehin reichlich knappen Mini hoch und fing an mit meiner Fotze zu spielen, Lkw's überholten wir extra langsam.
Herr Reisa kann niemals genug davon bekommen, mir bei meinen geilen Spielchen zuzusehen. Ich grinste ihn frech an und beugte mich zu ihm herüber, öffnete ihm mit der linken Hand die Hose und zerrte seinen Schwanz hervor. Der stand schon wie eine Eins. Als wir endlich an besagtem Parkplatz ankamen, hatte ich meinen ersten Orgasmus bereits hinter mir. Aber wie gesagt, es gibt Zeiten, da bin ich wie eine Nymphomanin und ich kann einfach nicht genug bekommen.......