Diese geile, feuchte Möse hat es verdient, geleckt, gefingert und gefickt zu werden!
Inhalt melden
Perfekte Reihenfolge... besser hätte ich es nicht beschreiben können wie man es dem Fickstück besorgen sollte...
Inhalt melden
hmm
Berliner du hast doch gern den Po dann könnt ich doch drunter und sie erst mal ordentlich lecken.. ficken kannst du dann ja wenn de schon mal dran bist
Inhalt melden
Okay
Gerne doch! Die Dame wollen wir nicht lange warten lassen! Ran ans Werk!
Inhalt melden
...
Solang mir deine Suppe nicht ins Gesicht läuft.. wobei meine hat das ja gern wenn ich was abbekomm.
Sieht die Nachbarin gut aus... kann rüberkommen und kann dir deine Fotze lecken während ich ihr in ihre ficken werde.
Inhalt melden
Wieviel Schwänze
Kannst du denn vertragen? Vielleicht will deine Nachbarin ja nicht? ?
Inhalt melden
Oh doch ...
... sie will
Inhalt melden
@mederano
Lass sie uns im Sandwich nehmen.
Inhalt melden
Ich war zu schnell
dann hat ja jede Dame nen Prügel, der sie bearbeitet. Also darfst du meinen erstmal blasen. Aber schön im 69 er, dann kann ich deine Möse derweil lecken und dein Poloch fingern. Stehst du darauf?
Babe, wenn es dir Herren so richtig schön besorgen, dann leck ich dir die hübschen Nippel hart...
Inhalt melden
Na dann streck dabei mal schön den Arsch raus damit ich dir langsam aber bestimmt meine Hand in deine nasse Fotze schieben kann um dich hart zu ficken...