Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Schwester der Freundin?135
Hat schon mal jemand mit der Schwester der Freundin Sex gehabt, resp.
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume mit Schwester der freundin

@Maharani_Raja
Es reicht doch, wenn sich jeder Mensch so verhält, dass er keinem Geschöpf etwas Böses antut. Ich finde es allerdings schon als Anmassung, wenn mir jemand meine Gedanken oder gar meine Phantasien verbieten will.

Hier noch das deutsche (!) Volkslied "Die Gedanken sind frei":

1. Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten,
sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei.

2. Ich denke, was ich will,
und was mich beglücket,
doch alles in der Still,
und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei.

3. Ich liebe den Wein,
mein Mädchen vor allen,
sie tut mir allein
am besten gefallen.
Ich bin nicht alleine
bei meinem Glas Weine,
mein Mädchen dabei:
die Gedanken sind frei.

4. Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.

5. Drum will ich auf immer
den Sorgen entsagen
und will mich auch nimmer
mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen
stets lachen und scherzen
und denken dabei:
die Gedanken sind frei.
Lieber wonderfulworld
Auch Gedanken sollte man Verantwortungsbewusst TRAGEN können..
MEINE MEINUNG....Zum Thema Gedanken..Das sind meine Gedanken.
Es gibt eine Meinungsfreiheit und dies ist meine.

LG
Maharani *g*
**st
Ach so. Aber vorher den anderen ein schlechtes Gewissen machen wollen.
Hab ich aber nicht.
Leider....
....sind viele Menschen aus verschiedensten Kulturen dabei, die in Mitteleuropa herrschende Gedankenfreiheit beschränken zu wollen.
Lieber wonderfulworld
WOW...Ich glaube nicht das ganz Mitteleuropa genauso denkt wie Du...hahahaha..
Das ist heftig was Du von Dir gibst.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@Maharani_Raja
ich finde das du das thema etwas einseitig betrachtest.
es ist durchaus denkbar, das die eigene freundin gar nicht dagegen hat, wenn man(n) mit dem gedanken spielt sex mit ihrer schwester zu haben. manchmal spielt sie diesen gedanken sogar mit, weil sie es selber interessant findet.
vor langer zeit hatte ich sogar die wunderbare gelegenheit mit der schwester meiner damaligen freundin sex zu haben und sie war dabei. der kommentar der beiden war: " so bleibt es doch in der Familie". Eifersucht war uns damals völlig fremd
Hallo steel2
Danke erst einmal für Deine Antwort
Wie ich schon geschrieben habe, ist es in Ordnung wenn alle Parteien in so einem Fall wie bei Dir damit einverstanden sind... In dem Fall ist, ich nenne es mal so keine Grenzüberschreitung da alle Beteiligten das befürworten. Das kann ich Respektieren.
Meine Moralische Ansicht ist dennoch so, wie ich es vorher beschrieben habe.
Geschwister Partner sind Tabu..Es besteht natürlich keine Blutsverwandtschaft zu dem Gegenüber, aber in dem Moment denke ich eher an meine Schwester und zu IHR habe ich eine Blutsverwandtschaft. Sie ist mir viel wichtiger, wie alle anderen Männer auf dieser Welt..Meine Liebe und die Achtung zu Ihr ist viel viel stärker.

*g* Ich kann mir das nicht und nimmer Vorstellen, etwas mit meinem Schwager anzufangen..Ich liebe Ihn sehr, da er ein sehr lieber Mensch ist und ein guter Ehemann zu meiner Schwester ist...Aber so eine Vorstellung zu haben, überschreitet meine persönliche Menschliche Grenze... *g* Hahahaha.... Ich glaube und weiß es zu 100 % das meine Schwester genau so denkt wie ich und mein Schwager auch..

Ich füge noch hinzu, nachdem manche dies erwähnt haben. Nach meiner Meinung wenn man in eine ernsthafte Partnerschaft mit jemanden eingeht, sich auf der Ebene der Liebe begegnet und gemeinsam einen Weg beschreitet bedeutet das auch, daß man auch in die Familie also in die Sippe des Gegenüber eintretet... Dies bedeutet, das dies auch dann die Familie ist und das die Familienmitglieder des Gegenübers auch wie seine eigene Familie ist...Also ein zusammen sein von zwei Sippen die zu EINER wird... Die Mitglieder meines Partners sind dann auch meine Familie.

Ich stamme aus einer anderen Kultur und vielleicht spielt das eine große Rolle. Obwohl ich Deutschland als meine Heimat ansehe und mein Ursprungsland nur vom Urlaub kenne unterscheidet wo möglich die innere Haltung den Kulturunterschied und die Werte in einer Familie. Dies kann jeder von euch für sich besser beurteilen. Obwohl ich nicht den Eindruck habe, das diese Werte euch unwichtig wären.

LG
Maharani
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@Maharani_Raja
vielen dank für deine weitere stellungnahme. jetzt verstehe ich deine bedenken vollkommen und respektiere deine vorbehalte gegenüber solcher fantasien un/oder handlungen. deine wurzel in einer anderen kultur könnten durchaus einfluß genommen haben. das ist auch in ordnung und bereichert. die meinungsbildung.
ich finde es ausgesprochen angenehm, das du dich hier auf eine umfangreiche diskussion einlässt und unsere argumente sachlich geblieben sind.

grüße aus hannover
Hallo steel2
Stellungsnahme!!! Klingt ja so als ob ich in einer Firma als Arbeiter eine Beschwerde einreichen würde *g*
Stellungsnahme ist das für mich nicht, nur meine Sichtweise.
Danke Dir auch für Deine Sichtweise auf Sachlicher Ebene.

Herzliche Grüße aus Bayern zurück.
Von einer Bayrischen Lady
****l2 Paar
2.414 Beiträge
"Meinungsbekundung" hätte sich wohl gesau so steif angehört.
Stellungsnahme sagt man hier in Bayern eher als Beispiel bei Gerichtlichen Schriftverkehr zwischen zwei Mandanten / Rechtsanwälten oder Angelegenheiten bei Betrieblichen Auseinandersetzungen. Ich weiß natürlich nicht ob man das im Norden so Ausdrückt *zwinker* ...Eigene Sichtweise oder anderer Meinung zu sein ist eher vom Wortschatz angemessen finde ich... *g*

Deutsche Sprache schwere Sprache !!! :-))))))

LG
Verehrter Wonderfulworld
lass doch unsere Freundin Maharani so, wie sie ist. Weshalb soll sie sich irgendwelchen kulturellen Normen anpassen, welche die Deinen sind? Deutschland ist ein buntes Land und das ist prima so. Ich selber finde es erfrischend, wenn jemand diese Popp-Welt des Joy-Club kritisch sieht. Ich finde es übrigens auch ziemlich hot, was hier läuft ...
Die meisten sind doch hier - ich übrigens auch -, um mal jenseits der Alltagswelt die Sau rauszulassen. Sowohl phantasiemäßig als auch - wenn es sich ergibt - real. Unser Bereich "Dirty Talk" wäre ja so ein Feld. Komisch finde ich, dass sich in unserem Austausch niemand traut, sprachlich derb zu werden. Ich trau mich auch nicht. Aber immerhin ist hier Dirty Talk FSK 18.
Wer fängt an und macht den ersten Stich??
LG Martin
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Eine Ex-Freundin hatte eine mindestens genauso attraktive jüngere Schwester. Allerdings lebten wir damals noch nicht zusammen und als ihre Schwester mit Freund mal zu Besuch war, fragte sie ziemlich direkt, ob ich sie auch mal ficken wolle und gab dann gleich die Antwort dazu und meinte ergänzend, daß die Beiden auch gerne in Clubs gingen.
Bein Clubausflug am nächsten WoEnde war dann "zufällig" auch die Schwester mit ihrem Freund im Club und ich hab es natürlich mit ihr getrieben. Eigentlich guckte mir meine Maus gerne zu, wenn ich es mit anderen Frauen trieb (und ich ihr auch), allerdings nicht bei ihrer Schwester. Das fand sie komisch.....

Ansonsten, wie war das mit den perversen Spielen. Solange man Mitspieler findet, ist es nicht pervers - allerdings gibt es für mich ein unverrückbares Tabu und das sind Blutsverwandte.
Ich wiederhole mich....
....von mir aus kann jeder denken, fühlen und phantasieren soviel er lustig ist.
Ich bin geradezu der oberste Verfechter freien Denkens. Ich möchte dies aber auch für mich reklamieren und habe keinen Spass, von anderen begrenzt zu werden !!!
Schade dass so viele Menschen sich nicht trauen, mit Mut Grenzen zu überschreiten, sondern stattdessen andere Menschen von ihrem angstbesetzten Denken zu überzeugen....leider sind diese begrendend Denkenden der Nährboden für religiöse Eiferer. Mit diesen will ich schon mal gar nichts zu tun haben, sie bringen nur Unheil mit ihrer Beschränkerei.
wonderfulworld
Auf der Welt sind 7,44 Milliarden Menschen. Der Anteil von Frauen und Männern an der Weltbevölkerung ist in etwa gleich. Derzeit leben etwa 3,69 Milliarden Frauen und 3,75 Milliarden Männer auf der Erde.
Ich denke das bei den 3, 75 Milliarden Menschen ( nur den Anteil an Männern) ich nicht unbedingt ein Auge auf meinen Schwager oder sonstige Tabus werfen muss...Bei so vielen Männern auf der Welt, wird mir auch noch der eine oder andere übrig bleiben..Da muss ich mich nicht an den Mann meiner Schwester ran machen *freu2* *nono* hahaha oder wie in eurem Fall, an die Schwester eurer Freundin / Frau.... *bunny*

DIE WELT HAT GENÜGEND ANDERE SEX Partner zur Verfügung...Auch wenn der Kick so toll ist..

Ich bin kein Religiöser Mensch und Fanatiker überhaupt nicht...Ich bin NUR eine Frau, die das Gewissen Achtet und die Achtsame Grenze des Gegenübers meiner Familie, Sippe, Freunde usw. Respektiert...

wonderfulworld - Ich denke das Du mal das Überdenkst was Du von Ausländern und deren Kulturen hältst..Teilweise sind Deine Äußerungen ich nenne es ganz vorsichtig Rassistisch. Mit deinem DEUTSCHEN Gedicht und Deinen weiteren Kommentaren...Die ich mal so links liegen lassen werde...
Ich kenne die Deutsche Kultur seit 42 Jahren sehr sehr gut und liebe Sie..

Du kannst gerne Deinen Gedanken Freien lauf lassen..Lass die Sau raus...Ich werde mich dazu nicht äußern. Aber Beleidigen lasse ich mich von Dir nicht als Ausländerin...

LG
LustGeniesser
ganz lieben Dank Dir dafür, dass Du mal das Wort "ficken" in einem Beitrag gebracht hast. Das war wenigstens mal ein leiser Hauch von "Dirty TAlk", um den es hier doch eigentlich gehen sollte. Stattdessen debattieren wir hier über moralische Grundsätze und ihre Geltung sowie über Libertinage als Errungenschaft europäischer Kultur und andere - zweifellos interessante - Themen.
Freundinnen und Freunde, darf ich Euch bitten: ran an die Tasten und gebt "Dirty Talk" zum besten. Bitte schön derb und krachend, auf dass wir alle ein wenig erbaut werden in den grauen Novembertagen (so zumindest vor meinem Fenster).
LG Martin
*********sser Mann
1.915 Beiträge
ficken
Ist ficken schon Dirty Talk? Ist für mich die ganz normale Bezeichnung für "Sex machen". *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Der...
...TE will doch nur mal seine Freundin und dazu dann die Schwester schön "knattern"! *zwinker*

Aber das Verb ist nicht wirklich "dirty", ...hört sich eher recht ungeil an.
*haumichwech*
Da habt Ihr auch
wieder Recht: "ficken" ist ein ganz normales Wort, so wie poppen. Meine Frage: Ist das denn üblich, dass man im Forum "Dirty Talk" konsequent auf "Dirty Talk" verzichtet?
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
Das ist toll
Hatte die Steigerung Mutter Tochter und schwester war vor 8 Jahren das war toll ging über längere Zeit alle wußten von einander sogar miteinander war top
Wow Geil...
Mutter und die Tochter und dann auch noch die Schwester WOW...Da musst Du ja ein Hengst gewesen sein, das du für die Frauenwelt-Familie unwiderstehlich warst. Wahnsinn... *oh2*

Was ist den Dein Geheimer Rezept? *love3* fotofun01??? Würde mich sehr Interessieren.
fotofun01
das kapier ich jetzt nicht: Hast Du erst die Mutter gepoppt und dann die volljährige Tochter der Mutter und dann die Schwester, also die zweite Tochter der Mutter? Und dann war das Zusammensein auch noch top? Wie hat man sich das vorzustellen. Beschreib das doch mal genauer!
Wer hat der hat...
Niederbayern ist halt "the place to be" !
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ fotofun01
da hast du ja die ganze Familie gevögelt. feht eigentlich nur noch die Oma *zwinker*
Steel2
Dein Kommentar ist nicht zu Toppen... *top* *zugabe* SUPER..
Aua...mein Bauch tut weh vor lachen hahahahaha...

Entschuldige bitte fotofun01 ich meine es nicht persönlich aber Steel2 hat vollkommen Recht... *ffm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.