Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Schwester der Freundin?135
Hat schon mal jemand mit der Schwester der Freundin Sex gehabt, resp.
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume mit Schwester der freundin

Gleichberechtigung
Was ist mit dem Vater und den - natürlich volljährigen - Brüdern ?
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
Das Geheimnis
In der Familie war alles sehr locker
Und es war Zufall die Schwestern war geplant sie wollten es und die Mutter Kam durch Zufall dazu als wir zu dritt zu Gange waren
Waren ja nicht gerade leise
Und die Oma da ich sie kenne und sie zu dem Zeitpunkt 53 war und sexuell sehr aktiv war
Wäre es ein ich so nachdenke intressant gewesen
Übrigens mit den Schwestern unternehme ich heute noch was gemeinsam fotoshootings Sauna usw nur kein sex mehr
Keine Sex mehr ?
Na, dann wars wohl nicht besonders. Hättste Dich mehr ins Zeug legen müssen....
****ko Frau
335 Beiträge
wonderfullworld du bist aber gemein *nono*
fotofun
du hast tatsächlich mit zwei Schwestern und der dazu gehörigen Mutter auf einem Bett (Boden) rumgefickt? So geil das ist, hast Du Dir nicht irgendwann einmal gedacht: Irgendwas ist hier komisch? Also ein MFF mit zwei Schwestern ist ja schon schräg, aber dazu noch die geile Mutter nehmen? Das ist krass. Im übrigen: Wie alt waren denn die Leute, wenn die Oma 52 war?????
Kann es sein, dass Du uns einen Bären aufbinden willst?
LG Martin
Oma
....da haben wir wohl die 66 jährige Uroma noch vergessen ....... wenn ihr mich fragt ist das hier wieder Kindergarten oder Verarschung.
*******a44 Paar
185 Beiträge
suchen geilen Austausch
suchen geilen Austausch per Telefon heute Abend lust????
geile grüße maria und Micha
Beste Freundin
Ich hatte mal das geile Erlebnis, daß einen Tag, nachdem ich mich von meiner Damaligen getrennt hatte, ihre beste Freundin nach der Arbeit auf mich wartete. Und sie wollte nicht etwa nen Kaffee trinken gehen. Nein, sie wollte sich einfach nur richtig schön durchvögeln lassen. Als Gentleman, habe ich mich natürlich nicht zweimal bitten lassen!
Interessant wird es auch, wenn die Partnerin die beste Freundin mitbringt und man zu dritt Spaß haben kann.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.