Huchhhh da habe ich ja einiges verpasst :-)
Ich denke ich werde hier auch gemeint mit Moralapostel
Nun gut, dazu meine Meinung. Es gibt in der Gesellschaft, Familie, Freunde, Bekannten genauer gesagt als Menschen Grenzen. Diese Grenzen sind nun mal als Gewissen, Mitfühlen, Vertrauen, Achtsamkeit, Respekt, Tabus, Grenzen in Handlungen und zuletzt als Moral inbegriffen.
Die Sichtweise von einem Mann, der von seiner Freundin / Frau die Schwester vögeln will ist nur Vögeln...Also keinerlei Verantwortungs-Bewusstsein gegenüber der Liebe zu seiner Freundin / Frau...
Wie würde die unwissende Frau / Freundin auf diese Gedanken Reagieren?? Wie würde die Schwester auf diese Gedanken reagieren..
In den meisten Fällen mit Kränkung und die Konsequenz wäre Vertrauensbruch und ende der Beziehung und evtl. auch ein Konflikt unter der Geschwistern. Der Mann ist ja dann aus der Partnerschaft evtl. raus aber die Geschwister haben evtl. einen Konflikt unter sich, die ein Idiot ausgelöst hat.
Mir geht es eher um die Verantwortung und die Liebe auf der Paar-Ebene.
Mir ist es KLAR das es NUR Phantasien sind, die hier ausgesprochen werden und manche von euch auch extra hinschreiben das es NUR Phantasien und nur Vorstellungen sind.
Gegenfrage, da es ja nur Phantasien sind: Das sind doch ja auch NUR Phantasien!!!
• Vögeln mit der Mutter oder dem Vater
• Mit einem Tier (Hund, Pferd, Esel, Kuh usw.)
• Vögeln mit einem Kind ( extreme Vorstellung, aber die Phantasie ist schon Krankhaft - also auch eine Vorstellung nur in Gedanken- Das nennt man Phantasie)
• Mit der Schwiegermutter oder dem Schwiegervater
• Mit seinem Bruder oder seiner Schwester
• Mit seiner Tochter oder mit seinem Sohn
• Onkel, Tanten, Inzest usw...
Wenn ich etwas Vergessen haben sollte, Sorry...Die Perversion ist schon bei den Aufzählungen hoch genug... Für jede dieser Punkte, gibt es in der Medizin eine Diagnose und manche davon sind eine Straftat.
ALSO SIND DOCH AUCH "NUR" Phantasien oder?
Wenn in dem Thema Vögeln mit der Schwester / Bruder seiner Frau / Freundin alle beiden Parteien davon wissen und Ahnung haben oder es durchführen ist das ja in Ordnung..Das wird keine Grenze in dem Fall überschritten...
Die Macht der Gedanken, ist einer der Stärksten Formen der Macht neben der Religion, Geld und Sexualität...Man kann sie positiv verwenden oder es auch missbrauchen...
Die Macht der Gedanken wie erwähnt ist einer der Stärksten Formen überhaupt, die in einer Form als Energie Wirkt auch wenn es unausgesprochen ist. Trifft es und kommt beim Gegenüber an... PUNKT.
LG
Maharani
PS: Lasst euren Gedanken freien lauf, es betrifft ja nicht euch..Sondern NUR den unahndenden Gegenüber.