Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Schwester der Freundin?135
Hat schon mal jemand mit der Schwester der Freundin Sex gehabt, resp.
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume mit Schwester der freundin

Mich würde mal interessieren ob ihr auch geile Gedanken mit der Schwester der Freundin hat. Ich Habers immer so träume
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Die Schwester der "Liebschaft"...
...hatte ich mal - auf ihre Empfehlung sogar. *smile*
Erzähl mal
weiter, lieber Circulus. Kam es zu mehr?
Grenzüberschreitung der Moral und der Menschlichkeit
Ich denke das es da eine Grenze geben sollte..Wenn es so eine gravierende Grenzüberschreitung gibt, würde ich so einen Mann nicht Achten. Was würdet Ihr als Männer denken, wenn eure Frau mit eurem Bruder ins Bett gehen würde???? Ob Freundin oder Ehefrau spielt für mich keine Rolle...DA MÜSSTE SCHLUSS SEIN MIT GEILHEIT...Sorry, dann trennt euch lieber von eurer Freundin / Ehefrau....
Die Grenzüberschreitung
ist ja gerade der Kick, der hier die entscheidende Rolle spielt. Es hat was verbotenes, das ist wahr ...
Und Monogamie ist hier keine Norm. Ich denke, in weiten Teilen des JC ist Monogamie kein großes Thema.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
der Traum vieler männer ist sicherlich Sex mit einem Zwillingspaar. zwei Schwester wäre bestimmt auch aufregend.
Martin_König
Das Thema hier ist nicht die Monogamie...Ob im JC manche wild herum bumsen Interessiert mich nicht. Mir geht es um Moralische Grenze und das Gewissen in der Familie... Nach Deiner Aussage kann man ja auch sagen, der Kick liegt auch darin mit Seinen Eltern zu schlafen? oder???? Das ist für mich eine absolute Grenzüberschreitung...In der Geilheit verliert der Mensch seine Intelligenz und seine Moralvorstellung...
Wenn ein Mann oder eine Frau mit der Schwester / Bruder seiner Frau /Freundin - Mann /Freund schlafen möchte, hat dieser Mensch für mich keine Moralische Grenze.
So eine Vorstellung bzw. die Handlung kann eine komplette Familie zerstören...Die Seele hat einen Gewissen und die Familiensippe hat einen Gruppengewissen in der Familiendynamik... Da darf man nicht Eingreifen...

Jeder Lebt so wie er will und möchte, aber die Konsequenzen muss er auch tragen können.
********ious Frau
280 Beiträge
Tabulosigkeit....
Auch wenn es "in" ist, grenzenlos zu sein, so hat es sicher seinen Sinn, dass es bei aller Freizügigkeit doch noch bestimmte (unausgesprochene) Tabus in unserer Gesellschaft gibt. Wenn sich jemand darüber hinwegsetzen möchte, dann ist das sicher Sache jedes Einzelnen, obwohl die Folgen eines solchen Tabubruchs zumeist leider von mehreren getragen werden müssen ......
********er62 Mann
2.463 Beiträge
heute sind ja
mächtig viele Moralapostel unterwegs.... wer hätte das gedacht.... *smile*
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Geht gar nicht!
Die Schwester meiner Frau ist absolut nicht mein Typ. *panik*

Schließlich habe ich Sie nicht ohne Grund geheiratet *zwinker*
JA doch wäre dabei
Ja, die Gedanken gab und gibt es, hat sich leider bisher nicht realisiert:-(
**st
Ja natürlich hatte ich diese Träume schon. Ist aber immer beim Träumen geblieben.
Grenzüberschreitung der Moral und der Menschlichkeit
... ich glaube in der Fantasie ist alles erlaubt. Das gilt auch hier im Netz. Ob ich mit der Schwester meiner Freundin schlafe steht auf einem andern Blatt.
Es geht doch hier um Träume / Gedanken....und die Gedanken sind frei. Und da kann doch ruhig alles aufs Trapez.....was dann real stattfindet kann sich deutlich von den Phantasien unterscheiden. Und solange man nichts Strafbares macht sollten doch alle träumen dürfen was sie wollen !

Die Moralapostel sollten sich wirklich zurückhalten....hier und auch anderswo !
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Und ganz ehrlich, ...
...wieviele Damen anzügliche Gedanken und Anfragen hatten, als ich von meinem Zwillingsbruder berichtete, ...nur nervt es dann auch irgendwann.

Aber man sieht es dann natürlich auch nach. *zwinker*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
welche (unausgesprochenen) Tabus
sind denn tatsächlich sinnvoll und warum?
Freunde
hat denn jemand von Euch schon mal reale Erfahrungen mit der Schwester der Partnerin gemacht. Hat also jemand schon mal mit der Schwester gevögelt oder sie ausgeleckt. Das würde mich mal näher interessieren, wie das abgelaufen ist.
LG Martin
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ Maharani_Raja und alle Moral Apostel
Leute Leute, lesen und Verstehen ist von Vorteil.
Hier geht es nicht darum mit der EIGENEN Famile oder seinen Eltern Sex zu Haben, sondern mit der Schwester der eigenen Partnerin. Also einer Person, mit der man nicht blutsverwand ist.
********ious Frau
280 Beiträge
.....
Was heißt hier denn immer an alle "Moralapostel &Co" - wie sieht es denn ganz einfach mit MEINUNGSFREIHEIT zu einen Thema aus!?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Aber...
...Toleranz ist auch wichtig und vor allem Akzeptanz des anderen. Wenn wer solche Dinge reizvoll findet, und sie sind ja nicht illegal, dann sollte ihm doch das Kundtun dieses möglich sein. Verurteilen wegen moralischer Aspekte muss hier niemand wen anderen, so lange es legal ist, ...ob Er 81 und Sie 18 ist, Sie 48kg und er 148kg wiegt oder aber er mit wem zusammen ist und was mit der Schwester haben wollte - alles ist gut, so lange niemand vorsätzlich verletzt, belogen oder sonst was wird.
*omm*
*******ter Mann
795 Beiträge
Wer es nicht mag, kann ja auch schreiben: Nichts für mich oder, Geht für mich gar nicht. Aber moralisch bewerten? Sollte man hier im Forum nicht.
Habe in der Fantasie auch schon meine Mutter gefickt , aber doch nie wirklich.
Wird hier doch von Fantasien geschrieben.
Das es das auch wirklich gibt dürfte unbestritten sein . aber in Deutschland verboten und unter Strafe. Aber Inzest über 18 in Nachbarländern nicht bei Einvernehmen.
Jedem das seine. Moralische Keulen in Diesem Portal???? *haumichwech*
Zum Lachen
Von mir aus....
....kann sich ja jeder selbst beschränken, so viel und so stark wie er es mag. Solange ich nicht von anderen dazu genötigt werde ist es mir echt wurscht.
Leider setzen die hier viel zitierten "Moralapostel" aber immer wieder Grenzen in die Hirne vieler Menschen, die nicht offenes Denken gelernt haben. Schade, gerade hier im Joy kann man doch mal ganz offen sein.....
Huchhhh da habe ich ja einiges verpasst :-)
Ich denke ich werde hier auch gemeint mit Moralapostel *g*

Nun gut, dazu meine Meinung. Es gibt in der Gesellschaft, Familie, Freunde, Bekannten genauer gesagt als Menschen Grenzen. Diese Grenzen sind nun mal als Gewissen, Mitfühlen, Vertrauen, Achtsamkeit, Respekt, Tabus, Grenzen in Handlungen und zuletzt als Moral inbegriffen.

Die Sichtweise von einem Mann, der von seiner Freundin / Frau die Schwester vögeln will ist nur Vögeln...Also keinerlei Verantwortungs-Bewusstsein gegenüber der Liebe zu seiner Freundin / Frau...
Wie würde die unwissende Frau / Freundin auf diese Gedanken Reagieren?? Wie würde die Schwester auf diese Gedanken reagieren..
In den meisten Fällen mit Kränkung und die Konsequenz wäre Vertrauensbruch und ende der Beziehung und evtl. auch ein Konflikt unter der Geschwistern. Der Mann ist ja dann aus der Partnerschaft evtl. raus aber die Geschwister haben evtl. einen Konflikt unter sich, die ein Idiot ausgelöst hat.

Mir geht es eher um die Verantwortung und die Liebe auf der Paar-Ebene.

Mir ist es KLAR das es NUR Phantasien sind, die hier ausgesprochen werden und manche von euch auch extra hinschreiben das es NUR Phantasien und nur Vorstellungen sind.

Gegenfrage, da es ja nur Phantasien sind: Das sind doch ja auch NUR Phantasien!!!

• Vögeln mit der Mutter oder dem Vater
• Mit einem Tier (Hund, Pferd, Esel, Kuh usw.)
• Vögeln mit einem Kind ( extreme Vorstellung, aber die Phantasie ist schon Krankhaft - also auch eine Vorstellung nur in Gedanken- Das nennt man Phantasie)
• Mit der Schwiegermutter oder dem Schwiegervater
• Mit seinem Bruder oder seiner Schwester
• Mit seiner Tochter oder mit seinem Sohn
• Onkel, Tanten, Inzest usw...

Wenn ich etwas Vergessen haben sollte, Sorry...Die Perversion ist schon bei den Aufzählungen hoch genug... Für jede dieser Punkte, gibt es in der Medizin eine Diagnose und manche davon sind eine Straftat.

ALSO SIND DOCH AUCH "NUR" Phantasien oder?

Wenn in dem Thema Vögeln mit der Schwester / Bruder seiner Frau / Freundin alle beiden Parteien davon wissen und Ahnung haben oder es durchführen ist das ja in Ordnung..Das wird keine Grenze in dem Fall überschritten...
Die Macht der Gedanken, ist einer der Stärksten Formen der Macht neben der Religion, Geld und Sexualität...Man kann sie positiv verwenden oder es auch missbrauchen...
Die Macht der Gedanken wie erwähnt ist einer der Stärksten Formen überhaupt, die in einer Form als Energie Wirkt auch wenn es unausgesprochen ist. Trifft es und kommt beim Gegenüber an... PUNKT.

LG
Maharani

PS: Lasst euren Gedanken freien lauf, es betrifft ja nicht euch..Sondern NUR den unahndenden Gegenüber.
**st
Es besteht ja schon ein gewaltiger Unterschied, ob es sich in der Fantasie um die Schwester der Freundin handelt oder um Blutsverwandte oder Kinder.

Man kann es mit der Moral auch übertreiben.
Ihr Lieben
um mal hier ein wenig Luft rauszunehmen: Der Sex, an den hier gedacht wird, ist der mit der Schwester der Partnerin, evtl. auch mit der Schwiegermutter, auf jeden Fall nix Illegales. Die Schwiegermutter poppen wollen, das ist sicher eine schöne Phantasie. Sollte man es real machen, müsste man natürlich auf Geheimhaltung bestehen. Es wäre sicher eine geile Nummer. Ein süßes Geheimnis danach. Dasselbe gilt für´s Poppen mit der Schwägerin/Schwester der Partnerin.
Alle anderen Popp-Konstellationen stehen hier nicht zur Debatte! Bitte die Kirche im Dorf halten. Und natürlich: bitte auch respektieren, dass manche Menschen hier moralische Bedenken haben.
LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.