Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotzen-Dinner

********e_86 Frau
100 Beiträge
Ja!!
Ich bin gerne hin und wieder SEINE kleine Schlampe, Fotze oder ähnliches weil es mich meistens in genau dem Moment explodieren lässt. Und doch bin ich außerhalb des Spiels/Bettes eine normale Frau die mal laut und mal leise sein kann und die, trotzdem er mich so genannt hat, mit Respekt und Anstand behandelt wird.

Und JA ich will wissen was es mit dem Dinner auf sich hat...
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Hab ich beghriffen....
.... und bin weg!

Das wird mir zu viel!

Die Würde des Menschen steht immer noch im Vordergrund!!!! *wink*
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Gut,
das Du weg bist.
Was hat die Würde des Menschen, die Würde der Frau, damit zu tun wenn Frau beim Sex geil auf dirty Talk ist, Vulgärausdrücke hören will.
Ich jedenfalls geile mich beim Sex daran auf wenn man von meiner Fotze, Arschfotze, Hängetitten usw. spricht.
Fotzen-Dinner, was immer damit gemeint ist, ist ist für mich auch das richtige geile Wort dafür.
Wie lächerlich und abtörnend würde es klingen wenn man in diesem Zusammenhang von Scheide, Vagina, Bikinibereich, etc. reden würde.

Bin nun neugierig, wann endlich über das Fotzen-Dinner geschrieben wird.
Kinderkacke
Ist mir zu doof
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
...
...ist echt zu doof!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rle Paar
475 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

****49 Mann
1.049 Beiträge
Josh888...
...du hast hier ne Menge Resonanz bekommen, aber jetzt wird's Zeit, dass Du loslegst und und uns am Fotzen-Diner teilhaben lässt...... *zwinker*
*******weib Frau
2.913 Beiträge
Josch888
......das Dinner mit dem "schlimmen" Namen hast Du ja noch immer nicht beschrieben *umpf*
Incanton1
Sprich es aus.dieses verdorbene Wort ......aus deinem Munde klingt es noch um einiges verruchter *smile*
*****rle Paar
475 Beiträge
Klingt wie bei Harry Potter
Du weist schon wer ...
hier,
du weist schon was *haumichwech*
*********_oxX Frau
37 Beiträge
Josch888,
wenn man den Usern zum Abend einen Aufklärungsbericht über dein "Dinner" verspricht , dann sollte man dies doch bitte auch einhalten . Oder war dieser Ausdruck von dir doch nur aus der Luft heraus gegriffen und bedeutet rein gar nicht´s .Nun halte dein Versprechen auch ein. Schönes Wochenende.

Herzlichst Hope

P.S. Ich mache grundsätzlich klare Ansagen.
Zur Freischaltung

Josch
Ich habe ihm per cm ein paar "warme Worte" geschrieben. Auf ein solches Verhalten habe ich keine Lust mehr ..... Kindergarten
Zur Freischaltung

********s_69 Mann
730 Beiträge
@martin_koenig
Wie "wonderfulworld", weiter oben schon angedeutet hat, könnte es wirklich eine "Anordnung" sein, bei der mehrere Frauen, mit gespreizten Beinen, auf einem Tisch oder Podest (Spielwiese), von ihnen zugelosten Männern geleckt werden.

Einzig die Idee mit dem "fünfminütigen Wechsel" finde ich persönlich unattraktiv - was ich beginne, bringe ich auch gerne zuende.

Es können aber gerne mehrere "Runden" gespielt werden.

Alternativ können aber auch, im Wechsel, die Männer auf den Tisch. *liebguck* , nennt sich dann vielleicht "Prügel"-Dinner, oder fällt das eher unter BDSM? *fiesgrins*
Geduld ist Alles.......Ihr "Geilis"
liege z.Zt. mit einer verfickten Arschfotzen-Grippe im Bett, meine Rübe brummt. Seid so lieb und
wartet 2-3 Tage bis ich fit bin.

Danke euch allen
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

@martin_könig
du meinst, dass sie so präsntiert auf dem, Tisch sitzen?
Bild ist FSK18
*****012 Paar
739 Beiträge
Zur Freischaltung

****ia Mann
2.976 Beiträge
Finde es schön
wenn sich Frauen so präsentieren und es mögen richtig zum Orgasmus geleckt zu werden.
Zur Freischaltung

****ia Mann
2.976 Beiträge
Geil
wäre natürlich auch, wenn man die Fotze zb. mit Schlagsahe bespüht und vielleicht noch 1-2 Kirschen oder erdbeeren in der Muschi sind, welche man mit der zunge zuerst herausholen muss um sie zu Essen hechel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.