Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotzen-Dinner

Hmmm.die Vorstellung mehrere Fraun sitzen auf Tisch gespreizte Beine und Männer sitzen davor und bedienen sie mit der Zunge wie es Frauen und Männers mächtig gefällt.Geile Vorstellung *zwinker*
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****012 Paar
739 Beiträge
Kompliment....leckeres Dinner
Wunderbar geschrieben und auch genau unseren Geschmack getroffen...wir wären als Paar dabei...zwinker...
******3JC Mann
18 Beiträge
Zur Freischaltung

*****017 Mann
134 Beiträge
Zur Freischaltung

Shavegirl
großartig Deine Dinnerbeschreibung! Vielen Dank dafür
LG Martin
Realität?
Es wäre nun an der Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, ob man solch eine Phantasie nicht wahr werden lassen könnte!!??
Unmöglich erscheint es mir nicht. Wo steht der große, runde, drehbare Tisch?
Könnte mal bei meinem Lieblingschinesen in seinem Restaurant nachfragen er hat Tische mit Drehteller in der Mitte ....dürfte ja egal sein ob sich Pekingente oder saftige Muschi sich drehen .....lecker ist ja beides *g*
Zur Freischaltung

Um mir so eine Geschichte auszudenken....
....hätte ich weniger als vier Tage gebraucht, mit oder ohne Grippe
********s_69 Mann
730 Beiträge
Wahrscheinlich hat jeder schon ...
... mit Lebensmitteln vaginal gespielt, aber "mit der Zunge (vollständig?) rausgeleckt" funktioniert doch eher selten, dabei denke ich nicht einmal an Schrimps und Thunfisch. *nene*
Was für ein "Cocktail", wenn dieses Gemisch durch Penetration tief in die Vagina gestoßen wird. *schwester*
*******iel Mann
744 Beiträge
Zur Freischaltung

... finde ich auch,
ein runder Tisch, lecker präsentierte Schneckchen, die - sagen wir mal - mit einer kandierten Kirsche gekrönt sind und dann schön der Reihe nach kosten. Bestimmt sehr lecker, den direkten Vergleich zu genießen.
Info zum Beitrag.....
Hallo, ihr Lieben
möchte nur nochmals betonen, dass mein Beitrag ein reales Erlebnis war !!!!!!!!!!!!!
Einige von euch hat es gefallen, Danke !!!!!!!!!!
Den Kritikern, Zweiflern, Und denen die diesen Beitrag als erfundene Fantasie-Geschichte
bewertet haben, wünsche ich "Schwanz-und Fotzen Läuse" *pimper*
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Josch
Nachdem Du Dich bei unserem Kontakt als so unzuverlässig erwiesen hast, gehe auch ich davon aus, das Deine Geschichte Kopfkino ist.
Kopfkino hin...
...oder her.
Die Geschichte bietet doch die Möglichkeit, das Kopfkino real umzusetzen.
Ich hätte die Möglichkeit einen Tisch zu bauen, der zerlegbar und transportabel wäre.
Dann benötigt man nur noch eine Lokalität und die passenden Teilnehmer mit der notwendigen Verbindlichkeit.
Dieser Tisch könnte an wechselnden Orten zum Einsatz kommen, z.B. Clubs, Privat...
Ein Kostenbeitrag von 5-10,- € würde ggf ausreichen um den Tisch von A nach B zu fahren und auf- und abzubauen.
Das wäre doch ein paar Gedanken wert, oder?
******3JC Mann
18 Beiträge
Bio Fotzen Überraschungen
... gerade liebevoll überrascht worden. SIE meinte, Bio Obst gehört auch am WE zum Programm. Legte sich unten ohne auf meinen PC Tisch-legte sich die Beine nach hinten und bat mich, mit dem Mund nah an ihre blanke fotze zu begeben...dann "spuckte" sie langsam und mit viel Spaß eine Weintraube nach der anderen aus.gescgmacklich besonders...erotisch der wahnsinn👍🏻
Sehr gute Idee.......der Tisch !
Gefällt mir sehr gut. Melde dich doch mal bei mir. Kann dir einige Details geben !!!

Und nochmal........Das ist kein "Kopfkino.......basta
Danke lieber Josch
für die geile Erzählung. Sie regt mich in besonderer Weise an. In Japan war ich noch nie, werde da in nächster Zeit auch nicht hinkommen. Hätte nie gedacht, dass Menschen dort so geil ficken und lecken. Das mit dem Tisch ist ´ne gute Idee. Kennt Ihr auch ein paar holde Damen, die sowas geil finden könnten?
LG Martin
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Also wenn das Essen auf die Ficklöcher drapiert werden, wie in meiner beschriebenen Vorstellung, dann hätte ich große Lust, einer der Teller zu sein, das meine ich wirklich ernst!
****49 Mann
1.049 Beiträge
@Shavegirl69
...und ich würde gerne von Deinem Teller naschen.... *schleck*
*******iel Mann
744 Beiträge
Man sollte dann allerdings wohl besser auf wasabi verzichten.....
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.