Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotzen-Dinner

Fotzen-Dinner
*leck* Habt ihr schon mal ein Fotzen-Dinner auf japanische Art veranstaltet *leck*

Bei Interesse werde ich euch darüber berichten
****66 Mann
23 Beiträge
@ Josch888
Also ich wäre da interessiert...
*****rle Paar
475 Beiträge
Hallole....

Bin neugierig . Was ist das.
Japanisch ? Hm...
Sushi ? Ummantelt...
Werde heut Abend darüber schreiben......also geil bleiben *leck*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Allein schon....
.... der Titel und der Begriff schreckt mich ab.

Zwar auch Freund des "Dirty Talk" aber immer Stil und Niveau.....

Eine Frau ist eine Frau.
Auch wenn ich durchaus auch mal in einen Dirty Talk verfalle, aber "Fotze" und "Titten" gehören absolut nicht dazu.
Eine Frau hat Brüste, Möpse, Boops, Busen..... oder eine Vagina, Lustgrotte, bestenfalls eine Fickspalte oder ein Fickloch....

Alles andere geht mir zu weit!

Solltet ihr das nicht akzeptieren..... okay... kann ich nicht ändern.

Aber allein schon der Titel dieses Themas geht mir einfach zu weit und ich kenne keine Frau, die so etwas hin nimmt, außer Prostituierte, die damit ihre Kohle verdienen!
Hallo King + Chaos.............
Ich denke hier ist das geile versaute Gespräch beliebt..............Fotze-Futt-Ficken-Titten-Ärsche alles geil
das gehört dazu *aetsch*
****_13 Frau
830 Beiträge
Aber allein schon der Titel dieses Themas geht mir einfach zu weit und ich kenne keine Frau, die so etwas hin nimmt, außer Prostituierte, die damit ihre Kohle verdienen!

Vielleicht sollte mal die Mitgliedschaft in dieser Gruppe von dem User überdacht werden, wenn er sich an diesen Begriffen stört.

Ausserdem ist es ein Affront gegen Frauen, denen die derbe Bezeichnung der "Geschlechtsteile" gefällt, dass davon alle "Prostituierte" wären.
Sicherlich gibt es Viele, denen derbe Ausdrücke nicht gefallen, aber die müssen sie ja auch nicht verwenden und sich schon gar nicht anhören.
Hier aber so eine Behauptung aufstellen, dass das nicht "frau-gerecht" wäre, finde ich absolut daneben.
Oder zu projizieren, dass man dann eine Nutte wäre, wenn einem das gefällt.

Und zum Thema:
ja, mich würde auch interessieren, was ein japanisches Fotzendinner ist...soll ich schon mal den Kimono holen ? *zwinker*
Hi, Miss You.........
Freue mich über deinen Kommentar, wenn du willst kannst du den Kimono anziehen, aber bitte
innen N a c k i s c h *leck* *pimper*
*******weib Frau
2.913 Beiträge
ChaosKing50......mich als Prostituierte zu bezeichnen, da mir die Begrifflichkeit in gewissen Situationen gefallen würde, finde ich schon sehr frech!!!!

Wenn Dir ein Thread nicht gefällt, warum klickst Du dann nicht einfach weiter, anstatt Unbeteiligte noch zu beleidigen.

Vielleicht überdenkst Du besser mal die Mitgliedschaft in dieser Gruppe!!

Ich finde Deine Aussage unverschämt!!!
da kann ich mich den Ladies nur anschließen. Klar jeder darf da seine eigene Meinung haben aber diese Gruppe ist schon explizit für den Dirty Talk.
Bin gespannt was ein Japanisches Fotzendinner ist
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****62 Mann
350 Beiträge
... ich bin auch ...
... gespannt auf die Beschreibung des Japanischen Fotzen-Dinners ...
*******sson Mann
249 Beiträge
kommt ein König in die Sauna...
...und beschwert sich, dass es dort so heiß ist, das man schwitzt.
Man erklärt ihm, dass das der Sinn einer Sauna ist und die Leute dort schwitzen wollen.
Worauf er sich mokiert: "Schwitzen wollen doch nur die Lakaien."
*********_oxX Frau
37 Beiträge
Entweder...
steht man zum DirtyTalk , oder man spielt weiter mit Bauklötze.
****ko Frau
335 Beiträge
...und ich bin doch so gerne eine Fotze...

Wenn ich nur daran denke das jemand Vagina sagt...außer natürlich mein Frauenarzt...dann törnt mich das mit Garantie ab.

Das aber auch das Wort Titten etwas schlimmes sein soll...also das kann ich ja jetzt in keinster Weise nachvollziehen.

Ich bin auch schon gespannt auf die Erklärung des Fotzendinners.
Großes Danke..........hier bin ich richtig
Ihr seid Klasse *hotbum* und natürlich versaut........... *kopfkino*
Grins....bin jetzt aber auch mal mächtig gespannt....Wikipedia findet zumindest mal nichts unter Fotzendinner :-).......geschweige was einer sich lieber wünschen würde ....Vaginadinner bzw.Lustgrottendinner *zwinker* ich liebe Dirty Talk und mir kann es nie offen,direkter und verdorbenee sein .....dies macht ja wohl auch den Reiz aus......und nicht wie ein Frauenarzt bei einer Untersuchung mit einer Frau kommunizieren soll. *zwinker* in diesem Sinne....ich liebe das Wort.... FOTZE *zwinker*
@ChaosKing50
Hallo,
was um Himmelswillen hat Dich in das Forum 'Freunde des Dirty Talk' verschlagen?
Hast Du wirklich das Gefühl, die Welt brauch noch mehr scheinheilige Gutmenschen, die immer nur peinlichst darauf achten, nur auch schön politisch korrekt und ja nicht mal ehrlich zu sich selbst zu sein. Hast Du wirklich das Gefühl, die Welt brauch hier einen Rächer, um die Hochachtung vor der Schönheit einer jeden Frau wieder herzustellen?
Ich glaube, jeder der hier versucht mit noch so verrückten Begriffen die Faszination über die Schönheit der Frauen im Allgemeinen und diverse Körperstellen im Besonderen zum Ausdruck zu bringen, hat diese Hochachtung vielmehr als die die vorgeben diese zu haben.
Und nur am Rand, 'Fickspalte' oder 'Fickloch' sind Begriffe die mich ein wenig abstoßen. Aber das ist nur meine Meinung und ich werde daraus keine heuchlerischen Rückschlüsse auf Deine Person ziehen.
*******even Mann
666 Beiträge
für meine Stute ist das Wort fotze ein Genusss....
*******ein Mann
230 Beiträge
Jedem das seine
und mir bitte die Erklärung, möglichst mit Bildern, was ein Fotzendinner ist. *danke* im Voraus
*****ber Mann
19 Beiträge
Vorschlag ....
Bikinibereich ... statt Fotze, ist super neutral.
*****ber Mann
19 Beiträge
Also ein Bikinibereichs-Dinner
*schleck*
****66 Mann
23 Beiträge
Scheiden Häppchen...
Ich glaub ich bin hier falsch....
*******weib Frau
2.913 Beiträge
.....schön wäre es jetzt aber, wenn der TE dann auch mal sein Dinner vollführen würde *zwinker*

Denn eigentlich geht es ja um etwas anderes, als um die Streitereien über Begrifflichkeiten *zwinker*

(huch was kann ich mich so gewählt ausdrücken, obwohl mir Fotze, in gewissen Situationen, gut gefällt *zwinker* )
Incanton
Um dieses Thema als Streit bezeichnen zu können müsste erst eine Stellungnahme unseres Moralapostel Folgen ....was aber nicht der Fall ist ....:-) entweder ist er ausgetreten aus dieser Gruppe oder er Macht sich Gedanken mit wie vielen verdorbenen Leutz er es hier zu tun hat. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.