Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
285 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk und Online-Vorführung

*******007 Mann
9.531 Beiträge
*peitsche* Schau gefälligst selbst, nichtsnutziger Drecksschlampen-Sklave! Oder verlangst Du etwa von MIR daß ich das erledige! *peitsche*
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Nein Herr, ich habe nachgeschaut, ich weiß nur nicht in nwelcher Reihenfolge ich es erledigen soll.
Entschuldigen Sie bitte mein Herr
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte mein Herr
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Es liegt nicht an mir mein Herr.
Devote Grüße
*******007 Mann
9.531 Beiträge
fang mit irgendwas an! *gaehn* *peitsche*
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre vielleicht ganz gut wenn Sie irgendetwas entscheiden. Dann sehen Sie auch, das ich es tatsächlich live und jetzt mache Herr.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Dann zeig uns erstmal deinen Pimmel. Aber hart muß er sein und die Vorhaut richtig schön zurückziehen, das man deine Drecks-Sklaveneichel richtig schön sehen kann und du gehst dabei auf die knie!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Und wenn mir gefällt, was ich zu sehen bekomme, wichse ich dabei meinen geilen schönen Lustbengel.
Wobei es mir natürlich lieber wäre, wenn du ungehorsamer räudiger Drecks-Sklave das machen würdest und abwechselnd daran lutschst!!! *spank*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Ich gebe Dir 5 Minuten Zeit dafür, es ist 16.51 !
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Meinen Sie so mein Herr?
Bild ist FSK18
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Hose ausziehen und und Vorhaut ganz zurückziehen! Du unfolgsamer Sklave! *peitsche*
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Im Knien??
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
So??
Bild ist FSK18
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Du widerspenstiger kleiner verfluchter Sklave. Frag nicht immer nach, mach was man dir sagt!!!!!!!
Du hast bis 17.15 Zeit. Wenn du bis dahin kein für mich befriedigendes Ergebnis geliefert hast, bin ich weg!
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Bild ist drin schon drin
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Na es geht doch. Jetzt noch das hemd ausziehen, damit man das ganze besser sehen kann! dann machst du eine nahaufnahme von oben von deinem drecksschniedel !
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Herr ich kann durchs Fenster im Büro gesehen werden!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*peitsche* das ist mir egal dreckiger unwürdiger sklave! da setz dich halt auf den boden!!! *sixpack*
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ich kine doch schon mein Herr. Wie sie mir befohel haben.
Brauchen Sie einen Beweis, das ich im Büro bin oder das ich gesehen werden kann?
Bild ist FSK18
*******007 Mann
9.531 Beiträge
du kleiner pisser machst schon wieder nicht was ich dir sage!!! ziehe die Vorhaut zurück! und geh noch näher ran!!!
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
So? Mein Herr
Bild ist FSK18
*******007 Mann
9.531 Beiträge
gar nicht schlecht du wurm!
jetzt nimmst du einen schnürsenkel und bindest die eichel schön fest ab!!! davon machst du dann wieder ein foto aber diesmal etwas weiter nach hinten die kamera halten, damit man nicht nur die spitze deines pimmels sieht!
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
So mein Herr???
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Benutzen Sie mich streng und tabulos zu allem was Ihnen gefällt. Ich bin eine absolut willenlose männliche Drecksschlampe mit behaarten Männertitten und nur da um Sie geil zu machen. Ich gehöre bedingungslos Ihnen. Devote Grüße Ihr Dreckssklave
*******007 Mann
9.531 Beiträge
sehr gut!!! *bravo* es geht doch du versautes stück dreck.

das macht dich doch so richtig geil oder?
du darfst jetzt ein bischen wichsen, aber noch nicht kommen!!! *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.