Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder merkwürdig, ich muss das Ganze aber irgendwie loswerden. Ich hatte am Montag meine erste Erfahrung in einem Swingerclub.
zum Thema
Websiten - der "heißeste Sch...ß"17
Ihr Lieben, im Alltag surfe ich i.d.R. nur auf 3-5 Websites…Ihr Lieben, im Alltag surfe ich i.d.R. nur auf 3-5 Websites: Tagesschau. de, Spiegel-online. de und Postillion. de + Joyclub. de.
So gefällt mir das und ich hoffe du wirst des Leckens nicht müde,denn wenn du deine Finger in meine necktargefüllte Lustgrotte schiebs,wird es noch mehr fließen und spritzen...
Inhalt melden
Southport
Es soll so spritzen, dass ich meine Faust in dir habe und dein Nektar meinen Arm hinabläuft..
umso besser. Ich liebe spritzende Fotzen. Alles nass und mir direkt ins Gesicht, wenn ich meinen Zunge in deiner Fotze vergrabe. Dir an deiner steifen Klit saug, 2 Finger in deinem heissen Loch....
Lass alles raus .....
..nicht nur ins Gesicht..ich werde deinen ganzen Körper einsauen..so soll es doch sein,oder???
Und es können auch ein ,zwei Fingerchen mehr sein..nicht so zurückhaltend.
****on Paar
165 Beiträge
Inhalt melden
Arsch
Quatsch. Zunge im Arsch kreisen lassen. DAS gibt Saft
das gefällt mir. Spritz mich komplett voll mit deinem geilen Saft. Und dann schiib ich gerne noch 2 Finger in dein nasses Loch und von der anderen Hand noch Finger in deine geile Arschfotze..
hmmm noch besser... dann nehm ich aber noch etwas Öl damit ich ich dir ganze Hand in deine gierige Fotze schieben kann.
Hmm das fühlt sich geil an wenn ich meine Finger tief in dir spreitze und dich dabei massiere.
Inhalt melden
Was will das geile Fötzchen noch einen Ritt auf einem harten Lümmel doch
Inhalt melden
probierst maaal mit
Gemüüüütlichkeit,mit ruhe sex und zärtlichkeit.und werf die blöden sooorgen über Bord. Und wenn du steeeeets gemütlich bist,treibst überall wooos möglich ist und tu es ganz egal an welchem ort