Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokante These .....

Provokante These .....
.... an diesem doch so besinnlichen vierten Advent möchte ich als Frau ( Sunny schreibt) .... doch mal eine freche These hier aufstellen!

Solange ich mich zurück erinnern kann, stehe ich auf verbalen , erotischen Austausch ( im Vorfeld von Sex , Treffen ect.....und beim Akt selbst ).

Wenn wir nun ( ich) hier Kontakte schließen, gehört es für uns/ mich zum Anreiz und heiß machen einfach dazu , einen gewissen Maß an erotischen und verbalen Austausch zu haben *megaphon* *kopfkino* ....
um Kopfkino ....und Lust zu erzeugen!

Jedoch fällt es uns/mir immer wieder auf, das Frauen da relativ kurz angebunden und verbal eher unsexy und sachlich kühl sind.
Männer eher mal gerne mit Sprache anheizen!

Ok.... Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
Ich ( Sunny) hatte auch schon tolle erotische Schriftwechsel und heisse Telefonate mit sexy Ladys *tel* *hotass*

Wie erlebt ihr das hier???
haben wir vielleicht nur nicht die richtigen Frauen kontaktiert???
Oder liegt es daran dass hier hauptsächlich bei Paaren die Männer schreiben??? ( bei uns schreibt zu 85% unsere SIE)...

Wir sind auf eure Antworten sehr gespannt *liebguck*

Lg Sunny & BB
sunny
Hi sunny...kann natürlich nur als Mann sprechen....denke Männer sind da direkter weil in überzahl hier ...hat bestimmt weniger damit was zu tun das Frauen verklemmter sind ....ich für meinen Teil liebe Dirty Talk z.b. Auch sehr zum anheizen... *zwinker*
****hus Mann
369 Beiträge
Hallo sunny
Die Erfahrung kann ich nicht teilen,denn die Ladys mit denen ich bisher das Vergnügen hatte ,standen wie ich auf gegenseitiges verbales Heissmachen und führten das auch beim Sex weiter.......das macht es ja so prickeln,LG Brachus
...
....ich rede ja auch von Dirty Talk Frau zu Frau...
Das SIE ...IHN gerne anheizt und umgekehrt ist mir schon bewusst!!!!
*zwinker* .... ist ja im wahren Leben genauso!!!

Ich rede explizit von F ➡ F *zwinker* *fiesgrins*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich finde
Frauen brauchen eine gewisse Zeit und vor allem Vertrauen, bevor sie sich bei einem Kontakt 8 zb. über Mail ) öffnen.

Hier in diesem Forum ist es vielleicht etwas anders und auch eine Frau lässt mal unverblümmt ihre Dreckigen Sprüche fallen. fies
Verbalerotik und sich gegenseitig mit Worten hochschaukeln , hat ja zwangsläufig nicht nur mit dreckigem (DIRTY) sprechen zu tun... *fiesgrins*

Es kann sehr zart und subtil ablaufen....
Auch Eva hört gern dirty Worte,
aber sebst versaut zu reden, da hat sie Probleme. Das macht uns nicht so viel aus, so lange sie beim dirty talk gut nsss wird, was ihr sogar manchmal peinlich ist, aber dss ist gerade das Salz in der Suppe.
...der Ton macht die Musik
es ist doch wie im richtigen Leben....man(n) kann sein (verbales) Pulver binen weniger Sekunden/Sätzen verschiessen...aber eben auch zum Tanz mit den Worten einladen....und sich dann gegenseitig hochschaukeln, und hoch halten (im Falle des Mannes sogar im wahrsten Sinne des Wortes).
Die zweite Variante reizt mich deutlich mehr als die erste....denn für die gibt es einschlägigere Seiten und Plattformen als diese hier....
******378 Mann
26 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.