Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk im Glory Hole

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk im Glory Hole
Es macht uns sehr geil wenn der weibliche Teil von Amore-passione im Glory Hole ist und die Kerle hinter der Wand mit geilen Worten einheitzt😋
Sehr gerne mögen wir es wenn die obern Klappen geschlossen sind und die Herren ihr Bestes Stück durch das Loch stecken und nicht sehen können was sich dahinter verbirgt
❤️Da springt das kopfkino an
❤️Wenn der weibliche Teil dann die Herren mit geilen versauten Worten zum spritzen bringt macht uns das sehr an

Wie schaut es bei Euch aus ?
Mögt ihr es wenn ihr nicht wisst wer sich hinter der Wand befindet und ihr euer Kopfkino zum kochen bringt ?
Und die Herren mit Dirty Talk so richtig geil macht? *zwinker* *anmach*
Was gibt es geileres als zu geilen Verbalen Fickfantasien die Sahne aus der Fickrute zu spritzen. Nur zu gerne würde ich das Edel-Elecxir aus den Eiern spritzen!
****ay Mann
336 Beiträge
Eines meiner, ich bin BI, geilsten Erlebnisse war, als mein Schwanz gelutscht wurde und ich gerufen habe: "saug mir die Sahne raus", und es dann ein richtig heißer Typ war, mit dem es dann noch ein richtig geiler Abend wurde
****ly Paar
787 Beiträge
@****co: sehr geil.
wenn Dein Schwanz und der Sack so fixiert ist, werden Die Eier einzeln mit dünnen Lederriemen umwickelt. Dein hart gewordener Fickprügel. ...
********nn_L Mann
316 Beiträge
... wird weiter anschwellen.
Du wartest, dass er erlöst wird. Weit gefehlt. Du spürst, wie deine Eier immer länger gezogen werden und die Grenze des Lustschmerzes erreicht ist. Deine pralle Eichel wird immer dicker, aber offensichtlich reicht das noch nicht. Gierige Fingernägel greifen in deine Eichelfurche und lassen sie erröten.....
****ly Paar
787 Beiträge
....die Fingernägel sind nicht genug für die geile Bi-Sau. Du kannst zwar nicht sehen was auf der anderen Seite der Wand gemacht wird, aber es fühlt sich nach einer Behandlung des Fickprügels mit einem Nervenrad an. Wird in Deinem Rück die Kabinentür geöffnet? .....
... weisst du eigentlich ...
... wer auf der anderen Seite sich mit deinem Gehänge beschäftigt, du geile Sau? Es ist ein geiler Sklave, der vor deinem Schwanz kniet und brav bläst, während ihm seine Domina und eine Sklavin, die beiden Frauen, die du zuvor gehört hast, in seinen unteren Regionen gehörig für Aufregung sorgen ...
...aber jetzt krieg ich´s erst mit ...
... die beiden sind noch hinterhältiger als ich gedacht habe. Die eine hält meinen Kopf und steckt mir ihre Zunge in den Mund, während mir die andere ins Ohr flüstert: "Weißt du, wer bekommt, muss auch geben, wer hinhält muss auch herhalten und während dir auf der anderen Seite der Wand Gutes widerfährt wirst du jetzt in den Arsch gefickt, du geiler Bock. Aber von einem richtigen Schwanz, du geile Sau! Spührst du den harten Schwanz an deinen Arschbacken? Ich wichse ihn noch ein wenig, damit er noch größer und härter wird und dann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.