Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer wollen auch

Männer wollen auch
gerne mal Kommentare von anderen Usern für ihre FSK18 Bilder haben. Ich würde mich, und da stehe ich bestimmt nicht allein, über schmutzige Kommentare freuen. Dazu muß man sich halt mal ein Profil komplett anschauen.Also, schaut euch ruhig mal die Profile an, und gebt euren schmutzigen Senf zu den dargebotenen Bildern!
*****956 Mann
484 Beiträge
Hab ich ein Problem damit
Servus
hmm...., jetzt mal ganz ehrlich gesagt, hab ich mir hier auf Joy noch nie ein Schwanzbild, geschweige denn ein rein männliches Profil angeschaut. Da ich davon ausgehe, daß die Mehrzahl der User hier einfach Männer sind ( davon die allerwenigsten bi ) find ich es normal, daß bei Deinen Bildern weniger Rücklauf kommt.
Ich würd es jetzt aber für nett finden, wenn Damen und Paare sich wie verrückt auf Deine Fotos stürzen würden.
Wünsch Dir ganz viele Komplimente!!
Gruß Hans
Männer
So sind wir halt. Habe auch nicht mit übermäßigen Reaktionen gerechnet. Aber warum sollen immer nur Frauen die Kommentare einheimsen. Auch Frauen sind gerne dazu eingeladen, sich die Finger wund zu schreiben!
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Da...
... würde ich mir nicht zu viel von erhoffen.

Frauen ticken da weit anders.

Die meisten mögen eh keine Schwanzbilder und Kommentare werden sehr selten vergeben.

Meist dann, wenn sie ein ästhetisch in Szene gesetztes Bild sehen, welches sie persönlich im Inneren berührt/bewegt.

Und dann kommt noch dazu, dass nur ein gewisser Prozentsatz überhaupt dirty talk mag und der wird dann meist nur mit dem Partner kommuniziert und selten nach aussen getragen

LG, Mr. und Mrs. Unfein
****y77 Mann
217 Beiträge
Öhm
war es zudem nicht auch noch so, dass Du ne Plus-Mitgliedschaft brauchst und überhaupt Kommentare geben zu können....?!
*******even Mann
666 Beiträge
hmmm....hatte da schon richtig Probleme damit...vögeln und die Frau noch mit mit worten wie geiles Luder , Schlampe usw . was sie gerne hörte zu beglücken..
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich könnte da volle loslegen, aber manchmal trau ich mich kaum, weil ich oft denke neeeeiiin, ich bin viel zu versaut... wenn die Frau das mitkriegt will sie nimmer oder fühlt sich vielleicht blöd angemacht oder gar unterdrückt oder sowas... is halt auch schwierig wenn man diesbezüglich nicht genau weiß wie sein gegenüber tickt...
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Du kannst ja mal testhalber ein paar versaute Kommentare bei mir hinterlassen *cool*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.