Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschfick

*******ene Frau
524 Beiträge
Ich mag es lieber wenn mir der Mann danach alles auf den Arsch oder aufs arschloch spritzt, finde ich persönlich geiler, rein spritzen geht auch, kommt halt immer drauf an wie die Situation ist.
****kon Mann
278 Beiträge
Zuchtbiene zuchtbiene!
Hat was kurz vorm abspritzen zwischen den Arschbacken den riemen durchziehen und schön alles auf den Arsch spritzen
*****_bu Mann
210 Beiträge
@Zuchtbiene
Reinspritzen und dann zusehen wie die Sahne raus rinnt und über die fotze läuft
******970 Mann
28 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Männliche Brustbehaarung
Männliche Brustbehaarung macht euch das Geil und Scharf meine Damen.
Zur Freischaltung

*******ous Frau
14.341 Beiträge
JOY-Team 
Werte Freunde des Dirty Talk,

wir möchten eure angeregte Diskussion über den Arschfick nur ungern stören. Jedoch gilt in unserer Community der ungeschützte Geschlechtsverkehr als Tabu:

Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken unterstützt der JOYclub keine Aufforderungen zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr. [...]
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken_wli

Bitte beachtet unsere Regeln für den weiteren Austausch, andernfalls werden wir den Thread schließen.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*********sser Mann
1.915 Beiträge
@Red_curl
Alles richtig, aber es gibt in der Joy-Community durchaus Menschen, die sich besser kennen und die mit dem Thema sehr sorgfältig umgehen und sich regelmäßig testen lassen, um eben solche Risiken soweit als möglich zu minimieren!!

Eine 100-prozentige Sicherheit kann es nicht geben und besonders bei einem richtig harten Arschfick reißt der Gummi öfter als man glaubt. Ich finde es deswegen leicht übertrieben, immer gleich zu blocken, weil man der Text "blank" klingt.
*******aar Paar
1.095 Beiträge
tja so möchte es der joy
bei meiner frau ist beim gangbang schon 2 mal der gummi drinn geblieben und wir wollten gar nicht ohne.
das noch bessere, bei einer bekannten von uns hat es erst der frauenarzt bemerkt und herausgeholt und das war noch viel peinlicher.
*********iking Mann
849 Beiträge
Dirt Talk...
...ist doch hier erstmal nur Fantasie und keinesfalls ein real Life treffen. Und in der Fantasie spielt das Gummi eine eher untergeordnete Rolle. Finde ich hier übertrieben.

In der Realität ziehe ich mir das Gummi über aber hier schreibe ich doch nicht:"Da ziehe ich mir das geile Kondom über den Schwanz!"
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.