Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen? Beim Analsex in den Po abspritzen, oder doch vorher lieber...
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu Analsex aktiv bei einer/eurer Frau/Freundin/Bekannten. Wie sieht es nun aber bei euch mit analer Stimulation passiv aus?
Ich mag es lieber wenn mir der Mann danach alles auf den Arsch oder aufs arschloch spritzt, finde ich persönlich geiler, rein spritzen geht auch, kommt halt immer drauf an wie die Situation ist.
wir möchten eure angeregte Diskussion über den Arschfick nur ungern stören. Jedoch gilt in unserer Community der ungeschützte Geschlechtsverkehr als Tabu:
Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken unterstützt der JOYclub keine Aufforderungen zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr. [...]
Alles richtig, aber es gibt in der Joy-Community durchaus Menschen, die sich besser kennen und die mit dem Thema sehr sorgfältig umgehen und sich regelmäßig testen lassen, um eben solche Risiken soweit als möglich zu minimieren!!
Eine 100-prozentige Sicherheit kann es nicht geben und besonders bei einem richtig harten Arschfick reißt der Gummi öfter als man glaubt. Ich finde es deswegen leicht übertrieben, immer gleich zu blocken, weil man der Text "blank" klingt.
bei meiner frau ist beim gangbang schon 2 mal der gummi drinn geblieben und wir wollten gar nicht ohne.
das noch bessere, bei einer bekannten von uns hat es erst der frauenarzt bemerkt und herausgeholt und das war noch viel peinlicher.
...ist doch hier erstmal nur Fantasie und keinesfalls ein real Life treffen. Und in der Fantasie spielt das Gummi eine eher untergeordnete Rolle. Finde ich hier übertrieben.
In der Realität ziehe ich mir das Gummi über aber hier schreibe ich doch nicht:"Da ziehe ich mir das geile Kondom über den Schwanz!"