Coole Beiträge bislang!
In meiner Vorstellung lebt "Dirty" davon, dass es dieses Spannungsverhältnis zum "Sauberen" gibt. Wie immer mensch das auch nennen mag - kultiviertes Verhalten, geistreiche Kommunikation, Respekt, akzeptierte Gepflogenheiten, Interesse am Gegenüber, ...
Hinzu kommt das Kopfkino. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Begriffe, Formiulierungskombinationen oder Sätze eine unglaubliche Reizwirkung haben können, weil damit so etwas wie eine Idee, Phantasie, Geschichte oder eben ein ganzer emotionaler Komplex verbunden ist. Diese Wirksamkeit läuft sich freilich schnell tot, wenn sie nicht mehr besonders ist.
Und dann denke ich auch - wie Hartergenuss - dass der Tonfall eine sehr große Rolle spielt. Man kann den einfachen Satz: "Du bist aber ein wirklich braves Mädchen!" sowas von "dirty" aussprechen, dass jeder sofort einen Film entwickelt, der das komplette Gegenteil beweist. Durch den Tonfall ist es einfach klar. Ins Forum geschrieben gibt es viel mehr Interpretationsmöglichkeiten. Ich habe den Eindruck, dass der Versuch die Eindeutigkeit herzustellen, manchmal dazu verführt, sehr deutlich und sehr direkt zu schreiben ... was dann in der Summe manchen Begriffen diese Besonderheit nimmt ... insbesondere, wenn mehrere an der Konversation beteiligt sind ...
Ich versuche immer, mich bei "Bewertungen" zurück zu halten. Daher: Wenn es für alle Beteiligten in Ordnung ist, darf es gerne auch derb, direkt und "rough" zu gehen ... darf, aber muss nicht ... z. B. wenn es um den virtuellen Gangbang geht ...
Ich stelle auch fest, dass die Aktivitäten in diesem Bereich - in denke da an alle Forums-Themen, bei denen es auch "heavy" zugehen soll und darf - in den letzten Wochen praktisch "eingeschlafen" sind ... daher ist für mich schon auch die Frage, wie das hier in dieser Gruppe gestaltet werden kann ... und was die Ladys oder die "braven Mädels" tatsächlich anfixt ...