Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
285 Mitglieder
zum Thema
Dirtytalk beim BDSM74
Ist dirtytalk beim BDSM üblich und eher dem DOM oder der Femdom…
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartete Reaktionen beim dirty talk?

Unerwartete Reaktionen beim dirty talk?
Wer hat das schon erlebt: beim dirty talk überrascht das Gegenüber auf eine (völlig) unerwartete Art und Weise. Wie kam es dazu? War es Ärger, Lachkrampf oder eine schlagfertige Erwiederung? Und wie fandet ihr das? Da ich im dirty talk noch ein verfickter Anfänger bin, würde ich das gern wissen.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wenn es gekünstelt klingt, als würde man eher einen Pornofilm synchronisieren, dann überkommt einen Lustlosigkeit.

DirtyTalk sollte natürlich, authentisch rüberkommen. Der Situation angepasst. Dann geilt es auf.

LG AM
****i63 Mann
541 Beiträge
Positive Reaktionen...
... von Frauenseite gab es in dieser Hinsicht einige. Eine sagte danach, dass sie es wirklich geil findet, wenn ein Mann mit ihr so dreckig, versaut und geil während dem Sex mit ihr redet. Allerdings konnte und hatte sie dies vorher noch nie erlebt und traute sich nicht, ihre Wünsche dem bisherigen Partnern zu sagen. Sie konnte gar nicht genug davon bekommen und mutierte danach regelrecht zum Sex und DT Monster.... genoss quasi die versautesten Spielchen und merkte erst durch mich, wie sie eigentlich drauf war und auf was sie stand.

Und dann gab es natürlich auch eine Dame, die hatte nicht nur mit DT ein Problem... sondern allgemein mit Sex. Da braucht man als Mann mit DT auch gar nicht anfangen. Andere Damen fanden es von vorneherein als "normal" und hatten bzgl. DT überhaupt keine Einwände.
Offenbar gibt es nicht so viele Erlebnisse, die anders ausgegangen sind als erwartet. Kann es sein, mit Dirty talk legt man erst los, wenn man den Partner einigermaßen einschätzen kann? Beginnt der DT-Freund mit einer eher unverfänglichen Ausdrucksweise, um der Reaktion entsprechend sich zu steigern oder eine Vollbremsung zu machen? Und törnt es ab, wenn keine positive Resonanz rüberkommt oder spielt das eher eine Nebenrolle?
****_M Frau
145 Beiträge
sprechen können
Wenn beim Sex mit mir jemand mit Dirty Talk anfängt, rutsche ich sofort in die devote Rolle, die ich über alles liebe. Es durchzuckt mich sofort, ich entspanne sofort, ich bin sofort 'im Spiel'. Mir fällt es aber trotzdem total schwer, was darauf zu erwidern. Das mache ich dann einfach nicht. Denn das würde mich aus meinem Modus wieder rausreißen, weil ich dazu aktiv nachdenken müsste, was ich denn sagen könnte.
Ich hoffe dann immer, dass mein Gegenüber merkt, dass ich mich total fallenlasse. Verlangt mein Sexpartner eine Antwort mit einer direkten Frage, dann kann ich auch antworten und mache das auch gerne. Das gehört dann so wunderbar zur Rolle *liebguck* .

Ich finde, man sollte immer auf alle Reaktionen achten - nur weil jemand nicht 'spricht', heißt das noch lange nicht, dass es nicht gefällt.
****_M Frau
145 Beiträge
andere Reaktionen
Zu den von dir beschriebenen Reaktionen:
"War es Ärger, Lachkrampf oder eine schlagfertige Erwiederung? Und wie fandet ihr das?" -
würde ich dir vorschlagen, dass du dir im Vorfeld über das, was du machen möchtest, Klarheit verschaffst. Möchtest du richtig dominant sein? Möchtest du eher etwas zur Erheiterung beitragen? Möchtest du unwiderstehlich erscheinen? Oder oder... Je klarer du für dich weißt, was du gerade eigentlich bezweckst, desto besser kannst du auch mit Reaktionen umgehen. Du wirst eine gewisse Erwartungshaltung haben, und sollte die Reaktion deiner Sexpartnerin/deines Sexpartners völlig davon abweichen, kannst du ja versuchen mit deiner Reaktion wiederum zu steuern (z.B. 'gelacht wird hier aber nicht!' oder 'oh, so aufmüpfig, sag mir noch was dreckiges!' oder was auch immer, ich kenne ja weder deine Vorlieben noch Abneigungen, um hier nun für dich den richtigen Ton zu treffen). In welche Richtung soll es denn gehen? Was würdest du gerne sagen?
@ Anne M u. a.
Hallo, bei mir brauch keiner den richtigen Ton treffen, ich wollte mich nur mal umhören, was andere so erlebt haben. Trotzdem bin ich für die anderen Anregungen auch dankbar, Danke liebe Leute.
Meintest Du, welcher Ton mir gefallen würde? Ja, versaut muss es schon sein. Und abhängig vom Partner muss es nicht immer auf Augenhöhe sein.
Kommt halt drauf an und ein festes Drehbuch hab ich nicht im Kopf. Hauptsache, es steigert die Erregung.
Also bin weiterhin gespannt, wenn jemand noch was zu erzählen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.