Es scheint irgendwie "ein Kreuz" zu sein ...
... die Jungs, die 'dirty' tatsächlich was auf dem Kasten haben (wie ich hier und an anderen Stellen lese), finden nicht wirklich die Ladies, die das so auch wollen ... und die Ladies, die sich einen Kerl wünschen, der verbal aber mal so richtig hemmungslos agiert, sind recht oft bis meistens enttäuscht (wie ich hier lese) ...
Wie die Themenerstellering schon eingeworfen hat: "Verzwickt" ...
Der Thread und das Forum zeigen mir, dass es durchaus Frauen gibt, die es sogar lieben, wenn es 'dirty' her geht! Wenn mir eine Frau (welche ein gewisses Interesse an mir erkennen lässt) das so schreibt, würde ich ihr das auch vom Fleck weg glauben ... und mich natürlich mächtig freuen ... und mich dann beim Treffen natürlich verbal auch mächtig ins Zeug legen - denn das wünscht sie sich und erwartet sie dann ja auch! Jedem Kerl, der eine solche Einladung/Chance bekommt, wie Verine sie beschrieben hat, den kann ich nur ermuntern: Fang lieber zu früh damit an, als zu spät !!!
Der Thread und das Forum zeigen mir aber auch, dass es wohl doch auch gewisse Unterschiede gibt ... zwischen den Geschlechtern (nicht grundsätzlich, aber dendenziell).
Meine Beobachtungen:
• Im Rahmen von sexuellen Handlungen kann 'dirty' für viele brave Mädchen wahrlich hemmungslos und immens luststeigernd sein! Weil es in den Kontext passt.
• Außerhalb, also z. B. virtuell im JOY oder beim Flirten, darf es für manche Mädchen gern etwas kultivierter sein. Also eher 'gentleman like'. Weil der Kontext ein anderer ist.
• Es gibt Männer, bei denen allein das richtige Wort, sofort einen Film oder noch mehr in Gang setzen kann, ganz unabhängig vom Kontext. Und ich wage die Vermutung zu äußern, dass dies bei mehr Männern der Fall ist, als bei den Ladies.
• Aber deshalb ist der andere Kontext noch lange kein "Minengebiet", sondern wie im Sexuellen grundsätzlich, vor Allem eine "Spielwiese"!
Wenn die Jungs und Kerls mit Selbstbewusstsein und Spielwitz an die Sache rangehen, dann sollten die Mädels nicht wirklich enntäuscht werden. Also traut Euch, nehmt es spielerisch ... 'schmutzig' wird es dann schon von alleine !!!
Versaute Grüße, H. P. Solarius