dirty talk...und dann doch nicht
Hallo in die Runde,wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon irgendwo,- ich bin nun nicht fündig geworden und wahrscheinlich hilft es auch Nichts, darüber zu diskutieren.
ABER
Ich mag es ab und an von einem fremden Hengst bestiegen zu werden. Je nach Laune in Anwesenheit meines Mannes oder auch alleine.
Ich stehe dabei unheimlich drauf, während wir es treiben, beschimpft und tituliert zu werden... nun das eigentliche Thema...
... ich schaue schon bei der Auswahl der Männer unter Anderem darauf , dass unter Vorlieben dirty talk steht... wenn wir hin und her schreiben ...vor dem date... weise ich extra darauf hin, dass mich es unheimlich antörnt, beim Ficken tituliert zu werden...so kenne und liebe ich das auch zu Hause...
Und ich weise darauf hin, dass bei mir unter Vorlieben auch dirty talk " Situationsabhängig " steht, aber ich NICHT die Jenige bin , welche aktiv ist...leider passt es nicht zu mir... und mein Kopfkino verlässt meine Lippen leider nicht....
Also, jetzt gerade...in jüngster Vergangenheit, ...mails geschrieben , getroffen, gefickt, aber ausser ein leises Stöhnen war nicht viel von IHM zu hören...schade eigentlich, denn eigentlich hat es Spaß gemacht, aber das gewisse Extra hat halt gefehlt... und ich bin - aufgeheizt - bestimmt nicht wählerisch mit Titulierungen und bin bestimmt nicht eingeschnappt, wenn man mal arg daneben liegt...
Grundproblem also... Viele mögen dirty talk, aber Wenige tun es... ich sitze nun im Glashaus und werfe mit Steinen, weil ich auch die Höhrerin, anstatt die Sprecherin bin...
... verzwickt...
liebe Grüße
Sie / verine