Klasse-Stil-Versautheit
Hier sind sie also; Die mit der großen Klappe, die unsäglichen Spass daran haben, dem Gegenüber ohne Scham das Unaussprechliche mit einem Lächeln ins Hirn zu knallen....?!
Ich genieße es sehr ein Mann zu sein, was sich in meiner Art zu leben, lachen, lieben, zu spielen und zu ficken widerspiegelt.
Parkettsicher, aber nicht überheblich, (selbst)ironisch und klassisch dominant, aber weit weg von den gängigen SM Klischees der zwanghaft ernst dreinblickenden "Dom's" in ihren arschfreien Latexhöschen aus der topaktuellen Shades of Grey Serie ;-))
.... allerdings auch mit den immer noch etwas schwer zu bändigenden Bad Boy Attitüden eines wohl nur basissozialisierten aber feinsinnigen Mistkerls mit der Lust an versauter und direkter Sprache.
Und Du?
Du bist eine dieser so seltenen Frauen? ... selbstbewusst, provokativ kommunikativ und eigenständig, die aber mitunter auch gerne mal SEINE Schlampe ist? Die sich nicht scheut sich "einzulassen" auf ein intensives Spiel? Die auf facettenreichen, ehrlichen, harten Sex steht ... auf das provokative Wortspiel, coole Locations und frivole Situationen?
Die Welt der Provocateure, der Hedonisten und Normbefreiten ... und deren zwangsLäufige Dekadenz der D/S Welt fasziniert dich ebenfalls?
Ich freue mich,
Jason
Intellekt, Charme, eine herzliche versaute Frivolität, und vor allem Humor ... schwarz und frech - sind meine Fetische. Denn wenn wir nicht zusammen lachen können, sollten wir auch nicht zusammen ficken ...