Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

Ein Hallo
in die Runde *wink*

Freue mich über die schnelle Aufnahme und den schmutzigen Austausch mit Euch *g*

Geile Grüße

Frau *wolf*
Hallo zusamme
Es freut mich nun Teil dieser erlesenen Gesellschaft des Dirty Talks zu sein und bin gespannt auf all die anregenden Gespräche.
Grüße
Mario
*********Sie69 Frau
576 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in der Gruppe!! *freu*
*********o2013 Paar
171 Beiträge
Danke ihr geilen
Für die Aufnahme in der Gruppe wir freuen uns sehr und sind immer zu Gesprächen bereit LG
******ive Mann
109 Beiträge
Neuer Frischling am Start ...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf das, was auch immer kommen mag. So jetzt geht's erstmal tanzen - Tango Argentino. Schönen Abend *tanz*
******age Mann
3.164 Beiträge
Autor an Bord
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Na, hoffentlich taugt mein Schreibstiel noch nach einer gewissen Zeit der Gruppenzugehörigkeit ... ich habe so schon den ersten FSK18-Text verbrochen, siehe den Bereich "Kopfkino" auf meinem Profil.
*******sten Paar
315 Beiträge
Guten Morgen
und vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns schon auf jegliche Art von Dirty...... *zwinker*

LG EndlessLove
*********Noir Frau
107 Beiträge
Thanks for joining this group
Deep * loud * dirty

Having a dirty mind makes ordinary conversations much more interesting.
Lust
Guten Morgen....
Hat wer Lust jetzt auf Dirty Talk?
*******mond Frau
63 Beiträge
Daaanke....
.....für die schnelle Aufnahme😉.

Lg,Coco
***70 Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
Jörg
Hi zusammen,
wir sind Andrea&David, lieben den Dirtytalk, wollen dazulernen und freuen uns auf einen regen Austausch in dieser Gruppe.
LG *bussi*
Grüße euch
und nun noch ein Männchen, weniger bepackt mit *sixpack* oder *knackarsch* aber mit einer Menge an Vorstellungen Dirty Talk Weibchen *hotbum* mit Schamlippen und kitzlergeilen Leck *schleck* und Saugvorstellungen voll auf ihre kosten zu bringen, bevor du sie nimmst merke dir, erfahrene Dirty Talk Weibchen *hotsqueeze* wollen allesamt nicht spontan mit deinem Schwanz besprungen, sondern schön langsam versaut Schamlippen, Kitzler und Analbeleckt, *leck* natürlich auch mit Dildos *sextoy* oder Fingerspielen auf Votzen- Tropfelfeuchtigkeit gebracht werden und erst kurz vor dem Ergassmus, noch besser kurz vor dem abspritzenden Squirting mit dem Schwanz gefickt zu werden. Das vergessen sie dir nie und ihre Neigung, dich wieder zum Ficken einzuladen steht bei 95%, 5% dieser süßen Wesen *hotlady3* *hotlady2* sucht geradezu immer weiter, noch versautere Sexspiele *mmf* zu finden, helf ihnen dabei, der Dirty Talk öffnet nicht nur das Weibchen zwischen ihren Beinen, sondern auch ihr bezauberndes *idee* Sex-Köpfchen.
*****021 Mann
553 Beiträge
vielen dank
für die aufnahme in die gruppe...

freue mich auf dirty talk mit gleichgesinnten.
Marc aus Berlin , ...
Ich bin Marc, empfinde zu tiefste Erregung , in einem Heißen Chat "Dirty Talk" ... Es ist für mich gleichstehend - wenn es wirklich Heiß ist - dem Sex !
Sehr gespannt, ob Ich Hier endlich - mehr über mich und dem Dirty Talk erfahren werde .... , schau ich mich jetzt nun gleich um, Danke für die schnelle Freischaltung.
Bis bald . Marc
Danke sehr
Vielen *freu2* für die schnelle Aufnahme *danke* ich freue mich schon auf nette, geile dirty Talks *fluester* *tel* Bin gespann was sich so ergiebt.. *guckguck*
GG Conrad
*******053 Paar
60 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns auf geile Gespräche. Geile Grüße
*********ler73 Mann
53 Beiträge
Neu hier... - PLZ 09.../094...
Hallo,

ich bin in diese Gruppe, nach Jahren bei joy nun geprüftes Mitglied, aufgenommen werden, *danke*.

Gern würde ich hier Frauen (auch passende Pärchen) kennenlernen, für welche "dirty talk"
wie für mich essentiell zum Alltag gehört.-

Bei entsprechender Vorvereinbarung habe ich auch tagsüber Zeit.

VG

A.
*********ateur Mann
120 Beiträge
Klasse-Stil-Versautheit
Hier sind sie also; Die mit der großen Klappe, die unsäglichen Spass daran haben, dem Gegenüber ohne Scham das Unaussprechliche mit einem Lächeln ins Hirn zu knallen....?!
Ich genieße es sehr ein Mann zu sein, was sich in meiner Art zu leben, lachen, lieben, zu spielen und zu ficken widerspiegelt.
Parkettsicher, aber nicht überheblich, (selbst)ironisch und klassisch dominant, aber weit weg von den gängigen SM Klischees der zwanghaft ernst dreinblickenden "Dom's" in ihren arschfreien Latexhöschen aus der topaktuellen Shades of Grey Serie ;-))
.... allerdings auch mit den immer noch etwas schwer zu bändigenden Bad Boy Attitüden eines wohl nur basissozialisierten aber feinsinnigen Mistkerls mit der Lust an versauter und direkter Sprache.

Und Du?
Du bist eine dieser so seltenen Frauen? ... selbstbewusst, provokativ kommunikativ und eigenständig, die aber mitunter auch gerne mal SEINE Schlampe ist? Die sich nicht scheut sich "einzulassen" auf ein intensives Spiel? Die auf facettenreichen, ehrlichen, harten Sex steht ... auf das provokative Wortspiel, coole Locations und frivole Situationen?
Die Welt der Provocateure, der Hedonisten und Normbefreiten ... und deren zwangsLäufige Dekadenz der D/S Welt fasziniert dich ebenfalls?

Ich freue mich,
Jason

Intellekt, Charme, eine herzliche versaute Frivolität, und vor allem Humor ... schwarz und frech - sind meine Fetische. Denn wenn wir nicht zusammen lachen können, sollten wir auch nicht zusammen ficken ... *zwinker*
Saugeil
Danke euch
Freu mich hier zu sein
Für mich in Dirty Talk ein muss nicht nur beim ficken spielerisch im Alltag finde ich Dirty
Gruß Doris
Lust.....
Hallo wer hat Lust mit mir auf Dirty Talk? 😉
Und noch ein paar neue!
Hallo wir sind Drache und Hexle (Thomas und Asoll).
Wir lieben schmutzige direkte Worte und es passiert öfter das ich Drache auf arbeit Anruf und ihm einfach Mal ins ohr stöhn das ich jetzt total geil auf ihn bin, seinen Schwanz blasen möchte unter seinem Schreibtisch.

Kurzum: dirty talk ist absolut scharf!
Moin
Wow, dass ging ja fix. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin schon gespannt auf dass was kommt.
Liebe Grüße Hot
Und noch eine Neue !!!
Ich danke recht herzlich für die Aufnahme in die tolle gruppe !!!
LG DieAndere73
******938 Mann
40 Beiträge
Danke
Sagen für die Aufnahme und lernen von den Erfahrenen was alles geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.