Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

Danke, das ich dabei sein darf
Hi
Ich freu mich, neue Leute kennenzulernen
HALLO 😊
Wir freuen uns sehr Teil dieser Gruppe zu sein, da wir auf dirty Talk stehen. Besonders hier im Joy mögen wir es gerne, wenn uns jemand seine schmutzigen Fantasien in seinen Worten schreibt.
Wir freuen uns und sind sehe gespannt 😚
Ja, auch wir....
sind ein Paar, dass den Dirty Talk liebt.

Nicht immer, aber immer öfter.

Das ist insofern selbst für uns bemerkenswert, da wir im "Muggelleben" sehr auf unsere Sprache achten.
Wir mögen es im Alltag überhaupt nicht, andere mit unseren Worten herabzusetzen, zu diskriminieren, oder sonstwie respektlos zu behandeln.

Aber was für eine Wandlung geht mit uns vor, wenn wir geil sind, und miteinander ficken wollen.
Da haben wir uns eine Sprache zugelegt, die wir beide als sehr erregend empfinden und wir es nicht für möglich gehallten, dass uns diese so anturned.

Aber es gibt Momente, da will ein Schwanz geblasen und abgemolken werden, und die Fotze will gefickt werden... *mrgreen*

Paare, die sich mit unserem Profil identifizieren, und zudem noch in der Lage sind, ihre Sprache stilsicher (auch, und besonders beim Vögeln) einzusetzen, dürfen uns gerne anschreiben.

Geile Grüße
Judila
Auch liebe es versautes Gedanken auszutauschen also los meldet euch
Danke für die Mitgliedschaft!
Hallo FdDT`s!

Bin grad positiv überrascht, dass ich aufgenommen wurde, da nur Basisaccount.
Gehe mich erstmal freuen.

Schönen Samstag!
Grüße,
Hendrik
**********e2018 Frau
4 Beiträge
Servus!
Ich lerne gern neues dazu um mein versautes Vokabular noch weiter anzureichern.

Viele Grüße aus Oberbayern

Zauberbiene *kopfkino*
Hallo WOLUR Paar
Würde mich freuen von Euch zu lesen, bin neugierig Euch beide persönlich kennenlernen zu dürfen! Sehr interessant! Mike
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
Grüetzi
Ein liebes Hallo an alle. *wink* Ab sofort darf ich mich hier auch der gekonnten, derben Ausdrucksweise widmen. Ich freue mich auf Euch *kuss*
*******eLu Paar
416 Beiträge
Bewerbungsgespräch Funglider1 abgebrochen
Wenn die Zeugnisse den Eindruck aus dem Bewerbungsgespräch bestätigen hätte ich das Bewerbungsgespräch mit dir gleich abgebrochen ..... und auch nicht die sonst übliche "Anstandsdauer" bei ungeeigneten Bewerbern eingehalten .........Gruß Kathy
Willkommen zum Bewerbungsgespräch ....
guten morgen....
und danke für die aufnahme... hoffe hier gleichgesinnte zu finden, die es einfach geil finden bei dirty talk zu wichsen und mehr...;)
Guten Morgen.
...vielen dank für die schnelle Aufnahme..
Ich freue mich hier zu sein.
****s7 Paar
25 Beiträge
Jetzt auch dabei
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns darauf, noch viele geile und versaute Floskeln zu lesen. VGG Venus7
Hallo
ich bin ganz neu hier im joyclub, abslute anfängerin und freuen mich auf neue Erfahrungen.
Die Du ganz bestimmt machen wirst 😉
Dankeschön für die promte Aufnahme!
Ich komme aus Kiel und wollte seit langer Zeit ein
Sprachkurs im gepflegten Bettgeflüster machen. *g*
Gesagt getan. Hiermit beginnt meine theoretische Ausbildung.
Ich gehe von einer dualen Ausbildung aus. Das theoretische wird
alsbald in das praktische umgesetzt. Interessant wäre anzumerken
wer mir von Euch die praktische Prüfung abnimmt. *g*

Gruß aus Kiel

Tino
****81 Mann
2 Beiträge
...
Hallo Freunde des gepflegten Dirty Talks....
Danke für die schnelle Aufnahme..
Auf ein geiles versautes Kommunizieren
gruss Kosta
****bub Mann
1 Beitrag
Hey hey hallo
Danke das ich der Gruppe beitreten durfte
**********TKISS Paar
37 Beiträge
Neu und unschuldig :P
Hallo,sind neu hier und wollten uns auch mal bemerkbar machen, indem wir alle mal nett Grüßen satt gleich mit i-welchen Fotos alle zu über...rumpeln *baeh*

Bis denn *baeh*
*********r_66 Mann
77 Beiträge
Ein Neuer
Hallo an alle Freunde des Dirty Talk. Ich freue mich auf euch.

LG
**********57074 Frau
21 Beiträge
Danke
Guten Morgen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was hier so los ist 😉
****321 Frau
42 Beiträge
Super schnell
Ganz lieben Dank für die super schnelle Aufnahme hier in dieser spannenden Gruppe. Ich bin Jess ... *friends*
Thx für die Aufnahme 🥳
Hi✌🏼

Schön hier zu sein.
Freu mich auf ne geile Zeit hier in der Gruppe.

Lg 💋
:)
Wunderschönes Hallo an alle. Vielen Dank für die Annahme und Freue mich auf sympathische Kennenlernen sowie reizenden Austausch. Besondere Grüße aus Frankfurt am Main *g*
Hej hej...
ich bin hier, um mein Repertoire zu erweitern 😉 wenn ich mein Gegenüber ansehe und ihn schon mit Worten so anheizen kann, dass er sich kaum noch beherrschen kann... oder aber Öl ins schon lodernde Feuer gießen kann... oouuuh!
Mir ist dabei tatsächlich intelligenter Dirty Talk wichtig. Worte wie Ficksahne, Rammbock oder Tittis wird's von meiner Seite aus nie geben, lach!
Bisher bevorzuge ich es, genau zu beschreiben, was ich mit ihm vorhabe, wie sich gerade etwas für mich anfühlt und/oder was ich mir als Nächstes wünsche.
LG!!
*****_ni Mann
100 Beiträge
Moin moin😎🤟🏽
Ich bin der Eric 29 aus Osnabrück und bin Soldat.
Da ich unheimlich auf richtig versaute Gespräche stehe denke ich das ich hier genau richtig bin und vllt lern ich noch was dazu?😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.