Salut mesdames et messieurs,
ach bin ich glücklich, mich nun in meiner persönlichen Lieblingsgruppe vorstellen zu dürfen.
Dirty Talk, etwas, was man gewiss nicht zu Hause in einer guten Kinderstube genießt
Doch als Sprachliebhaber und zutiefst sinnlicher Mensch kommt man wohl nicht drumherum, sich eine Art und Weise des Sprechens anzugewöhnen, die verdorben und geradezu verrucht erklingt und sich tief sowie rauchig anhört, um die Lust beim (im meinen Falle) weiblichen Geschlecht förmlich mittels Sprache herauskitzeln bzw. -fließen zu lassen. Kommunikation bewirkt viel und beinahe alles ist wiederum Kommunikation.
So freue ich mich bereits außerordentlich, insbesondere mit Frauen zu kommunizieren, die sich für derlei Gebaren beinah ihren Slip in feucht-fröhlicher Erwartung herunterziehen. Und mit gestandenen Männern, die selbst mir noch so manche Lehre erteilen können - lernen von den Mentoren.
Sodann verbeuge ich mich höflich und freue mich ein aktives Mitglied jenes allseits kultivierten Ensembles der lustvoll-verdorbenen Mundakrobatik sein zu dürfen.
Mit kess-frivolen Grüßen verbleibend,
Euer werter Lippi
PS: Zum Schluss kein Kuss, sondern ein gewagter Witz, der macht die Ohren spitz ... und die Wangen rot....
Auf einem Teiche schwamm eine Leiche; sie schwamm links, sie schwamm mal rechts; sie war des weiblichen Geschlechts; an Ihren Brüsten 2 Frösche sich gelüsten; Durch Ihren Geschlechtskanal schwamm ein Fetter Aal; Ihr Arsch war bemost, 'drum Brüder Prost!