Topfit nach einer langen Anreise...
Ich finde gerade beim Dirty Talk sind die Sorgen besonders groß, sich bis auf die Knochen zu blamieren. Dirty Talk ist insbesondere für Außenstehende von großem Unterhaltungswert. Manchmal denk ich bremst einen der Gedanke ab was ist, wenn es jemand mitbekommt, wenn jemand zuhört…. Aber genau das ist doch der besondere Kick das was es aus macht…. Was sollen die Nachbarn denken? Ich lass mir doch meine Lust nicht von irgendjemand anderen bremsen….. Sollen sie doch weghören wenn ihnen was nicht passt…. Ja wer weiss, vielleicht erfreut sich ja gerade in diesem Moment meine Nachbarn auch an meinen Worten und es ist für ihn ein kleines extra Zuckerl für seine eigene Lust….
Denn genau so erging es mir:
Ich bin ja öfters in Hotels unterwegs und da konnte ich mir vor einiger Zeit mal in meinem Nachbarszimmer etwas anhören, eigentlich wollte ich es gar nicht hören weil ich schon total erschöpft und müde war von der Anreise aber irgendwie zwangen sie mich direkt dazu….
Es hat mich nach kurzer Zeit sowas von angemacht und angetörnt... das meine Fotze so extrem zum laufen begann.. Ich nahm dann meinen Zeigefinger stimulierte meinen Kitzler mit kreisenden Bewegungen, ein unbeschreibliche Gefühl dass in diesen Moment meinen Körper durchfahren hat..."Ich geiles Luder"… konnte leider nicht aufhören… Im Nebenzimmer diese Worte „Lass mich deine kleine Schlampe sein „ du geiles Stück“ Komm her und zeig mir deinen Ständer. Du hast ein sehr schönes Prachtstück ,du geile Sau. Ich seh wie du Dein bestes Stück in meinen geöffneten Mund schiebst und Dich mit kräftigen Stößen bewegst; Der geilen Sau will ich unbedingt alle Löcher stopfen. usw“ und immer weiter und immer härter…. Es törnte mich immer mehr und mehr an und so begann ich meinen Zeigefinger in mich gleiten zu lassen… meine Finger bewegten sich rein und raus, mal mit leichtem Mal mit etwas stärkerem Druck. Dann wiederum drehte ich sie hin und her und spreizte meine Finger dabei leicht . Nach dem ich langsam einen dritten Finger dazu genommen habe hörte man bereits ein gluckerndes und schmatzendes Geräusch. Das Geräusch meiner saftigen Fotze gab anständige Geräusche von sich. Der Fotzensaft lief und lief aus mir nur so heraus.
Ich hatte ein wunderschönes Spiel mit mir allein im Hintergrund die antörnenden Worte meiner Zimmernachbarn. Trotz meiner Müdigkeit war ich danach wieder Top fit… und es war für mich noch ein wunderbar ausklingender Tag.