Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sündenrechner

1372 gutes Mittelfeld 😉👍
*********ny66 Mann
229 Beiträge
2384,36 ...bin ich jetzt ein ganz schlimmer *zwinker*
in 50 Jahren läppert es sich zusammen
2399.88 €
das wird teuer *snief*
****St Paar
771 Beiträge
Sorglose Umgang mit Daten
Hallo ihr Lieben,
leider möchte ich heute tatsächlich mal der Spielverderber bei einem Thema sein.

Ich gehöre definitiv zu denjenigen, die unseren Datenschutz und die DSGVO maßlos überzogen finden. Unser Datenschutz geht so weit, dass man sogar für eine Telefonliste in einer Schulklasse erst die Genehmigung aller Erziehungsberechtigten braucht.

Ich kenne nicht eure Einstellung zum Datenschutz, frage mich aber, ob ihr euch bewusst seid, was ihr da macht???

Teilweise geht es bei den Fragen um Straftatbestände die man mit einem Klick (natürlich nicht vor Gericht verwertbar) zugibt. Und das, obwohl man nicht einmal in einem Impressum nachlesen kann (ich hab jedenfalls keins gefunden) wer die Seite betreibt.

Ich finde, dass ich selbst definitiv zu sorglos mit meinen Daten umgehen - der Test der hier beworben wird stellt aber tatsächlich alles in den Schatten.

Übrigens: in der Regel hinter lass dir Spuren im Internet geht auch zu euch zurückverfolgt werden können!

Ich halte es für unglaublich, das (wenn die Zahl stimmt) bereits über fünf Millionen Leute ihre Daten dort hinterlassen haben. Was für eine fantastische, tiefgreifende und verwertbare Datensammlung für den Betreiber der Webseite...

Bitte entschuldigt die drastischen Worte, aber das musste ich einfach mal loswerden!

Und jetzt bin ich gespannt auf die Angriffe auf meine Person die sicherlich kommen werden. Ach so: bevor sich jetzt auch gegen meine Frau richtet; der Beitrag ist von dem Mann unseres Paarprofils.
*********6045 Paar
20 Beiträge
Habe intensiv gelebt
4482,86
und nix is gelogen.
Bin doch aber braver Bursche .
*******3_6 Mann
697 Beiträge
*********9_71:
Sorglose Umgang mit Daten
Hallo ihr Lieben,
leider möchte ich heute tatsächlich mal der Spielverderber bei einem Thema sein.

Ich gehöre definitiv zu denjenigen, die unseren Datenschutz und die DSGVO maßlos überzogen finden. Unser Datenschutz geht so weit, dass man sogar für eine Telefonliste in einer Schulklasse erst die Genehmigung aller Erziehungsberechtigten braucht.

Ich kenne nicht eure Einstellung zum Datenschutz, frage mich aber, ob ihr euch bewusst seid, was ihr da macht???

Teilweise geht es bei den Fragen um Straftatbestände die man mit einem Klick (natürlich nicht vor Gericht verwertbar) zugibt. Und das, obwohl man nicht einmal in einem Impressum nachlesen kann (ich hab jedenfalls keins gefunden) wer die Seite betreibt.

Ich finde, dass ich selbst definitiv zu sorglos mit meinen Daten umgehen - der Test der hier beworben wird stellt aber tatsächlich alles in den Schatten.

Übrigens: in der Regel hinter lass dir Spuren im Internet geht auch zu euch zurückverfolgt werden können!

Ich halte es für unglaublich, das (wenn die Zahl stimmt) bereits über fünf Millionen Leute ihre Daten dort hinterlassen haben. Was für eine fantastische, tiefgreifende und verwertbare Datensammlung für den Betreiber der Webseite...

Bitte entschuldigt die drastischen Worte, aber das musste ich einfach mal loswerden!

Und jetzt bin ich gespannt auf die Angriffe auf meine Person die sicherlich kommen werden. Ach so: bevor sich jetzt auch gegen meine Frau richtet; der Beitrag ist von dem Mann unseres Paarprofils.

Ich finde deinen Beitrag wohl bedenkenswert - setze ich die Fragen in Relation zu dem was die meisten hier - und wahrscheinlich auch auf anderen Plattformen - veröffentlichen, empfinde ich die Umfrage als marginal.
**********dchen Frau
16.217 Beiträge
Hmmm, liege wohl im Mittelfeld, 903.87 €
aber möchte mal wissen wo es einen Blowjob für 4,99 gibt *floet*
Und tagsüber lügen und mastubieren ist eeeecht billig, das könnte Frau öfter machen. *lolli*
****St Paar
771 Beiträge
Datenqualität
Ich finde deinen Beitrag wohl bedenkenswert - setze ich die Fragen in Relation zu dem was die meisten hier - und wahrscheinlich auch auf anderen Plattformen - veröffentlichen, empfinde ich die Umfrage als marginal.

@*******3_6:
Einerseits hast du recht, andererseits sollte man das Ganze differenziert betrachten:
Bei dieser Plattform handelt es sich um einen seriösen Betreiber - bei der Umfrageseite kann man (ohne weiteres) nicht immer feststellen, wer dahintersteckt.
Auf dieser Plattform kann man davon ausgehen, dass jeder weiß, wofür seine Daten genutzt werden könnten - bei der Umfrageseite nicht.
Auf dieser Plattform schreibt man etwas über seine Neigungen, Wünsche und Vorstellungen; alles im gesetzlichen Rahmen - bei der Umfrageseite geht es teilweise um Straftatbestände.
********ator Mann
1.452 Beiträge
16635,35 €😬
********7676 Mann
116 Beiträge
sehr gute Idee.....
1025€ bin also auch nicht ganz brav, aber es ist auch Luft nach oben.... *stolzbin*
UPPS
1233,38 naja geht ja noch *schaem*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
1283.75 €
*******_mv Mann
18 Beiträge
.....
2230,- ja die Vergangenheit, holt jeden ein....😏
*********uss55 Mann
203 Beiträge
Seufz - ich bin ein Langweiler....
*********uss55 Mann
203 Beiträge
Jetzt hab' ich den Wert in die alte italienische Lira umgerechnet. Hm, bin eigentlich doch ein ganz interessanter Typ. *mrgreen*
845,73 €
Ganz schön brav... ich sag's ja...
********Mann Mann
251 Beiträge
925,59€
... da bin ich ja billiger davon gekommen als gedacht!
M (er) vom MCouple
Ich bin quasi ein Engel *engel*
465,34 EUR
Ich komm mal in den Discount-Himmel *lol*

*engel2*
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Hmmm...
Wusste nicht, das es doch soviel ist *rotwerd*

1933.85 €
********x_49 Mann
20 Beiträge
ich bin ja. soooo artig!!
350€
****y77 Mann
217 Beiträge
1073,82
… hm, das ist zwar kein Schnäppchen... aber oke … müssen wir durch... *zwinker*
*********ter50 Mann
1.016 Beiträge
951,75
Bin ja eher brav der Auswertung nach. Frag mich nur, warum es etwas kostet z.B. Analverkehr zu mögen (ok sind ja keine 5€ ) *grins*
*********_1304 Mann
121 Beiträge
Egal ,ich probier’s jetzt....
...darf man auch schummeln?😇
*********_1304 Mann
121 Beiträge
Ehrlich nicht mehr,eigentlich bin ich darüber sauer
719,97€,damit kann man nun wirklich keinen Staat machen,...
Und das ist ehrlich,hm....
****ox Paar
531 Beiträge
Hinterfragen
Wer nicht mindestens vierstellig ist, sollte vielleicht mal überlegen, was in seinem Leben so alles schiefgelaufen ist.

(Nein, NICHT wirklich ernst gemeint ... *zwinker* )

Vorschlag zur Regeländerung: Wer nicht mindestens vierstellig ist, schreibt hier statt des Betrages einfach nur: "ImKellerLachenGeher". *zwinker*

(Auch NICHT ernst gemeint ... *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.