Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
zum Thema
Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?156
D Bei der Beantwortung dieser Frage ist mir schon klar, dass der…D Bei der Beantwortung dieser Frage ist mir schon klar, dass der Bereich zwischen den Zehen - den beiden großen - ein...
Bitte seid nett zueinander. Das Thema ist hier keineswegs falsch, denn Dirty Talk bedeutet für jeden etwas anderes. Ich mag auch lieber die sanften und leisen Töne, statt die derben Beleidigungen.
Für viele Menschen hat die Sprache eine direkte Auswirkung auf den Grad ihrer sexuellen Erregung. Während einige Menschen eine eher sanfte und zärtliche Sprache (Kosenamen, „Liebesgeflüster“) während des Geschlechtsverkehrs bevorzugen, erreichen andere durch eine sehr direkte, teils aggressive Form der Kommunikation einen höheren Grad der Erregung. Die Stimme, das Timbre und der Tonfall spielen eine wichtige Rolle beim Dirty Talk........
mal die Vermutung, das die meisten Menschen und gerade die Mitglieder dieser Gruppe in Dirty Talk eine Verbalerotik, das benutzen von "schmutzigen" Worten und derben Beleidigungen sehen.
LG Frau Reisa
Sollte nicht beides Platz haben?
Je nach Stimmung? So zumindest stelle ich es mir so vor. Meine Wörter sind zu Beginn bestimmt nicht dieselben wie wenn ich richtig im Fahrt bin.
„Sollte nicht beides Platz haben?
Je nach Stimmung? So zumindest stelle ich es mir so vor. Meine Wörter sind zu Beginn bestimmt nicht dieselben wie wenn ich richtig im Fahrt bin.
Kann für beides Platz sein.....nur die Frage nach zärtlichen Worten in der Gruppe Dirty Talk Übersetzung Schmutziges Gespräch ist definitiv deplaziert!
LG Frau Reisa
... in meiner Jugend sagte ein Mädchen im Schwimmbad zu mir:
"Ich träumte davon, dass du mir sanft den Rücken eincremst?"
Die Gleiche, als reife Frau nach dem Klassentreffen: "Du schaust mich immer noch so notgeil an wie damals. Willst du nur mein Hirn ficken oder besorgst du es mir heute richtig?"
Tja, in der jeweiligen Situation fand ich beide Sprüche "dirty".
Hallo,
beides ist manchmal gut es kommt immer auf die Situation an. Beispiel, mam küsst jemand zärtlich und sagt dann ich will Dich ficken passt nicht richtig oder ? Finde beides gut versaut, schmutzig und auch mamchmal sanft.
Hallo, denke es kommt immer auf beide an wie bringe ich was rüber was gefällt gerade meinem Partner schmutzig (Definition von schmutzig ist offen wenn es gefällt) und laut oder leise und sanft. Wenn es beiden gefällt ist es in Ordnung. Man kann auch jemand antörnen wenn man zum Beispiel Ihr sanft ins Ohr flüster ja Deine Muschi umschlingt ihn eng das macht mich verdammt scharf. Was Spass macht beiden kann nicht verkehrt sein egal wie man sich ausdrückt.
Also ich findes es nach wie vor unglaublich erregend, wenn er mir erzählt / zuflüstert:
-wie gut ich rieche/schmecke
-wie weich meine Haut ist
-wie schon feucht meine Pussy glitzert
-wie schön eng ich mich anfühlen
-wie sehr er genießt bei mir/ in mir zu sein
Es muss nicht immer derbe, schmutzig und beleidigend sein. Es geht auch ganz stilvoll.