Ein nettes Hallo von uns in die Runde. Danke für die Aufnahme.
Freuen uns auf interessante Beiträge.
Inhalt melden
Hi Hi,
Ich heiße Heiko und mag Dirty Talk, würde es aber gerne verbessern und hier geile Anregungen finden und geile chats führen.
Noch einen schön versauten Abend
Inhalt melden
Hallo zusammen.
Ich heiße Frank und liebe es natürlich auch sich mit geilen Worten heiß zu machen. Dabei ist es mir egal ob mit Frau oder Mann. Bei einem Mann übernehme ich gern den Part der blasenden, zum ficken und benutzen bereiten Schlampe
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr auf neue Inspirationen und den Austausch.
Der Traveler73
Inhalt melden
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich auf interessante Kontakte , versaute Konversation oder Dates.
Liebe Grüße in die Runde.
„Ich dachte, dass es genau darum ginge... (ein teufliches Schmunzeln muss hier per Fantasie eingefügt werden)
Also wenn du Lust auf eine ......unruhige Nacht......hast würde ich mich freuen.....von dir zu lesen....😉
Inhalt melden
Hallo und schönen tag an alle, vielen dank erstmal für die schnelle aufnahme. Freut uns sehr
Mal kurz zu uns, wir sind seit sommer neu in der joy szene und sind noch ein wenig verschlossen um uns über neue erfahrungen zu wagen. Sind dann auf den DT gestoßen und haben uns gedacht wir probieren es mal aus wie das ist und was es hier für neue sachen zu erleben gibt. Also freuen wir uns schon auf die zukünftigen Kommunikationen mit anderen mitgliedern.
Mfg sofia&Dominik 💋
Inhalt melden
Hallo an alle, bin ein junger schlanker Mann aus dem Ruhrgebiet
Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf spritzigen und versauten Gedankenaustausch.
Näheres zu mir findet Ihr in meinem Profil.
Lieben Gruß
Robert
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme meine schlampe steht sehr auf Dirty Talk
Dürft auch gerne ihre Bilder kommentieren