Ein liebes Hallo in die Gruppe,
Wir sind neu hier in der Gruppe und bedanken uns für die schnelle und problemlose Aufnahme.
Wir freuen uns auf interessante Beiträge und über nette Kontakte
GLG
„Hallo
Wir sind rel neu hier und sind Freunde des dirty talk.
Also ran ihr geilen säue. Zeigt mal was ihr könnt
Willkommen ihr geilen Säue, viel Spaß hier.
GG
Inhalt melden
Mehr habt ihr nicht drauf dann werden wir wohl mal wieder enttäuscht schade wenn ihr nicht mehr drauf habt wie geile säue
Inhalt melden
Gebt ihr beiden du und deine Fickschlampe mal eine Vorlage dann zeigen wir euch was wir drauf haben
Inhalt melden
Nein eine wichsvorlage kannst du gerne real sehen weil von maulhelden und bilderssmmler haben wir die Schnauze voll.es gibt einfach zu viele davon hier. Selbst auf der hü party die wir Neulich besucht haben gab es mehr maulhelden als richtige geile ficker und hier fängt das such schon an. Wozu brauchst du denn Bilder um mich dreckig anzureden ???
Inhalt melden
Brauch keine wichsvorlage und Bilder sammeln ich auch nicht .
Wenn du Wichser uns keins geben willst von deiner Schlampe ist auch gut
Inhalt melden
Na na na wir wollen doch die contenonce bewahren und nicht gleich ausflippen und ausserdem bin ich Maja du kleiner wichser lach
Wahrscheinlich kannst du gar nicht mehr und wiegst 250 kg lach
Inhalt melden
Hallo Maja ,du kleine Schlampe. Hast doch mein Profil gelesen die kg stimmen nicht was du sagst . Von dir sieht man ja nicht viel ,was zu verheimlichen
Bist du eine kleine Sau oder magst du es bieder
Inhalt melden
Ja jetzt kommst du ja besser in Fahrt du kleiner scheisser. Hast du denn noch mehr drauf. Im Gegensatz zu dir kann ich wenigstens lesen
Inhalt melden
Solltest dein maul besser zum blasen benutzen, dann hast wenigstens was gescheites im Mund. Was kannst du besser lesen wie ich ?
Hm Maja,
lesen solltest dann mal hier die Überschrift und erkennen, dass es der Vorstellungsbereich ist.
Inhalt melden
Ok sorry aber ich bin doof angemacht worden hier im vorstellungsbereuch und das lasse ich mir einfach nicht bieten. Aber bei manchen hirnus ist sowieso jeder thread unnütz. Ich werde jetzt damit aufhören weil es doch keinen Sinn hat und der klügere gibt nach
..... Maja mag es bestimmt bieder.... Deswegen ist die kleine Schlampe auch hier... Und zur HÜ Party geht sie nicht um sich richtig durchficken zu lassen, sonder wegen den Kochrezepten...
Inhalt melden
Du wirst mich niemals ficken und du weißt niemals was dir dadurch entgeht
Inhalt melden
du bist nicht dumm angemacht worden ,wohl etwas empfindlich die kleine . Das mit der Hü hab ich überlesen weil eh nur beleidigungen kamen