Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 7

Du bist ein fotzenkopp und wirst mich niemals ficken du geile sau du
Steck dir den dildo in die votze ,weil mein schwanz wir deine Dreckfotze nie ficken wollen .
Das einzige was du kannst ist provozieren und dumm daher schreiben . Hab gehört bei der HÜ Party haben sich die Herren lieber gegenseitig gefickt wie dich .
Ja weil sie genauso armselig wie du waren *lach*
Ns du hast sie ja eingeladen
Erzähl doch keinen Quatsch du Vollpfosten. Du wolltest doch dirty Talk haben und nun reg dich ab
Wieviel schwänz hast du dumm gefickte abbekommen
Mehr als du denkst aber deiner wird niemals in den Genuss kommen
Du wärst froh wenn ich deine Fotze und dein Arsch mal ficken würde.
Lach du waschlapoen kannst dich gar nicht mehr mit deinem pimmelchen
Ihr Lieben, meint ihr nicht das es hier reicht?... tauscht doch eure Nettigkeiten via Clubmail aus😘

GG
Ok danke für den Hinweis aber von so einem unhöflichen Kerl will ich keine Mails haben trotzdem *danke*
Andymonnem,
deine blöden Beschimpfungen gehören nicht hier rein, die kannst du dir sparen!!
Du hast keine Ahnung und führst dich hier auf, unglaublich wie du allen die Stimmung versaust.
Leute wie dich sollten hier gelöscht werden!!
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
Zitat von *********teBN:
Andymonnem,
deine blöden Beschimpfungen gehören nicht hier rein, die kannst du dir sparen!!
Du hast keine Ahnung und führst dich hier auf, unglaublich wie du allen die Stimmung versaust.
Leute wie dich sollten hier gelöscht werden!!

Lesen ist auch nicht deine Stärke.... Erstens ist es hier ein Willkommensbereich.....
Und ich glaube jetzt nicht, daß @*******nem angefangen hat...

Und @*****u66 du solltest einfach, daß war machen, was du oben geschrieben hast... Du bist hier falsch....
Und wenn Frau Leute beschimpft, sollte sie nachher nicht rum heulen....
Ach wisst ihr ich gehe hier wieder raus
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
*wua* *freu* *freu2* *huhu* *undwech*
**********_Erde Mann
98 Beiträge
Wenn geistige Inkontinenz auf Wahnvorstellungen trifft..

Können wir den Thread nicht einfach bei dem belassen was er ursprünglich war, nämlich ein Thread um sich vorzustellen?

Danke, merci, grazie
Zitat von **********_Erde:
Wenn geistige Inkontinenz auf Wahnvorstellungen trifft..

Können wir den Thread nicht einfach bei dem belassen was er ursprünglich war, nämlich ein Thread um sich vorzustellen?

Danke, merci, grazie

Na das ist auch nicht nett.......

Kann mich nur entschuldigen ,das ich mich habe provozieren lassen

Lg Andymonnem
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
@**le

Ihr seid doch alle des Lesens mächtig. Dies ist ein Vorstellung Thread. Ich appelliere an die User. Lasst doch eure Kommentare für euch. Dies gilt besonders für euch Männer.

Irgendwie haben sich einige hier angewöhnt, jedes neues Paar hier einzeln nochmal zu Begrüßen, was zu einer argen Diskussion enden kann. Kontakt könnt ihr ja über private CM aufnehmen.

Lasst diesen Thread einfach das sein, wofür er Eröffnet wurde.
... Und genau das werde ich jetzt tun *knicks*

Die helfende Elfe und auch noch pfundig dazu noch absoluter Neuling auf dem Gebiet des dirty Talks.

Das was ich die letzten 2 Seiten gelesen habe wäre eher nicht so meins denn ich denke ich möchte eher Schweinereien ins Ohr geflüstert haben anstelle von verbal erniedrigt zu werden.

Freue mich auf einen Austausch und hoffe hier einiges für mich zu entdecken *knicks*
Das hast Du us meiner Sicht reffend beschrieben..
*******llis Mann
123 Beiträge
Moin, mal wieder ein neuer hier. Der Spaß an den dreckigen Worten ist schon lange in mir drin. Da meine sie dafür nicht so offen ist habe ich hier im JC schön viele geile und versaute Chats mit Clubmails geführt. Es ist super sich da auch mal richtig gehen zu lassen. Ich erhoffe mir in der Gruppe Gleichgesinnte von denen ich neue Anregungen bekomme und anderen mit herrliche Talks haben kann.
*********t_bw Mann
1.175 Beiträge
Melde Dich einfach mal kurz
********sohh Paar
540 Beiträge
Hallo in die Gruppe..danke für die schnelle problemlose Aufnahme.
Wir sind ein älteres Paar....aber, locker ....verspielt, gesellig.
Wir lieben Sex.sind Tags eher biedere Bürger. Wenn die Lust aufsteigt wissen wir
schnell die Wortart zu Wechseln...sprechen nicht mehr von Busen oder Hoden u.s.w

Das beflügeln uns die schweinigen Worte.....regen und treiben uns an.

Nette Grüsse aus dem Norden
Willkommen in der Welt der versauten Sprache....
*********t_bw Mann
1.175 Beiträge
Melde dich einfach mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.