Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 7

Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
Hallöchen und *danke*,
für die Aufnhame in der Gruppe, zu mir gints näheres in meinem Profil,
Vielleicht findet sich ja hier eine Sub für Online-Erziehung, lasse mich überraschen.

GLG Georg
Hey ich bin luca ☺️
Ich freue mich unheimlich auf euch und kann es kaum erwarten mit euch neue Kontakte zu knüpfen 😏😘
Ich warte auf euch 😘
****ogo Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein neugieriges und abenteuerlustiges Paar, das sich auf anregenden Dirty Talk mit euch freut. *g*

LG,
Jo und El
Vielen Dank für die Aufnahme
Lg R&M
Herzlich willkommen *top2*
*******262 Mann
177 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt auf eure schmutzigen Kommentare. Habe alle Ordner aufgemacht....
LG *kuss*
Hallo und einen entspannten Sonntag wünsche ich Allen,

vielen Dank für die Aufnahme!😀

DT ist ein geiles Vorspiel und während des Sex macht DT mich sehr scharf.
****ha Mann
98 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, freut mich und ich bin schon gespannt was mich hier erwartet . Geile Worte machen mich heiss 🔥🔥🔥
Geile Grüße
*******ONS Mann
23 Beiträge
😘✌🏼 danke für die Aufnahme und Kompliment an den schnellen Support 👌🏼

Zu meiner Wenigkeit steht ja alles im Profi, möchte eher begründen warum gerade diese Gruppe 😍

Mein Profil fängt mit diesem Spruch an
„Dirty talk is a weapon,only few can use it properly“

Jemanden mit Worten, so um den Verstand zu bringen!! Das nur noch „Ich“ der einzige Gedanke bin..das der Körper kribbelt und lustvoll zuckt..nach Luft schnappend leicht stöhnend mein Name geflüstert wird.. das zu erreichen ist für mich eine Art von Lust und Leidenschaft die für mich dazu gehört!!! Ein Teil des Vorspiels.. jemand der behauptet kein Fan von Dirty Talk zu sein, ( meine persönliche Meinung) hatte noch nie das Vergnügen, es richtig ausgelebt zu haben 🤯

Freu mich sehr auf Gleichgesinnte 😘
Hey Ihr,
Bin ein junger, sportlicher und sehr offener Mann...
Finde die Gruppe hier sehr interessant, da ich Total auf dirty Talk stehe... Finde es total magisch
Würde mich freuen, mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können.

Freu mich *g*
Mein Name ist Ben😉
Vielen Dank, dass ich das Privileg bekommen habe ein Teil von dieser
Gruppe sein zu dürfen 😉
Etwas laut Auszusprechen in einer Form, die viele Menschen nie über ihre Lippen bekommen oder lassen, sei es vor Scharm oder ihrer Erziehung, werden niemals wissen, was man findet und wie frei und hemmungslos man sich fühlt, seine dreckigsten Gedanken und Bedürfnisse (in Sexueller Hinsicht) Miteinanders zu teilen und erfahren wird, dass eigentlich Alle wissen, dass schmutziger und dreckiger Sex genau das ist, wobei man seine tiefsten und animalischten Seiten und Geheimnisse zum Vorschein bringen kann, die man nie für möglich gehalten hat 😊🐺😉
Habt viel Spaß 😂🐺😊
Hallo und danke für die Aufnahme. Freue mich auf erotische Chats 😉.
******rvy Frau
88 Beiträge
Hallo Ihr lieben Verbalerotiker...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *happy*
Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Ich freue mich auf netten, spannenden Austausch mit Euch.

liebe Grüße, *kuss2*
Kiki
*******7974 Paar
353 Beiträge
Ein Wunderschönes Hallo in die Gruppe!

Vielen Dank für die nette und schnell Aufnahme das freut uns sehr .

Wir sind ein paar das auf Versauten und hemmungslos Sex steht gern schmutzig und und hart .Und wir hoffen hier aus viele Begegnungen sowie Anregungen in diesen Bereich.

Wir sind sehr gespannt und für sehr vieles offen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald

Ophelia
wow hübsche Stute an deiner seite
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freue mich auf netten Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Tanja und Luciano
*******ei71 Mann
44 Beiträge
Hallo der Neue aus *sachsen*. Aber keine Angst ich schreibe nicht in sächsischem Dialekt. Und spreche es auch nicht extrem (glaube ich).

Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe hier viele Dirtytalk-Liebhaberinnen und -Liebhaber zu „treffen” in heißen Chats und nach der Coronakrise gerne auch real *dafuer*
Zitat von *******7974:
Ein Wunderschönes Hallo in die Gruppe!

Vielen Dank für die nette und schnell Aufnahme das freut uns sehr .

Wir sind ein paar das auf Versauten und hemmungslos Sex steht gern schmutzig und und hart .Und wir hoffen hier aus viele Begegnungen sowie Anregungen in diesen Bereich.

Wir sind sehr gespannt und für sehr vieles offen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald

Ophelia

Willkommen im Club der versauten Dichter!
*******Val Paar
38 Beiträge
Hallo und Danke für die rasche Aufnahme. Wir sind ein aktives, aktuell natürlich zur Untätigkeit gezwungenes wifesharing Paar aus Wien und möchten in dieser Gruppe sowohl unsere Erfahrungen teilen als auch versaute Inspiration für kommende Erlebnisse holen.

Lieben Gruß
Val & Tom
*********annt Paar
101 Beiträge
Hi, wir können uns Sex miteinander genauso wie mit anderen ohne schamlosen Dirty Talk kaum vorstellen. Stoische Schweiger irritieren uns genau so wie klinische Sprache aus dem Aufklärungsbesuch oder Kindergartenvokabular. Wie soll man ficken, fragen wir uns dann, wenn man schon nicht miteinander sprechen kann? Und wie benennt man eine nasse Fotze in schamloser Gier, wenn es für die Gier und die Schamlosigkeit keine Worte gibt? Worte kann man eskalieren wie die Geilheit überhaupt. Am meisten allerdings irritieren uns diejenigen, die nachher in der Eskalation gefangen sind. Wer Paukenschläge mag, ist auch auf Stille und Flüstern angewiesen. Wer hemmungslos und ohne jede Scham fickt oder um spritzende Schwänze bettelt, der hat im Wechsel zwischen ungehemmtem Forte und piano dahingesagten Andeutunge das doppelte Vergnügen. In diesem Sinne: Scham haben wir keine, wenn wir geil sind.
Zitat von *********annt:
Hi, wir können uns Sex miteinander genauso wie mit anderen ohne schamlosen Dirty Talk kaum vorstellen. Stoische Schweiger irritieren uns genau so wie klinische Sprache aus dem Aufklärungsbesuch oder Kindergartenvokabular. Wie soll man ficken, fragen wir uns dann, wenn man schon nicht miteinander sprechen kann? Und wie benennt man eine nasse Fotze in schamloser Gier, wenn es für die Gier und die Schamlosigkeit keine Worte gibt? Worte kann man eskalieren wie die Geilheit überhaupt. Am meisten allerdings irritieren uns diejenigen, die nachher in der Eskalation gefangen sind. Wer Paukenschläge mag, ist auch auf Stille und Flüstern angewiesen. Wer hemmungslos und ohne jede Scham fickt oder um spritzende Schwänze bettelt, der hat im Wechsel zwischen ungehemmtem Forte und piano dahingesagten Andeutunge das doppelte Vergnügen. In diesem Sinne: Scham haben wir keine, wenn wir geil sind.

Geilster Vortrag ever!!!

So muss es sein. Ein harter Prügel gehört in Deine nasse Votze gerammt. Genauso wie die heiße Sahne auf Deine Titten gespritzt werden und der letzte Tropfen genussvoll aus dem noch zuckenden Schwanz gesaugt werden muss...

Bleibt weiterhin beständig unanständig!!!
Hallöchen und *danke*,
für die Aufnhame in der Gruppe, zu mir es gibt einiges mehr als im Profil aber wer alles verrät lasst keine Gehemnisse. Freue mich sehr auf Profil Besuch und möglich Kontakte zu Paare insbesondere Cuckold,
Vielleicht findet sich ja hier eine Paar die einem Haus Freund ab und zu haben möchte, lasse mich überraschen was sich hier ergibt.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir freuen uns schon drauf neues kennenzulernen und auf den ein oder anderen frechen und heißen Chat
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen gut bestückte Männer für unsere geile Ficksau. Alles weitere steht bei uns im Profil.
Woooooow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.