Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 7

Ein delikates Spiel, das alle Sinne reizt. Facettenreiche Unterhaltungen. Mit unterschiedlichsten Tonarten: charmant, galant, pikant. Ist das Feuer entfacht , liebend gerne sehr versaut und direkt.
Ob geschrieben oder gesprochen. Meine Stimme und Phantasie haben so gut wie immer das Feuer zum Lodern gebracht.
*danke* für die Aufnahme!
Ich, (w) freue mich auf nette Mails von euch!
Bei Sympathie auch gern Bildertausch / Chat / Telefon
*********ockoo Mann
12 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen, aber sehr gerne doch, wünsche Dir hier viel Spaß & Vergnügen 🌹🔥💋
*****_90 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme - freue mich schon auf einige spannende Storys 🔥
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Moin, schön dass wir hier miterregen dürfen, durch süße oder derbe Sauereien. Wir sind ein (bald) verheiratetes Paar aus *hamburg*
********2010 Mann
123 Beiträge
Sex spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Wissen wir. Aber nur wenn wir aussprechen, was sich da im Kopf abspielt können wir es teilen. Und geteilte Lust ist bekanntlich doppelte Lust. Ja, ich steh auf Dirty Talk! Und zwar geflüstert, handgeschrieben, ins Handy gehaucht, gemailt - wie auch immer. Ich steh aufs Geschichtenschreiben, aufs Chatten und gerne auch auf Dirty Telephone Talk. Und ich freu mich, wenn ich Gleichgesinnte dafür finde.
******070 Mann
35 Beiträge
Hallo aus Hamburg....
Bin hier neu..freue mich auf nette und geile Kontakte.
Liebe es offen , direkt und gerne geil....
********ar18 Paar
29 Beiträge
Hey,
wir sind Anastasia und Oliver aus Köln und freuen uns auf total versaute und derbe Chats mit Euch.
**********_Erde Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen

Erstmals, vielen lieben Dank für den Einlass in eure Gruppe..

Ich liebe die Sprache als eine Art Werkzeug im Geiste.. Gut formulierte Sprach, gepflegte Sprache, vulgäre oder gar ordinäre Sprache.. Derbes sprachliches Gut ist mir wichtig, so auch bei meinem Gegenüber. Ich freue mich, an einem Ort der Gleichgesinnten angekommen zu sein... Und schaue gespannt auf die Dinge die da kommen mögen.

Vancron
Dirty-Talk ….. ist scheinbar nicht jedermanns Sache. Für mich gehört aber eine gehörige Portion verbaler, aufgeilender und aufpeitschender Dreckserotik einfach dazu ! Gerade bei „hartem / schmutzigem“ Sex stachelt eine dirty-gewählte Sprache nochmal richtig an und ist sicherlich doppelt orgasmusfördernd. Von daher liebe ich eher die bösen Mädels – die wissen eher was sie wollen, wie sie es wollen und sind meist so schön schmutzig-direkt – einfach geil ! Das ist einfach interessant – deshalb möchte ich in diese Gruppe hineinstöbern. Gruß! G.Ejakulatore, OHV /Brdbg.
Danke für die Aufnahme *top* freue mich sehr über geile Gespräche *schleck*
*******1n_M Frau
155 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich bin auch neu in der Gruppe und freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße M
****i62 Mann
633 Beiträge
Zitat von *******1n_M:
Guten Abend zusammen,

ich bin auch neu in der Gruppe und freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße M

Hello herzlichst *willkommen*

Viel Spaß hier.....

❤😋🌹
Hallo Freunde des Dirty Talks,

ich wünsche euch allen einen guten Morgen, und freue mich bei euch zu sein. Ich hoffe auf geile Gespräche mit Gleichgesinnten, die irgendwann zu so viel Lust führen, dass nur noch ein Orgasmus im Rausch der Geilheit für Erlösung sorgen kann. Ich komme aus Berlin, bin aber auch viel auf Reisen...

Ich freue mich darauf von euch zu lesen und liebe es auch Fantasien mit Bildern zu untermalen... am liebsten wenn diese auch genau im Moment der Lust entstehen bis wir uns gemeinsam dem Orgasmus hingeben😉

Viele Grüße
Christian
Herzlichen dank dass ich in der Gruppe aufgenommen bin!!
****i31 Paar
9 Beiträge
Hallo ihr Dirty-Talker!wir sind ein aufgeschlossenes Paar und freuen uns auf heiße Gespräche. Als Frau macht es mich wahnsinnig heiß, wenn mein Mann heimlich mit anderen dirty talkt und ich heimlich beobachte wie sein Schwanz immer größer wird. Traut euch und lasst uns schreiben
*******400 Mann
2.733 Beiträge
Na dann kannst ihn ja nebenher bearbeiten.
*******380 Paar
622 Beiträge
Hi,

wir Bea und Dirk freuen uns sehr in dieser geilen Gruppe aufgenommen worden zu sein.

LG
Hi Leute ich bin Torsten und freue mich hier aufgenommen zu sein *freu*
Bin mal gespannt wie geil es hier ab geht *kopfkino*
LG Torsten
Danke für die Aufnahme. Dirty Talk macht mich sehr geil.
****_W Mann
154 Beiträge
Hallo,
ich bin Mark, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich schon auf viele versaute Chats hier.
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme!!
> Guten Abend zusammen,
>
> Wir sind Kevin und Jacky beide 29.
>
> Sind sehr offen, neugierig und experimentierfreudig.
> Haben viele Reize und Fantasien im Kopf die wenn es passt wir gerne mit euch teilen würden.
> Natürlich lesen wir auch gerne eure Texte und kommentieren auch sehr gern.
>
> Wir freuen uns bei euch sein zu dürfen.
>
> LG Kevin und Jacky
Moin

Ich schreibe Euch direkt in den Kopf!
Lasst Euch darauf ein.
Lasst Worte wirken.
Laute Hören.
lacht
mit
*****aia Frau
187 Beiträge
Hi.
Danke für die Aufnahme *g*
Ich freue mich auf "inspirierende" Konversation *top*
LG Devonaia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.