Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 7

*******erne Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen und alleine *baeh*, danke für die schnelle Aufnahme *knicks* .Wir sind seit 3 Jahren zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen.Wir mögen beide Dirty Talk und lassen uns überraschen was uns hier erwartet und was wir zur Gruppe beitragen können.
Guten Morgen , ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich schon auf gegenseitiges aufgeilen und schönes kopfkino *g*
****h10 Mann
44 Beiträge
Geilen Dank auch von mir!
*******Kntn Paar
1.107 Beiträge
freut uns hier dabei zusein und hoffen auf anregende chats und mehr
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
*willkommen* @*******Kntn .... Euer Einstand ist ja schon gut.... Nice Ass
**MN Mann
59 Beiträge
Wollte nur kurz Hallo sagen *wink* ich bin auch neu hier und würde mich über anregende Chats freuen *liebguck*
Vielen Dank hier was von meiner kleinen schlampe
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Sehr geil, diese hohen Stiefel und die feine schwarze Strumpfhose *sabber* oder sind das Strümpfe?
So verschlossen die kleine Schlampe? Ich sehe die muss hier noch richtig geöffnet werden.
Da gibt’s auch andere Bilder 😉
*****_15 Mann
54 Beiträge
die Schlampe soll mal die Beine breit machen
Zitat von *****978:
Da gibt’s auch andere Bilder 😉

Na dann her damit 😎
Hier mehr
Hier
Bild ist FSK18
Ein geiler Leckbereiter Fickschlitten 🔥
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
@*****978 auch wenn alle Hurensöhne gerne die Fotze deiner fickbereiters Schlampe sehen wollen.
Wir haben ja genügend Themen hier. Und überall wird deine kleine süße Schlampe reinpassen.

Das ist nur der Willkommens Thread... Sonst bekommen wir wieder *freundchen* von den Mods.
Hallo miteinander,

danke für die Aufnahme. Wir beide lieben Dirty Talk und ohne geht es bei uns mehr oder weniger gar nicht mehr. Im richtigen Augenblick ist das auch der Kick, der sie zum Kommen bringt!

Wir freuen uns auf Austausch und neue Kontakte
*****m56 Mann
404 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin der Andreas. Dann lasst uns mal kräftig "dirty talken". *top* *g*
******t19 Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - dann lasst uns talken 😉
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme!!
Lieben beide eine gelungen-derbe Ansprache! *herz2*
Versaute Grüße!!
*******015 Paar
1.332 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir freuen uns jetzt auch dabei zu sein und auf geile Gespräche mit Gleichgesinnten.......

*gg* WSPAAR2015
*****m56 Mann
404 Beiträge
*ja*Geile Gespräche sind immer willkommen!
********ck71 Mann
109 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Spaß
*******t70 Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *******urg:
Danke für die schnelle Aufnahme wir lieben es euch geil zu machen 😛
Dann zeigt mir mal noch mehr Fotos, damit ich was für meinen JoyStick habe. Magst Du süße Sahne oder saure?
Hallo zusammen liebe versaute Dirty Talker,
Ein Glück kann man in dieser Gruppe das Gendern auslassen denn hier gibt es nur Fickschwänze und Saftfotzen.
Irgendwie hat es sich ergeben dass ich doch etwas niveauvoll sein kann im Alltag auch wenn ich in diesem Satz das Komma vergessen habe. Und gerade wohl deswegen mag ich es so sehr mir auch abseits des typischen Smalltalks versaut und frivol dirty zu unterhalten. Schätze sehr den derben Austausch, wie auch das gemütliche offene und wertfreie Gespräch über Sex und die Welt.

In diesem Sinn freue ich mich auf schöne Kontakte hier - fickt euch recht ordentlich *g*
*******967 Mann
2 Beiträge
Hallo....besten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Jetzt bin ich mal gespannt auf hoffentlich aufregende und erregende chats hier. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.