Schmutzige Phantasie
Dirty Talk macht mir mittlerweile sehr viel Spaß und erregt mich. Mit einem Chatfreund habe ich eine heiße Phantasie gesponnen, an der ihr hoffentlich auch große Freude habt. Vielleicht macht sie euch auch geil und ihr könnt nicht mehr widerstehen und wichst euch beim Lesen Er: Den Wunsch von mehreren gefickt zu werden, erfülle ich Dir immer. Ich möchte, dass du zu einer richtigen Gangbangschlampe wirst und dein Fickloch für die Befriedigung von einer Vielzahl von Männer zur Verfügung steht. Die Gruppen die dich ficken, sollte nie unter 15 Männer sein.
Ich: Das wird aber richtig anstrengend werden. Und trotzdem zuckt meine Fotze bei dem Gedanken daran.
Er: Das hatte ich gehofft und es hat keiner gesagt, dass die Aufgabe einfach wird.
Ich: Ich mag ja Herausforderungen….
Er: Dann müsstest du dir jetzt Strapse anziehen, High Heels, das Halsband anlegen und einen Mantel anziehen. So würde ich mit dir zu einem Pornokino fahren. Kurz vor dem Gebäude wirst du den Mantel ausziehen, ihn über deinen Arm legen und durch das komplette Kino marschieren, sodass dich jeder sehen kann. Sollte dich schon jemand anfassen wollen, lässt du es zu, setzt aber deinen Weg durch das Kino fort.
Ich: Sehr aufregend! Erst kurz vorher eröffnest du mir, was wir heute vorhaben. Weil die Tatsache mich so zu zeigen und betrachtet und betatscht zu werden mich so anmacht, werden meine Scham und meine Bedenken in den Hintergrund gedrängt. Schon im Auto, wo ich mit geöffnetem Mantel und breitbeinig sitzen muss, bin ich nass und geil.
Er: Du wirst als Dame auftreten, dich aber abgreifen lassen und jederzeit stilvoll Deine Fotze zeigen. Du hast auch das Bewusstsein, dass du später noch für alle als Fickstück zur Verfügung stehen musst. Du wirst aber weiterhin einen stilvollen, eleganten aber versauten Auftritt wahren.
Ich: Ich genieße die gierigen Blicke der anwesenden Kerle auf meinem Körper. Meine Nippel sind die ganze Zeit hart und ich spüre, wie mir mein Saft an den Schenkeln entlangläuft. Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr es mich erregt, mich zu zeigen. Aber wahrscheinlich auch nur deswegen, weil ich dich an meiner Seite habe und wie, dass du trotzdem darauf achtest, dass die Männer nicht zu weit gehen. Aber mittlerweile vertrage ich ja einiges.
Vielleicht sollte ich den Herren eine kleine Demonstration meiner Künste geben und mich von Deinem großen Schwanz in den Mund ficken lassen. Dazu hakst du die Leine in den Ring meines Halsbandes und dirigierst mich auf die Knie.