Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ABC des SEX

********one7 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das ABC des SEX
So, jetzt werde ich mal versuchen, das Alphabet der Lust durchzubuchstabieren *mrgreen*

Analaffiner Adonis mit aufrechtem Aronstab sucht Aphrodite mit aalglattem Anus für amouröse Abenteuer *pimper*

Bigamistischer Bengel mit blanker Blockflöte sucht begeisterungsfähige Besondere mit bebendem Busen für brillante Blaskonzerte *schleck*

Charismatischer Chauvinist mit circensischem C-Rohr sucht charmante Chaotin mit C-Cup für Cunnilingusphantasien *leck*

Dominus mit diabolischem Dick sucht direkte Doppel-D-Diva mit devoter Damenhaftigkeit für dauerhaften Deepthroat *dd*

Empathischer Erotomane mit erektiler Einspritzdüse sucht extravagante Eyecatcherin mit eindeutig erregten Eutern für ekstatische ejakulationsfreudige Eindeutigkeiten *kopfkino*

Fellatio- und fickfreudiger Filou mit formidablem Freudenspender und flinkem Fotzenfeuchtbiotoperzeuger sucht fröhliche Frau mit frivolen *popp* Phantasien für feuerwerkartige Fellatioexplosionen *schleck*

Grundsätzlich geiler Gentleman mit geladener Glücksgurke sucht gemeinhin grottenglitschige gangbangaffine Geliebte für gigantische G-Punkt-Granaten *pimper*
******2HH Mann
549 Beiträge
Als Kind haben wir immer gesagt: Bärbels Busen bammelt bis Berlin *zwinker*
********one7 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hingebungsvoller Hengst mit hartem Hammer sucht heiße Hure mit Hammer-Hupen für himmlisches Hintandocken.
********one7 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
das „i“ ist nicht so richtig zu greifen. Ich habe mich deshalb entschieden, zur fast Halbzeit einmal einen ganz anderen, ernsten, Beitrag zu schreiben:
Vorsicht ZYNISMUS:
Inzestiöser Idiot mit immerwährender Impotenz sucht infantile Iuristin mit interressantem Insiderwissen für intensive Inhaftierung
*********ng_s Frau
24 Beiträge
ja
sagte Romeo zur Jade dem kostbarsten aller...wetigkeiten
nicht jammernd sondern wissend
jährlich und
jahrzehnte

ja zur julia ....seiner jade
um zu jodeln
und geschichten zu schreiben

ja sie sterben ,nicht im jähzorn

just

for the only real journey......
*********ng_s Frau
24 Beiträge
sehr poetisch aber mir fällt kein wort mit j ein der irgendwie sexy sein könnte.......:)
jammern und juckreiz passten nicht in die story...sorry...;))))))))))))))))
********er17 Mann
161 Beiträge
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.